Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
So immer noch Platz 1 mit Pool. Schöne Moment Aufnahmen. Werde natürlich schauen das das so lange wie möglich anhält. Amas Platz 2 läuft au h. Jugos Platz 5 ganz ok.
Wie sieht es bei euch anderen aus?
Wie zufrieden seit ihr bis jetzt mit eurer Mannschaft?
Ja, man merkt das neuer Schwung bei Liverpool herrscht. Weiter so…

Chelsea steht momentan auch noch gut da. Jeder Punkt zählt. Mal schauen wo die Reise diese Saison hinführt. Nach der Saison ist große Verabschiedung angesagt.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Ich bin im Moment mehr als zufrieden mit den saison Verlauf von Liverpool. Hoffe das es noch länger so weiter geht
(20.07.2026, 07:44)Flex schrieb: Nach der Saison ist große Verabschiedung angesagt.
? Willst du Chelsea verlassen? Du hast einen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben  Icon_wink
(26.07.2026, 17:26)Bernie schrieb:
(20.07.2026, 07:44)Flex schrieb: Nach der Saison ist große Verabschiedung angesagt.
? Willst du Chelsea verlassen? Du hast einen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben  Icon_wink
Ich glaube wenn man den Kader von Chelsea ansieht,weiß man welche Verabschiedung gemeint sind.

Bernie….keine Sorge….Für immer, heißt für immer!
(26.07.2026, 17:32)XMan 1 schrieb:
Ich glaube wenn man den Kader von Chelsea ansieht,weiß man welche Verabschiedung gemeint sind.

Richtig!  Icon_biggrin
(30.07.2026, 06:54)Flex schrieb:

Bernie….keine Sorge….Für immer, heißt für immer!
Brav  Icon_cool
Alles Jute zum Geburtstag Flexi Icon_wink ich wünsche dir viel gesundheit und viel erfolg in deinem neuen lebensjahr, lass es ordentlich krachen
[Bild: 1121-test.png]
Alles Gute, Flex!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Happy Birthday, Flex.
(26.08.2026, 00:21)sykeflo schrieb: Alles Jute zum Geburtstag Flexi Icon_wink ich wünsche dir viel gesundheit und viel erfolg in deinem neuen lebensjahr, lass es ordentlich krachen

Da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch, Flex!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Am Mittwoch war nur im kleinen Kreis der Familie…
Dafür geht es heute aber ab.
Kurze Info, da ich zum Saisonende Bilbao verlasse, stehen die Chancen sehr gut, dass ich ein sehr langfristiges Projekt hier in GBI übernehmen werde, nähere Infos folgen aber erst nach Saisonübergang Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
(08.09.2026, 01:09)sykeflo schrieb: Kurze Info, da ich zum Saisonende Bilbao verlasse, stehen die Chancen sehr gut, dass ich ein sehr langfristiges Projekt hier in GBI übernehmen werde, nähere Infos folgen aber erst nach Saisonübergang Icon_smile
Gute Nachricht für GBI!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Gehe zu: