23.06.2026, 17:00
Morgen setzten nicht vergessen. Erster tat international steht an
|
OSE International
|
||||||||
|
23.06.2026, 17:00
Morgen setzten nicht vergessen. Erster tat international steht an
25.06.2026, 19:46
So 3 Punkte zum Auftakt. Hoffe der 2 tat wird besser .
16.07.2026, 09:50
So bin als 4 der Gruppe weiter,aber jetzt dürfte Schluss sein
16.07.2026, 22:19
Meine Gasttipps hatten für Kiew leider nicht gereicht. Mit der Stärke allerdings war das sehr schwierig. Alle anderen internationalen Clubs weiter. Wichtig!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina, Caiva, Charleen Herzig, Kuko Best DJ's ever
26.07.2026, 13:48
Werde international mit eine b/c elf antreten. Null Chancen deshalb egal.
12.08.2026, 20:44
Wow, richtig Schwein gehabt und doch ins Halbfinale. S
War sicher nicht zu erwarten. Glückwunsch auch an Syke. Sieht gut aus bei Dir. Wünsche eine gute Auslosung. Sava, Kasan (logisch) und Siirt leider raus, aber waren auch viele von uns dabei. Syke mit Chancen auf den Pott. Bei mir ist nächste Runde Schluss.
13.08.2026, 09:13
Sieht sehr gut aus für flo.
13.08.2026, 10:12
(13.08.2026, 09:13)XMan 1 schrieb: Sieht sehr gut aus für flo.Sauber, besser geht nicht. Bei mir übrigens auch die ganz kleine Minichance aufgrund der ftcp. Aber ansonsten natürlich wieder Außenseiter wegen der zwei Tore.
13.08.2026, 11:18
Nun ja, also Flo gegen Flo. Quälixtraining bei Bilbao vor dem Spiel? Frage für einen provokanten Freund. Spaß beiseite, Flo tickt ja so nicht. Will nur sagen, bei "Sauber, besser geht nicht" kann ich nicht 100% mitgehen. Kann halt vorkommen bei 2. und 3. Teams.
FLINX-Fan
(13.08.2026, 11:18)Speedrocker schrieb: Nun ja, also Flo gegen Flo. Quälixtraining bei Bilbao vor dem Spiel? Frage für einen provokanten Freund. Spaß beiseite, Flo tickt ja so nicht. Will nur sagen, bei "Sauber, besser geht nicht" kann ich nicht 100% mitgehen. Kann halt vorkommen bei 2. und 3. Teams.Das hatte ich gar nicht gesehen, dass er da gegen sich selber spielt. Es war also gar nicht darauf bezogen, sondern auf die Torkonten: 2, 5 oder 7. Syke (8) spielt gegen die 2 und parallel werden 5 vs. 7 gespielt. Wenn nichts schief läuft, sollte das Ding also nach OSE kommen - wer auch immer die 1/1 (2) setzt. PS: andere verkaufen als Zweitmanager die ganze Mannschaft eines Gegners, das finde ich eher bedenklich...
13.08.2026, 16:08
(13.08.2026, 11:18)Speedrocker schrieb: Nun ja, also Flo gegen Flo. Quälixtraining bei Bilbao vor dem Spiel? Frage für einen provokanten Freund. Spaß beiseite, Flo tickt ja so nicht. Will nur sagen, bei "Sauber, besser geht nicht" kann ich nicht 100% mitgehen. Kann halt vorkommen bei 2. und 3. Teams. du kennst ja die regeln (siehe auch: https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=2563&pid=918715#pid918715) quälix ausgeschlossen, 1. Stammelf ist pflicht, gibt ja ganz klare vorgaben wie vorzugehen ist. für mich persönlich die bestmögliche auslosung, unabhängig dass es mein zweitteam (diese saison noch, zur neuen vermutlich nicht mehr, da es schwierig ist, immer mit 2 teams international vertreten zu sein). auch wenn der ein oder andere jetzt meinen sehr wahrscheinlichen sieg aufgrund der auslosung versucht schlecht zu reden, ich hatte genug pech in den letzten jahren (zweimal mit unter 10% wahrscheinlichkeit raus, häufiger pech bei der auslosung, usw.), für mich wäre es der größte erfolg seit saison 39 glaube ich, bis auf 3 pokalsiege war dort der letzte große erfolg, ausgenommen die meisterschaft mit bilbao als gasttipper die natürlich nicht auftaucht in der statistik). klar wäre eine meisterschaft nochmal was ganz anderes, pokal ist halt immer viel glück dabei, nationaler pokal meiner meinung nach noch mehr als international, aber nach dem ganzen pech in den letzten jahren würde ich mich riesig über den titel freuen und es meine ich auch der einzige titel auf vereinsebene der noch fehlt ![]()
13.08.2026, 20:32
Famagusta - Kopenhagen im Halbfinale
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina, Caiva, Charleen Herzig, Kuko Best DJ's ever
13.08.2026, 21:06
(13.08.2026, 20:32)Wolfsburger schrieb: Famagusta - Kopenhagen im Halbfinale Freue mich auf das Wiedersehen!
14.08.2026, 08:31
(13.08.2026, 16:08)sykeflo schrieb:(13.08.2026, 11:18)Speedrocker schrieb: Nun ja, also Flo gegen Flo. Quälixtraining bei Bilbao vor dem Spiel? Frage für einen provokanten Freund. Spaß beiseite, Flo tickt ja so nicht. Will nur sagen, bei "Sauber, besser geht nicht" kann ich nicht 100% mitgehen. Kann halt vorkommen bei 2. und 3. Teams. Wir würden uns alle mitfreuen.
FLINX-Fan
| ||||||||
|
|