Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Angebot- und Vertragsbereich / Wechsel
#1
Alles zu diesem Thema bitte nicht im allgemeinen Bugthread, sondern gesondert hier.


@Forenteam:
Bitte Beitrag auf wichtig stellen.
#2
ich wollte einen leihtausch mit lowrider machen, und als low unterschreiben will, kommt die meldung
Zitat:Einer der Beteiligten Spieler (Steven Pelé) kommt von einem Verein, der bereits die Leihgrenze von 5 Spielern überschritten hat.
das hab ich auch, jedoch hab ich drei geliehen und 2 verliehen. laut regeln jedoch darf ich doch insgesamt 10 leihen.
Zitat:Für das Leihen gilt, dass es nur noch möglich ist, maximal 5 Spieler für den Verein zu leihen und maximal 5 Spieler zu verleihen. Hierbei zählen Leihen und Leihen mit Kaufoption (KO) gleichermaßen. Sollte allerdings bei einer Leihe mit KO diese KO zwischendurch eingelöst werden, fällt dieser Transfer aus der Zählung heraus und ein weiteres Leihgeschäft kann getätigt werden. Diese Begrenzung zählt pro Verein, nicht pro Kader.

handet es sich jetzt um einen bug oder versteh ich was falsch?
#3
Die Regeln sind 5 leihen, 5 verleihen. Das ist schon richtig verstanden worden.

Wenn ich mir die Transfers von Tottenham anschaue*, dann komme ich im Gegensatz zu Dir aber auf 5 verliehene Spieler, nicht auf 3.

Korhan Sümer
John Hyde
Tony Marsh
Gary Blackwood
(diese 4 siehe auch Kader nächste Saison)
sowie:
Michael Bignot => http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=29937


* http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Transfer_Statistik_abS16&verein=277
#4
wie peinlichIcon_redface
kann dann gelöscht werden.
#5
Wenn, dann aber bitte nur Beiträge, der Thread wird noch benötigt Icon_wink.

Nachfrage: Wurde das denn im Vereinsstatus nicht richtig angezeigt, dass 5 verliehen sind?

@Forenteam:
Alter Thread kann jetzt bitte gelöscht werden, nach gut zwei Wochen sollte jeder die letzten Beiträge gelesen haben, den es interesiert hat und ist ja jetzt alles bearbeitet.

http://forum.bulimao.info/showthread.php?tid=17268
#6
[Bild: IRL.gif] Paul Henderson Sturm / 3 / 24 / 96 / mittel / MW: € 1.050.000

Kann diesen Spieler nicht von der Versteigerungsliste nehmen. Wollte ihn eigentlich transferieren, aber dem anderen Manager wird ebenfalls angezeigt, das dies nicht möglich ist, da er auf der VL steht. Und ja ich weiß wie man da einen Spieler wieder runternimmt Icon_lol!

Wäre schön, wenn sich da eine Lösung des Problems schnell finden lassen könnte. Icon_cool
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
#7
Ist erledigt, aber bist du wirklich sicher, dass du nicht Transferliste und Versteigerungsliste verwechselt hast? Denn ich konnte keinen Fehler feststellen und das entfernen ging auch einwandfrei.
#8
(25.02.2009, 13:41)Flinx schrieb: Ist erledigt, aber bist du wirklich sicher, dass du nicht Transferliste und Versteigerungsliste verwechselt hast? Denn ich konnte keinen Fehler feststellen und das entfernen ging auch einwandfrei.

Hmmh war eigentlich der Meinung, dass ich das beachtet hatte, aber wer weiß das schon Icon_lolIcon_lolIcon_lol !! Danke für die Arbeit !!
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
#9
bei mir ist vergangene Nacht ein vertrag verschwunden.
Ich hatte bereits unterschrieben, mein Gegenüber noch nicht (wartet auf's Bandengeld). Eine Antwort ob abgelehnt wurde steht noch aus.

Allerdings bekommt man doch auch bei Ablehnung eine IGM, oder nicht? Das von mir versendete Angebot steht auch nicht mehr in der Liste mit versendeten Angeboten.

Im Zweifelsfall versende ich auch einfach neu, aber zur Info.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


#10
Mit "Coach Stiene" ?

Da wurde ein Cookie-Fehler eingetragen.
#11
genau dieser. cookie-Fehler? also einfach neu schicken?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


#12
Ja müsste man neu machen, der Vertrag ist "verbrannt".
#13
ok. Danke Flinx!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


#14
[Bild: SCO.gif] Les Partridge Sturm / 3 / 17 / 125 / mittel / MW Saison 23: € 1.400.000 / MW Saison 24: € 684.000

-> Dieser Spieler hat zwar für diese Saison ein TS, aber zur neuen Saison darf er wechseln.
-> Leider kann mir kein Manager wegen der TS ein Angebot machen.

das müsste aber eigentlich doch gehen, oder?
[Bild: 2499.png]
#15
(06.08.2009, 15:32)Rothi schrieb: [Bild: SCO.gif] Les Partridge Sturm / 3 / 17 / 125 / mittel / MW Saison 23: € 1.400.000 / MW Saison 24: € 684.000

-> Dieser Spieler hat zwar für diese Saison ein TS, aber zur neuen Saison darf er wechseln.
-> Leider kann mir kein Manager wegen der TS ein Angebot machen.

das müsste aber eigentlich doch gehen, oder?

vielleicht mal zuerst die freigabe erteilen. Icon_wink



Gehe zu: