Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
#31
Ist ein Textfehler, statt dem ersten > muss ein < hin Tags sehen in html Das was durch den Tag beeinflusst werden soll aus. Und eben nicht >/schließender Tag>. Icon_wink
online poker
Zitieren
#32
Nur weiß ich nicht, wo das so falsch steht. Haltet mich für blind aber dort wo ich gesucht habe, steht es überall richtig.
Zitieren
#33
Verdammt. Da wollte ich doch gestern, als ich mich um das Spielermenü gekümmert habe, auch noch nach schauen. Völlig vergessen. Hab natürlich jetzt keinen Zugriff mehr und die entsprechenden Dateien nicht runtergeladen, also nicht auf meinem PC.
online poker
Zitieren
#34
Ist das inzwischen von wem behoben worden?

Wir bloggen dich chic! www.blogg-dich-chic.de

[30.03.2008 13:05] @Schneckchen: [ Deomar: (wurst) (wurst) (wurst) ]::[ Gewinn: 5.000£ ]
[31.03.2008 17:25] @Schneckchen: [ Deomar: (wurst) (wurst) (wurst) ]::[ Gewinn: 5.000£ ]
[31.03.2008 19:25] @Schneckchen: [ Deomar: (erdbeere) (erdbeere) (erdbeere) ]::[ Gewinn: 5.000£ ]
[19.04.2008 00:15] @Schneckchen: [ Deomar: (melone) (melone) (melone) ]::[ Gewinn: 5.000£ ]
DANKE Schneckchen!!!

Zitieren
#35
das />strong? nein.

Es muss ein Platzhalter sein. Such hier irgendein Land aus und es erscheint (genau wie später in der Übersicht wenn man ein konkretes gebot erstellt):

http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Angebot
Zitieren
#36
Ich habs gefunden und behoben.

@Link: Der bringt mir leider nix... >>> USA Icon_wink

Wir bloggen dich chic! www.blogg-dich-chic.de

[30.03.2008 13:05] @Schneckchen: [ Deomar: (wurst) (wurst) (wurst) ]::[ Gewinn: 5.000£ ]
[31.03.2008 17:25] @Schneckchen: [ Deomar: (wurst) (wurst) (wurst) ]::[ Gewinn: 5.000£ ]
[31.03.2008 19:25] @Schneckchen: [ Deomar: (erdbeere) (erdbeere) (erdbeere) ]::[ Gewinn: 5.000£ ]
[19.04.2008 00:15] @Schneckchen: [ Deomar: (melone) (melone) (melone) ]::[ Gewinn: 5.000£ ]
DANKE Schneckchen!!!

Zitieren
#37
Ist zwar kein richtiger Bug, aber falsche Infos:

Termine

Auf der Termineseite unten unter "Die Spiele, die an den einzelnen PokalTATs stattfinden".

1. Der EC beginnt mit der 64er-Runde, nicht mit der 32er und hat entsprechend 6 TATs.

2. Der UI-Cup sollte nicht UI-Cup sondern EC-Quali heißen. (Rechte!)

3. Die EC-Quali hat nur noch drei TATs: Viertelfinale bis Finale. (Wobei es aber drei Sieger gibt.)
Zitieren
#38
Im Transferbereich...Späher steht folgendes:
"
Spieler scouten

Sie können zur Zeit nicht scouten!
"
Das müsste doch spähen heißen, oder?
Zitieren
#39
SMK schrieb:Im Transferbereich...Späher steht folgendes:
"
Spieler scouten

Sie können zur Zeit nicht scouten!
"
Das müsste doch spähen heißen, oder?
Das kommt davon, wenn man beim duplizieren copy&paste macht und dann nur Stellenweise das Vokubular auswechselt. Müsste nun besser passen Icon_wink.
Zitieren
#40
Lex schrieb:Ist zwar kein richtiger Bug, aber falsche Infos:

Termine

Auf der Termineseite unten unter "Die Spiele, die an den einzelnen PokalTATs stattfinden".

1. Der EC beginnt mit der 64er-Runde, nicht mit der 32er und hat entsprechend 6 TATs.

2. Der UI-Cup sollte nicht UI-Cup sondern EC-Quali heißen. (Rechte!)

3. Die EC-Quali hat nur noch drei TATs: Viertelfinale bis Finale. (Wobei es aber drei Sieger gibt.)
done
Zitieren
#41
ich weiss nich obs ein bug is,aber spieler auf der versteigerungsliste können jederzeit auch mit normalen angeboten versehen werden,wenn man sie über die beobachtungsliste macht und dann dort "angebot verschicken"auf KLICK geht...
Ede machs noch einmal...U-U-U-Uefa cup!!!!
"ich kann auch ohne Spass Alkohol trinken[Bild: l_0d39cb7f17b294395f7d55197a0e94d9.gif]

für baggio;=)[Bild: l_63dc95e3084af025530e82b3c88996f5.gif]
Zitieren
#42
der link ist falsch, das sollte man ändern, die funktion aber nicht verfügbar, wenn du das mal ausprobierst wirst du sehen, dass es nicht klappt. der spieler ist zwar ausgewählt, aber es kann kein angebot verschickt werden.

am besten direkt zur versteigerung des spielers linken, wäre mein vorschlag.

was aber wirklich falsch ist ist beim suchen, wenn man "auf tl" anklickt kommen auch andere bei raus.

suche mit stärke=4,pos=MIT,alter=27-30,nationalitaet=EU-Spieler,Auf_TL=ja
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
#43
Kuma schrieb:der link ist falsch, das sollte man ändern, die funktion aber nicht verfügbar, wenn du das mal ausprobierst wirst du sehen, dass es nicht klappt. der spieler ist zwar ausgewählt, aber es kann kein angebot verschickt werden.

am besten direkt zur versteigerung des spielers linken, wäre mein vorschlag.
Am besten wäre da wohl eine Fallunterscheidung mit Versteigerungslink (versteigerung='ja'), kein Link (freigabe = 'nein'; Transfersperre), Angebotslink (sonst).

Ansonsten ist es so, wie kuma schrieb, es folgt der normale Dialog zwar, da die übergebenen Werte aber an späterer Stelle abgelehnt werden, passiert nichts.

Zitat:was aber wirklich falsch ist ist beim suchen, wenn man "auf tl" anklickt kommen auch andere bei raus.

suche mit stärke=4,pos=MIT,alter=27-30,nationalitaet=EU-Spieler,Auf_TL=ja
Also die Abfrage ist richtig bei mir. Ich kriege 17 Spieler (Stärke 4-4) imGame angezeigt. Habe dann deren Ids in eine sql-Abfrage eingebaut (spielerids aus deren vita kopiert) und alle haben tatsächlich transferliste='ja'. Jetzt gibt es drei Möglichkeiten.
- Bedienfehler ('auf Transferliste' im Pull-down-Menue eingestellt, aber vorne nicht den Hacken hingemacht)
- Bei deinem System werden aus einem anderen Grund andere Spieler ermittelt.
Falls einer der beiden Punkte zutrifft müssten Dir andere Spieler angezeigt werden. Hier mal zum Vergleich die Liste der Spieler die mir ausgegeben werden:
Zitat:Charles Smith
Petr Kozisek
Christian Ibertsberger
Kai Hillmann
Antonio Niquinha
Paolo Tarana
Kevan Hurst
Steve Dogbé
Bernt Herzog
Serkan Tandogan
Frank Busse
Patrick Mc Court
Martin Tolo
Filipo Griffiths
Edmond Saverino
Lima
Marc Sinclair

Die dritte Möglichkeit ist, dass Du etwas anders meinst und Dich tatsächlich auf die obigen Spieler dabei beziehst. Dann bitte noch mal konkretisieren an einem der Spieler, was an ihm falsch ist.
Zitieren
#44
f***. ich meinte eigentlich vl. und da war auch der fehler. ich hab nicht auf vl, sondern tl geklickt. das macht natürlich keinen sinn. sry.
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
#45
Nach dem 3.TAT der Bericht über Formschwankungen:
http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Show_IGM&igm_id=1064915&folder=5

Nachricht:
Formabzüge aufgrund von Überbelastung
Jérémy Domoraud (alte Form: 131, neue Form: 130)

Formboni aufgrund zunehmender Spielpraxis
Joonas Tursas (alte Form: 134, neue Form: 135)
Bernard Audel (alte Form: 150, neue Form: 150)
Figo (alte Form: 115, neue Form: 116)
Bruno Santos (alte Form: 150, neue Form: 150)
Mickaël Bamogo (alte Form: 122, neue Form: 123)
Sabri Demel (alte Form: 81, neue Form: 82)
John Cole (alte Form: 96, neue Form: 97)
Anthony Sichi (alte Form: 82, neue Form: 83)
Damiano Pellissier (alte Form: 78, neue Form: 79)
Brice Blanchet (alte Form: 139, neue Form: 140)
Formabzüge aufgrund mangelnder Spielpraxis
Hamid Sablé (alte Form: 118, neue Form: 116)
Moisés Petitjean (alte Form: 74, neue Form: 72)
Louis Maspimby (alte Form: 94, neue Form: 92)
Paul Sutton (alte Form: 134, neue Form: 132)
Bernard Hautcoeur (alte Form: 113, neue Form: 111)
Danilo Arrieta (alte Form: 115, neue Form: 113)
Jan Gren-Hansen (alte Form: 150, neue Form: 148)
Cruz Carvalho (alte Form: 97, neue Form: 95)
Liam Kirst (alte Form: 113, neue Form: 111)
Yannick Moussilo (alte Form: 108, neue Form: 106)
Mathieu Merigot (alte Form: 129, neue Form: 127)
Christopher Borring (alte Form: 59, neue Form: 57)
Christian Ourahou (alte Form: 150, neue Form: 148)
Tuna Bensol (alte Form: 101, neue Form: 99)
Davide Sculli (alte Form: 127, neue Form: 125)

Wir hatten keine 2 TAT's und Domoraud ist der Einzigste mit 2 TAT's auf dem Buckel
Sollte gecheckt, aber die Form von Domoraud nicht korrigiert werden.
Der eine Formpunkt bringt mich nicht um! Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: