Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Angebot- und Vertragsbereich / Wechsel
#46
Super! Danke...Transfer ist durch
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
#47
Ich bekomme in letzter Zeit Absagen von Angeboten immer doppelt.
#48
Hab ein Angebot versendet,dies wurde auch angenommen,zumindest kam die IGM dazu und 10sek später kam die IGM das auch der Vertrag angenommen wurde.

Aber ich hatte nie einen Vertrag zum unterschreiben vorliegen!?

vertragsid: id=373

Viell kann da mal jmd. schauen!?
#49
Das Angebot wurde zum Vertrag und der Gegenüber hat den Vertrag unterschrieben (die IGM lässt vermuten er hat unterschrieben).

Aber das ist gescheitert und der Vertrag wurde gelöscht. Grund: Cookie-Error.
So etwas kommt vor, wenn beide Parteien das gleiche Cookie teilen (in der Theorie). Das wäre der Fall, wenn eine Person beide Accounts betreibt.
(also wenn ich mal in Brasilien beispielsweise teste mit Flinx und Flinx_tester, kann ich nie einen Vertrag durchführen, weil er wegen dem Cookie-Test hinfällig wird)

Der Test soll das Multitum eingrenzen, aber wie sich gezeigt hat, kommt der Cookie-Alarm auch manchmal zustande, wenn er das nicht sollte (warum das so ist, ist nicht bekannt).

Der Vertrag ist jetzt "verbrannt", es bringt auch nichts, die Unterschriften wieder zu löschen damit ihn beide neu unterschreiben können, der Cookie-Alarm wird immer wieder kommen. Der Ganze Vorgang vom Angebot abschicken bis zum Vertrag erstellen muss wiederholt werden.

Um Probleme mit einem Dupliziertest, der durchgeführt wird beim erstellen von Verträgen, zu umgehen, muss ich zudem dringend empfehlen den Betrag der fließen soll, um 1€ in eine der beiden Richtungen zu ändern.
#50
Hab das selbe Angebot nochma geschickt,es wird also selbiges wieder passieren!?
und ihr könnt das ne machen,das der wechsel vollzogen ist!?
weiß ja ne wann der gegenüber mal wieder online sein wird.
#51
Ich kann nur das technische beantworten. Bei einem neuen Angebot sollte das nicht noch mal passieren, da es nur sehr selten vorkommt, war das Pech. Aber den selben Vertrag (also die ID 373) noch mal zu nutzen, dass würde nicht gehen, das ist definitiv, weil der Cookie-Alarm jetzt bereits fest der ID zugeordnet ist.

Ob ein Admin sich bereit erklärt, den Transfer so durchzuführen kann ich nicht beanworten/entscheiden, dafür habe ich kein Mandat. Glaub aber, das da am besten eine Igm geeignet ist und nicht ein posting in diesem Forumsbeitrag.
#52
Also ich habe nun das gleiche Problem.
Habe ein Angebot bekommen, angenommen, Vertrag unterschrieben, nun ist er weg, ohne Meldung ohne alles.

War eine Leihe für meinen Yenai.

#53
Hatte heute dasselbe Problem wie osasuna und Lex.

Was mich nur stutzig macht ist, dass das Angebot gar nicht meinerseits angenommen wurde (was ich gerne gemacht hätte), den erzeugten Vertrag konnte ich aber auch nicht unterschreiben, da "FC Sion" durchgestrichen war.
#54
Vertrag(sunterschrift) erlischt nicht ?!

Hi...
am 03/08/2011 sollte meine Vertragsunterschrift erlöschen (Gegenseite unterschreibt nicht), das ist leider nicht passiert. ?!


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
#55
Der Cronjob der diese Sachen erledigt, läuft gegen 2 oder 3 Uhr. Wenn das um 3.05 immer noch so ist, dann liegt ein Fehler vor.
#56
okay... danke für die Info Icon_wink


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
#57
(16.02.2011, 22:12)Flinx schrieb: Das Angebot wurde zum Vertrag und der Gegenüber hat den Vertrag unterschrieben (die IGM lässt vermuten er hat unterschrieben).

Aber das ist gescheitert und der Vertrag wurde gelöscht. Grund: Cookie-Error.
So etwas kommt vor, wenn beide Parteien das gleiche Cookie teilen (in der Theorie). Das wäre der Fall, wenn eine Person beide Accounts betreibt.
(also wenn ich mal in Brasilien beispielsweise teste mit Flinx und Flinx_tester, kann ich nie einen Vertrag durchführen, weil er wegen dem Cookie-Test hinfällig wird)

Der Test soll das Multitum eingrenzen, aber wie sich gezeigt hat, kommt der Cookie-Alarm auch manchmal zustande, wenn er das nicht sollte (warum das so ist, ist nicht bekannt).

Der Vertrag ist jetzt "verbrannt", es bringt auch nichts, die Unterschriften wieder zu löschen damit ihn beide neu unterschreiben können, der Cookie-Alarm wird immer wieder kommen. Der Ganze Vorgang vom Angebot abschicken bis zum Vertrag erstellen muss wiederholt werden.

Um Probleme mit einem Dupliziertest, der durchgeführt wird beim erstellen von Verträgen, zu umgehen, muss ich zudem dringend empfehlen den Betrag der fließen soll, um 1€ in eine der beiden Richtungen zu ändern.


Ich habe heute das gleiche Problem
Manager bei Ipswich Town

#58
Leihe ohne Kaufoption nach der Winterpause?- dacht am Samstag Abend wäre dafür Stichtag gewesen?!
#59
Richtig, das soll wohl nicht mehr klappen.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=41829
#60
Joar kann man von ausgehen das der revidiert wird. Es musste Samstag nachdem schon Transferschluss war nochmal was geändert werden, da scheint was durchgerutshct zu sein.


Gehe zu: