Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Der Befehl session_unregister() ist nicht mehr existent ab PHP 5.4.

Fixed.
Zitieren
habe gerade kurz folgende Fehlermeldung bekommen:


Warning: mysql_connect(): User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/w0108de5/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1256
Datenbankserver nicht erreichbar: User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Diese Art von Meldung kommt wenn der Server ausgelastet ist, warum auch immer. Problematisch wird es wenn sich das häuft, manchmal ist es auch nur kurzfristig weil gerade ein Script editiert wurde und zu lange läuft wegen einer fehlerhaft SQL-Anweisung.
Zitieren
Wollte grad einen Vertrag unterschreiben,da kam diese Meldung:

Warning: fopen(vertrag.log): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cVertrag.php on line 55

Fatal error: Call to a member function spieler_vertrag() on a non-object in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cVertrag.php on line 63
Zitieren
Vorhin sind mir ein paar Zeichen durcheinander gekommen (editor-Problem), da war ein h zu viel. Noch mal versuchen bitte.
Zitieren
Geht wieder.Danke Icon_smile
Zitieren
Zitat:Es ist Saisonübergang. Es können keine Angebote mehr gemacht oder angenommen werden!

Die Meldung kommt, wenn ich mir meinen Angebotseingang angucken will.
Zitieren
Anlässlich der Kaderprüfungen wurden die Transfers deaktiviert, damit gerade wieder Regelkonform gemachte Kader nicht wieder Spieler verlieren. In der Vorbereitung (also bis zur Kaderprüfung und den anschließenden Saisonzielen) gibt es keine Prüfungen auf Spielerzahl ("sie können nicht transferieren weil der Kader nur 20 Spieler hat") und ähnliches, daher könnte das sonst passieren.

Mit der anschließenden Wiederaufnahme der Transfers nach den Kaderprüfungen wird die Prüfung dann immer aktiviert. Da es ja eine Änderung gibt (separate Kader Betrachtung, keine 5 EU-Ausländer) besteht noch die Notwendigkeit die Scripte etwas anzupassen, das passiert aktuell. Daher verzögert es sich etwas länger als üblich.
Zitieren
Ok alles klar. Kein Problem.
Zitieren
Vertragsunterzeichung nicht möglich!!!

Werden denn immer noch Saisonziele verteilt?!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Hab gerade die Profis getippt und dann kam ein Fenster mit "Tipps für die Jugend abgegeben" und eine IGM hab ich auch für die Jugend bekommen.

Könnte daran liegen, dass ich von der Tipps-maske der Profis die Maske für Amas und auch noch die Jugend aufgemacht habe (als Tab).
Ich hab dann die Amas getippt und geschlossen, dann die Jugend getippt und geschlossen und mich dann wieder den Profis zugewendet mit obigem Ergebnis.

Das erst mal zur Bug-Info und falls ich jetzt alle nochmal tippen muss (wäre wohl ratsam), bitte ich um Zurücksetzung der Tipps.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
IMMER nur ein Fenster oder Tab aufhaben zum Setzen. IMMER.

Es werden nur für die zuletzt geöffnete Abteilung richtige Daten abgeschickt. Bei der gemeldeten Reihenfolge (öffnen ohne setzen) sollten sowohl Amateure als auch Profis 0er haben bei den Spielen, zur Kontrolle siehe jeweilige IGM.

Zum erneuten Setzen an den LL wende, der die Abteilungen die betroffen sind frei schalten kann.
Zitieren
Ok, danke für die Antwort Icon_smile und sorry für die Arbeit Icon_sad
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wahrscheinlich habt ihr es schon selbst bemerkt, aber gerade eben wurde ein automatisches Training durchgeführt, obwohl die Trainingswoche noch gar nicht gestartet worden ist.
Zitieren
Da hat wohl jemand zu oft auf'n Knopf gedrückt.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: