27.01.2012, 00:10
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man darauf kommen kann, dass hier Leute "mundtot" gemacht werden sollen. Das beste Beispiel für Meinungsfreiheit hier im Forum ist doch dieser Thread, in dem sogar Pöbeleibeiträge geduldet werden.
Man muss nicht immer und überall einer Meinung sein, aber wenn man auf sachliche Argumente von mindestens fünf Offiziellen partout nicht eingeht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn keiner mehr Lust hat, sich hier weiter beschimpfen, beleidigen und verleumden zu lassen.
Dafür wäre eine Entschuldigung durchaus angebracht.
Ich kann Dir, Selecao, nur sagen, dass Du uns hier ziemlich Unrecht tust, denn es wurden massive Änderungen auch auf Anregungen aus der Managerschaft intern durchgesetzt.
Die FPK hat es in dem Fall leider (nicht zum erstenmal) versäumt, die Manager vor dem Urteil noch zu befragen. Das sollte nicht passieren, kommt aber manchmal einfach vor. Auch in der FPK sind nur Menschen am Werk, und Menschen machen Fehler.
Aber auch Du musst Dir die Frage stellen lassen, warum Du nicht einfach selbst die FPK kontaktiert und über Dein sofortiges Kaufvorhaben informiert hast. Letztlich wurdest Du per Auto-IGM über die Untersuchung und die mögliche Stornierung informiert und hättest uns und Dir mit einer IGM an die FPK viel Ärger erspart.
Man muss nicht immer und überall einer Meinung sein, aber wenn man auf sachliche Argumente von mindestens fünf Offiziellen partout nicht eingeht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn keiner mehr Lust hat, sich hier weiter beschimpfen, beleidigen und verleumden zu lassen.
Dafür wäre eine Entschuldigung durchaus angebracht.
Ich kann Dir, Selecao, nur sagen, dass Du uns hier ziemlich Unrecht tust, denn es wurden massive Änderungen auch auf Anregungen aus der Managerschaft intern durchgesetzt.
Die FPK hat es in dem Fall leider (nicht zum erstenmal) versäumt, die Manager vor dem Urteil noch zu befragen. Das sollte nicht passieren, kommt aber manchmal einfach vor. Auch in der FPK sind nur Menschen am Werk, und Menschen machen Fehler.
Aber auch Du musst Dir die Frage stellen lassen, warum Du nicht einfach selbst die FPK kontaktiert und über Dein sofortiges Kaufvorhaben informiert hast. Letztlich wurdest Du per Auto-IGM über die Untersuchung und die mögliche Stornierung informiert und hättest uns und Dir mit einer IGM an die FPK viel Ärger erspart.
Manager von Honved Budapest