Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch nachträglich, GasCan!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Bin mit meiner saison bisher wenig zufrieden. Jetzt noch Ins internationale Geschäft zu kommen wird verdammt schwer
(30.08.2026, 09:23)XMan 1 schrieb: Bin mit meiner saison bisher wenig zufrieden.  Jetzt noch Ins internationale Geschäft zu kommen wird verdammt schwer
Du bist allerdings auch nur einen Punkt hinter dem internationalen Platz.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

(30.08.2026, 13:30)Marvino schrieb:
(30.08.2026, 09:23)XMan 1 schrieb: Bin mit meiner saison bisher wenig zufrieden.  Jetzt noch Ins internationale Geschäft zu kommen wird verdammt schwer
Ja aber mit meinen torkonto sehr schwer wenn ich die Konkurrenz ansehen
(30.08.2026, 17:06)XMan 1 schrieb:
(30.08.2026, 13:30)Marvino schrieb:
Ja aber mit meinen torkonto sehr schwer wenn ich die Konkurrenz ansehen
Die anderen lassen auch Punkte. So hatte Pana mit vollem Torkonto gerade gestern erst ein 5:5 zuhause gegen die direkte Konkurrenz. Sah vorher wesentlich besser aus als nachher. Und Ferencvaros ist zwar 9 Punkte vor, aber die wenigen Tore auf dem Konto muss man erstmal in Punkte umwandeln. 

Abgerechnet wird zum Schluss.
mmofacts gamesphere

Die Euphorie des Pokalsieges ist mit dem Setzen des letzten TAT's der Saison auch schon wieder verflogen  Icon_lol Junge Junge, da hat man irgendwie überall die guten Ausgangssituationen verspielt. 
Also stand jetzt wird der Aufstieg noch knapp, die anderen beiden Abteilungen könnten beide absteigen.
Bei Rio Ave wird's nichts mehr mit internationaler Quali und dort wird wahrscheinlich auch die Jugend absteigen...

Eigentlich sollte dies meine letzte Saison bei Donetzk werden, die 21. Insgesamt und die 20. in Folge. Man wird spätestens beim Tore setzen immer wieder an diesen Nichtenden Krieg erinnert. Ich hab Donetzk schon vor dem Managerjob verfolgt und fand das Ausbildungskonzept und die int. Performance wahnsinnig spannend, aber es ist einfach nur traurig zu sehen was Krieg und UEFA Regeln aus dem Verein gemacht haben.
Aber der Pokalsieg und die Spannung bis zum Ende der Saison bringen einen ins Grübeln.
Manager bei Rio Ave FC
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Nochmal durchgekämpft, Gratulation nach Sarajevo zur Meisterschaft. Mit dem fast sicheren Pokal wäre das ein Double gewesen. Aber auch so schon eine erfolgreiche Saison, nehme ich an.
Auch Gratulation nach Posen! Nach dem
fast-Abstieg letzte Saison, nun die fast-Meisterschaft. Barfuß oder Lackschuh! Klasse Comeback!

Famagusta konnte sich auch noch auf den 6. Rang in die internationale Quali retten. Dabei nicht nur ferencvaros, sondern auch Siirt noch überholt. Mit etwas mehr ftcp-Glück wäre sogar noch der fünfte Platz drin gewesen, aber ich will mich nicht beschweren. Nach meinem internationalen Dusel war alles verbraucht. Dafür hat es aber auch gerade noch so zur Jugendmeisterschaft gereicht. Das ist auch was. Bin zufrieden!
Hoffe, Ihr auch!
mmofacts gamesphere

Gratulation allen Meistern und Aufsteigern. Dass es für die Jugend nicht reicht war klar. Insofern keine Enttäuschung. Mit Samsunspor alle Saisonziele erreicht auf den letzten Metern. Sah nicht immer danach aus in dieser Saison. Freue mich schon auf die nächste wilde Fahrt.
FLINX-Fan
Starke Saison für Ferencváros mit Platz 7 bei den Profis. Amas Aufstieg Platz 1. Jugend Platz 6. Damit sind die Saisonziele erfüllt und übertroffen.
Für Skopje eine Saison zu vergessen.
Puuuuhh… ich will mich nicht beschweren, überall ein bisschen was, aber trotzdem noch ordentlich Potential für den zweiten TAT! Da kann ich mich jetzt schon drauf freuen.
mmofacts gamesphere

Panathinaikos kann mitvder vergangenen Saison zufrieden sein ! Mal schauen was die kommende so bringt
Brescia Calcio

Bis auf Füller steht der Kader schon wieder zur neuen Saison.

Ausgaben unter 1 Mio gehalten = Ziel erreicht  Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(Vor 4 Stunden)sava schrieb: Bis auf Füller steht der Kader schon wieder zur neuen Saison.

mhhh diesmal keine kurzfristen 11er und 12er kaufen? Icon_biggrin wäre mal was ganz neues bei dir, aber an sich ist der kader auch so schon stark genug um die liga zu dominieren Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
(Vor 4 Stunden)sykeflo schrieb:
(Vor 4 Stunden)sava schrieb: Bis auf Füller steht der Kader schon wieder zur neuen Saison.

mhhh diesmal keine kurzfristen 11er und 12er kaufen? Icon_biggrin wäre mal was ganz neues bei dir, aber an sich ist der kader auch so schon stark genug um die liga zu dominieren Icon_smile

Ich muss sparen für nächste Saison wenn du dir meinen Kader ansiehst  Icon_wink  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: