Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
#46
Das kommt daher, weil Domoraud bei den Profis und bei den Amateuren gespielt hat. Icon_wink

Warum, keine Ahnung, aber es wird so bei den Spielberichten angezeigt.

Zitieren
#47
Richtig ist, dass Domoraud bei den Profis eingesetzt war.
Darüber hinaus wurde bei allen 3 Teams KEINE Defaultaufstellung angezeigt!
Zitieren
#48
Es ist richtig, es gab definitiv keine Defaultaufstellungen (habs im Logbuch überprüft).

Dennoch taucht der Torwart in beiden Spielberichten auf. Und wenn er im Spielbericht steht, wird er auch gewertet für die Partien.

Wie das gehen konnte ist mir nicht klar. Soweit ich weiß sollte das unmöglich sein. Zumindest kann ich mich aus meiner Zeit bei Gladbach an entsprechende Fehlermeldungen erinnern, wenn ich das geamcht hatte. Aber ich kann mich da natürlich täuschen.


Ich habe zZ leider keinen Verein mit Profis und Amateuren, daher möchte ich darum bitten, dass jemand mit beiden Abteilungen mal versucht Spieler doppelt aufzustellen.
Zitieren
#49
Flinx schrieb:Es ist richtig, es gab definitiv keine Defaultaufstellungen (habs im Logbuch überprüft).

Dennoch taucht der Torwart in beiden Spielberichten auf. Und wenn er im Spielbericht steht, wird er auch gewertet für die Partien.

Wie das gehen konnte ist mir nicht klar. Soweit ich weiß sollte das unmöglich sein. Zumindest kann ich mich aus meiner Zeit bei Gladbach an entsprechende Fehlermeldungen erinnern, wenn ich das geamcht hatte. Aber ich kann mich da natürlich täuschen.


Ich habe zZ leider keinen Verein mit Profis und Amateuren, daher möchte ich darum bitten, dass jemand mit beiden Abteilungen mal versucht Spieler doppelt aufzustellen.

Bei mir beide Male die gewohnte Fehlermeldung der Aufstellung. Also wie immer




Zitieren
#50
ansonsten flinx: wenn du wieder icq hast, meld dich, kannst mein verein für die zeit zum testen haben Icon_wink
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Zitieren
#51
also ohne defaults kann ich mir das beim besten willen auch nicht erklären...ausser natürlich wenn du 13 spieler aufstellst und der das selbst macht...probier mal wer aus...11 spieler der amas auswählen, dabei den besten torwart der profis einbauen...dann 12 spieler aus dem profibereich aufstellen...was passiert?

und die frage: was passiert, wenn man so in einen tat geht?
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
#52
Fehlermeldung. Icon_wink
* Sie haben 13 Spieler aufgestellt! (Bedingung: 11)
* Sie haben 4 Profis eingesetzt (Bedingung: maximal 3)
* Sie haben einen Spieler doppelt aufgestellt! (Sherwood (Tor))

Zitieren
#53
könnte es sein:

vorheriger tat, defaultaufstellung bei einem der beiden abteilungen und daher die doppelaufstellung?
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Zitieren
#54
Heijura schrieb:Fehlermeldung. Icon_wink
* Sie haben 13 Spieler aufgestellt! (Bedingung: 11)
* Sie haben 4 Profis eingesetzt (Bedingung: maximal 3)
* Sie haben einen Spieler doppelt aufgestellt! (Sherwood (Tor))

ja, aber die defaultaufstellung, die genommen wird, enthält die den torwart?
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
#55
El Lobo schrieb:könnte es sein:

vorheriger tat, defaultaufstellung bei einem der beiden abteilungen und daher die doppelaufstellung?
Nein, defaults bei st. Etienne sind im Logbuch überhaupt nur für den Jugendbereich 2x eingetragen, weder Profis noch Amateure sind im aktuellen Logbuch vermerkt. In dem Log sind mindestens die Auswertungen seit Saisonbeginn drin, soweit ich weiß reicht es bis zum Saisonbeginn 18 zurück (sind gut 17.000 Zeilen).
Zitieren
#56
Für den nächsten TAT gilt die Aufstellung:
Domoraud (Amateur) für die Profis und Hemdani (Profi) für die Amas!

So wurde sie auch vor dem letzten TAT vom System akzeptiert.

Ich beobachte weiter.....
Zitieren
#57
ähm. ja. momentan wird bei mir in beiden aufstellungen der tw meiner profis angezeigt.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Aufstellung&verein_id=872

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Aufstellung&verein_id=273

Edit: Habs jetzt wieder geändert.

Zitieren
#58
*seufz*

Betroffene function lokalisiert. Ist auch bei der Ligaauswertung diese function wohl.
Zitieren
#59
update:
Fehler müsste korregiert sein. Weder die "akute" Defaultbestimmung sollte nun eine Doppelaufstellung erlauben, noch die Default bei der Ligaauswertung, denn es sollte die selbe function sein, die da genutzt wird.

Testet mal bitte ein bisschen rum, aber jetzt sollte das nicht mehr passieren können, der Tester bestätigt dies, aber vielleicht fällt Euch ja noch ein Trick ein Icon_wink.

[dank an alle Beteiligten]
Zitieren
#60
Laola
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren


Gehe zu: