Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Gratuliere euch beiden. Starke Leistung. Gratuliere flo zum Gewinn der Euro Liga.
Nachdem man ja warum auch immer mein Setzverhalten bewerten muss - Flo ein Heimsieg hätte dem Verband Punkte gebracht, warum hast so gesetzt? Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht aufgegangen (so wie wahrscheinlich auch der "Vorwurf" an mich) du hast uns 2 Punkte gekostet  Icon_wink  Icon_lol  Icon_lol  Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(Gestern, 08:17)sava schrieb: Nachdem man ja warum auch immer mein Setzverhalten bewerten muss - Flo ein Heimsieg hätte dem Verband Punkte gebracht, warum hast so gesetzt? Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht aufgegangen (so wie wahrscheinlich auch der "Vorwurf" an mich) du hast uns 2 Punkte gekostet  Icon_wink  Icon_lol  Icon_lol  Icon_lol

Das kann immer selbst entschieden werden, dafür spielen wir ja als eigenständige Manager.

In diesem Sinne freue ich mich über den doppelten OSE-Finaleinzug.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(Gestern, 08:17)sava schrieb: Nachdem man ja warum auch immer mein Setzverhalten bewerten muss - Flo ein Heimsieg hätte dem Verband Punkte gebracht, warum hast so gesetzt? Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht aufgegangen (so wie wahrscheinlich auch der "Vorwurf" an mich) du hast uns 2 Punkte gekostet  Icon_wink  Icon_lol  Icon_lol  Icon_lol

tja 85% waren dann mal wieder zu wenig für ftcp luck Icon_biggrin irgendwie typisch, sobald ich eine sehr hohe chance habe, geht es fast immer schief international (zumindest die letzten jahre). Wollte aber gerne mit 5 Toren ins Finale, für den Fall der Fälle dass vielleicht doch was komisches im anderen Spiel passiert. Wir haben in der Vergangenheit schon häufiger mal andere Setzweisen erlebt in solchen Situationen. Egal ich freue mich, dass es nach so vielen Jahren endlich zu einem internationalen Titel reichen wird. Und ich freue mich auch, dass Famagusta ins Finale eingezogen ist (und wenn du genau das Gegenteil hast, was ich seit Jahren international habe mit FTCP, ist sogar noch der Titel drin, je nachdem wie sich die Ausfälle entwickeln, aber selbst mit 2 FTCP wäre die Chance größer, als dass ich kein Tor mache im Spiel gegen Bilbao ...) Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
(Gestern, 10:47)Marvino schrieb:

Das kann immer selbst entschieden werden, dafür spielen wir ja als eigenständige Manager.

In diesem Sinne freue ich mich über den doppelten OSE-Finaleinzug.

Deswegen ja auch die Smileys  Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: