Gestern, 06:46
Gratuliere euch beiden. Starke Leistung. Gratuliere flo zum Gewinn der Euro Liga.
|
OSE International
|
||
|
Gestern, 06:46
Gratuliere euch beiden. Starke Leistung. Gratuliere flo zum Gewinn der Euro Liga.
Gestern, 08:17
Nachdem man ja warum auch immer mein Setzverhalten bewerten muss - Flo ein Heimsieg hätte dem Verband Punkte gebracht, warum hast so gesetzt? Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht aufgegangen (so wie wahrscheinlich auch der "Vorwurf" an mich) du hast uns 2 Punkte gekostet
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12 [Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12 (Gestern, 08:17)sava schrieb: Nachdem man ja warum auch immer mein Setzverhalten bewerten muss - Flo ein Heimsieg hätte dem Verband Punkte gebracht, warum hast so gesetzt? Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht aufgegangen (so wie wahrscheinlich auch der "Vorwurf" an mich) du hast uns 2 Punkte gekostet Das kann immer selbst entschieden werden, dafür spielen wir ja als eigenständige Manager. In diesem Sinne freue ich mich über den doppelten OSE-Finaleinzug.
Gestern, 12:18
(Gestern, 08:17)sava schrieb: Nachdem man ja warum auch immer mein Setzverhalten bewerten muss - Flo ein Heimsieg hätte dem Verband Punkte gebracht, warum hast so gesetzt? Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht aufgegangen (so wie wahrscheinlich auch der "Vorwurf" an mich) du hast uns 2 Punkte gekostet tja 85% waren dann mal wieder zu wenig für ftcp luck ![]() (Gestern, 10:47)Marvino schrieb:(Gestern, 08:17)sava schrieb: Nachdem man ja warum auch immer mein Setzverhalten bewerten muss - Flo ein Heimsieg hätte dem Verband Punkte gebracht, warum hast so gesetzt? Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht aufgegangen (so wie wahrscheinlich auch der "Vorwurf" an mich) du hast uns 2 Punkte gekostet Deswegen ja auch die Smileys
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12 [Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12 | ||
|
|