Bewertung:
12
30.08.2026, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2026, 08:44 von Marvino.)
Glückwunsch nachträglich, GasCan!
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
1
Bin mit meiner saison bisher wenig zufrieden. Jetzt noch Ins internationale Geschäft zu kommen wird verdammt schwer
Bewertung:
12
Nochmal durchgekämpft, Gratulation nach Sarajevo zur Meisterschaft. Mit dem fast sicheren Pokal wäre das ein Double gewesen. Aber auch so schon eine erfolgreiche Saison, nehme ich an.
Auch Gratulation nach Posen! Nach dem
fast-Abstieg letzte Saison, nun die fast-Meisterschaft. Barfuß oder Lackschuh! Klasse Comeback!
Famagusta konnte sich auch noch auf den 6. Rang in die internationale Quali retten. Dabei nicht nur ferencvaros, sondern auch Siirt noch überholt. Mit etwas mehr ftcp-Glück wäre sogar noch der fünfte Platz drin gewesen, aber ich will mich nicht beschweren. Nach meinem internationalen Dusel war alles verbraucht. Dafür hat es aber auch gerade noch so zur Jugendmeisterschaft gereicht. Das ist auch was. Bin zufrieden!
Hoffe, Ihr auch!
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
16
Gratulation allen Meistern und Aufsteigern. Dass es für die Jugend nicht reicht war klar. Insofern keine Enttäuschung. Mit Samsunspor alle Saisonziele erreicht auf den letzten Metern. Sah nicht immer danach aus in dieser Saison. Freue mich schon auf die nächste wilde Fahrt.
FLINX-Fan
Bewertung:
1
Starke Saison für Ferencváros mit Platz 7 bei den Profis. Amas Aufstieg Platz 1. Jugend Platz 6. Damit sind die Saisonziele erfüllt und übertroffen.
Bewertung:
1
Für Skopje eine Saison zu vergessen.
Bewertung:
12
Puuuuhh… ich will mich nicht beschweren, überall ein bisschen was, aber trotzdem noch ordentlich Potential für den zweiten TAT! Da kann ich mich jetzt schon drauf freuen.
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
0
Panathinaikos kann mitvder vergangenen Saison zufrieden sein ! Mal schauen was die kommende so bringt
Brescia Calcio