Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Angebot- und Vertragsbereich / Wechsel
#16
komisch, die hatte er heute morgen
[Bild: 2499.png]
#17
Freigabe ist Default im Spielermenü.

Wenn man einen Spieler aussucht und was mit ihm machen will (was auch immer) und dabei aber vergisst einzustellen, was man denn machen will, so verändert man die Default-Einstellung, sprich die Freigabe.
#18
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber in der Angebotsübersicht bzw. Anfrageeingang ist die Kopfzeile etwas verrückt.
Sie stimmt nicht mit den Spalten überein.

Vielleicht kann man das korrigieren.
#19
Hab gestern 2 Leihanfragen bekommen. Habe mich sehr gefreut. Wollte die gleich unterschreiben, kam die Meldung - dass ich bereits 5 Spieler verliehen hätte. Ich habe aber nur 2 Spieler verliehen und keine Spieler geliehen.

Etwas merkwürdig kam mir auch vor, dass nach Beginn der Saison keine Spieler mehr verschoben werden konnten, also von Profi in Amateurbereich oder umgekehrt. Ich hätte scheinbar alle (!) schon mal verschoben. Ausgenommen waren Spieler, die danach zu mir wechselten.
#20
zu 2.)
http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Notizen_Ansicht&fax_id=1167

zu 1.) kann ich nichts prüfen, da ich deutsche Vereine nicht overriden darf/kann
Manager von Köln
#21
(08.10.2009, 09:05)Fischer_Sepp schrieb: Hab gestern 2 Leihanfragen bekommen. Habe mich sehr gefreut. Wollte die gleich unterschreiben, kam die Meldung - dass ich bereits 5 Spieler verliehen hätte. Ich habe aber nur 2 Spieler verliehen und keine Spieler geliehen.

Etwas merkwürdig kam mir auch vor, dass nach Beginn der Saison keine Spieler mehr verschoben werden konnten, also von Profi in Amateurbereich oder umgekehrt. Ich hätte scheinbar alle (!) schon mal verschoben. Ausgenommen waren Spieler, die danach zu mir wechselten.
Ist es vielleicht möglich, dass das nicht bei Dir 5 Spieler sind, sondern dass der Gegenüber bereits 5 Spieler verliehen hat?

Bei so etwas wäre es hilfreich die Angebots/Vertrags_id zu kennen, um prüfen zu können.
#22
Hallo,
ich denke, es gehört hier hinein:

Habe einen Transfer durchgeführt und mir wurde 2x die Transfersumme abgezogen!

Im Kontoauszug steht:

11.11.2009 CD Nacional Madeira 2 x Transfer zur neuen Saison - Njazi Johansson/ 4.773.600 €

Kann das bitte jemand überprüfen und ggf. korrigieren?
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
#23
Kommt leider ab und an vor, wende dich am besten direkt an einen DB Admin der kann das wieder korregieren.
#24
done
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
#25
Danke!Icon_biggrin
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
#26
(12.11.2009, 19:05)torstino schrieb: Hallo,
ich denke, es gehört hier hinein:

Habe einen Transfer durchgeführt und mir wurde 2x die Transfersumme abgezogen!

Im Kontoauszug steht:

11.11.2009 CD Nacional Madeira 2 x Transfer zur neuen Saison - Njazi Johansson/ 4.773.600 €

Kann das bitte jemand überprüfen und ggf. korrigieren?

Der Witz ist aber das ich diese nicht bekommen habe sondern nur einmalig!
Nun hat man sie mir abgezogen und ich bin beim Ausgangswert von 85.000€ die ich vor den Wechsel hatte da man es korrigiert hat leider so das daraus ein Nachteil für mich entsteht ich haben den Spieler quasi für 0€ an Torstinio verkauft ! Kann mir einer sagen was ich machen soll jetzt?
mfg hunsuwe
#27
Ebenfalls einen DB Admin anschreiben, da wurde anscheinend nicht geprüft und einfach einmal zurück gebucht.
#28
Euer Deal war nicht über 4.773.600, sondern über 2386800.
Auf deinem Kontoauszug war der Deal jedoch mit +4.773Mio verzeichnet, darum zog ich dir 2.386800 ab.

D.h. in deinem Kontoauszug stehen zwar Zahlen, die jedoch nicht als solche gewertet wurden.

edit: mit Taschenrechner überprüft -> die 4.77Mio stehen zwar da, wurden jedoch nicht draufgebucht.
Sollte nun alles stimmen. (lustigerweise stimmten die Zahlen bei torstino, d.h. ihm buchte das System die 4.773 Mio ab, gab Uwe aber trotz dem Eintrag der Buchung von 4.773Mio nur 2.386Mio)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
#29
... nun ja jetzt steht wieder alles so wies war , Danke !

PS: ... sag mal trinkt ihr heimlich ? (Vorsicht Ironie) ;-)))
#30
Wenn, dann trinkt das System, da Abbuchungsanzeige und abgebuchter Betrag nicht übereingestimmt hatten. Icon_smile
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand


Gehe zu: