04.10.2013, 14:15
Ich hab mal einen Vorschlag für die Versteigerungs-/Sofortkauf- und TL-Übertreibungsbetragdraufsetzersympathisanten. Das ist vermutliche eine Schnapsidee, aber will es trotzdem mal zur Diskussion stellen, vielleicht kann man die Fehler ja irgendwie beseitigen.
Man könnte Spieler auf die TL setzen zu einem Betrag der nach zwei Wochen jede Woche 10% vom Originalbetrag verliert. Das gilt dann ab Start als Sofortkauf (Kaderrichtlinien vorausgesetzt). Gleichzeitig kann der Spieler nach Entnahme von der Liste nur mit diesem Abschlag wieder raufgesetzt werden.
Dadurch würde man insbesondere verhindern, dass Spieler mit zu hohen Preisen die TL belagern. Umgehen kann man das nicht (außer mit 0 Euro, aber dann steht der Spieler halt hinten drin), da die Preise ja jede Woche 10% runtergehen, also irgendwann wird schon jemand zuschlagen und wenn es am letzten TAT ist.
Ist wie gesagt eine Schnappsidee (ohne RL-Schnapps), weiß ich wohl, aber wollte das hier mal festhalten und freue mich auf Kommentare.
Man könnte Spieler auf die TL setzen zu einem Betrag der nach zwei Wochen jede Woche 10% vom Originalbetrag verliert. Das gilt dann ab Start als Sofortkauf (Kaderrichtlinien vorausgesetzt). Gleichzeitig kann der Spieler nach Entnahme von der Liste nur mit diesem Abschlag wieder raufgesetzt werden.
Dadurch würde man insbesondere verhindern, dass Spieler mit zu hohen Preisen die TL belagern. Umgehen kann man das nicht (außer mit 0 Euro, aber dann steht der Spieler halt hinten drin), da die Preise ja jede Woche 10% runtergehen, also irgendwann wird schon jemand zuschlagen und wenn es am letzten TAT ist.
Ist wie gesagt eine Schnappsidee (ohne RL-Schnapps), weiß ich wohl, aber wollte das hier mal festhalten und freue mich auf Kommentare.
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award mmofacts gamesphere |