01.06.2026, 06:52
Triple ist Triple Fireball
.
|
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
|
|
09.06.2026, 15:24
Puh, Kaiserslautern nimmt viel Geld in die Hand, um aufzurüsten. Da will jemand unbedingt nächste Saison um den Titel mitspielen...
Flinx-Fan
19.06.2026, 16:19
(09.06.2026, 15:24)Schlenzer schrieb: Puh, Kaiserslautern nimmt viel Geld in die Hand, um aufzurüsten. Da will jemand unbedingt nächste Saison um den Titel mitspielen... Das war von vornerein mein Plan, aber ich will langfristig mit euch konkurieren, mal sehen ob das klappt. freu mich schon auf die Duelle mit euch Erfolge:
12x Meister: Bilbao, Setubal, Nice und Lierse
10x Pokal: Leiria, Portadown, Besiktas, Nice und Lierse
5x Champions League: Bilbao, Nice und Lierse
1x Europa League: Nice
3x Afrika Cup: Elfenbeinküste und Angola
7x Asienmeister: Australien
21.06.2026, 22:53
Die Woche geht es so los! Mit Pokal am Samstag und internationale Spiele am Mittwoch. Viel Spielglück!
04.07.2026, 20:26
Der Countdown (wie bei der WM???) läuft
04.07.2026, 20:39
Und erster alleiniger Tabellenführer mit 9 Punkten ist die Frankfurter Eintracht vor "wie Phönix aus der Asche" Karlsruhe. Platz 3 belegt Karl-Marx-Stadt.
11.07.2026, 21:13
Ersten Liga-TAT, welchen ich als Manager von SVB Leverkusen hi Ter mir habe und joar da war wohl einiges los bei den Profis. ?
Zwei Spieler haben sich eine rote Karte wi gefangen und. Ein Spieler meinte sein Blinddarm möchte ärger machen. Aber sie haben vier Punkte geholt. Platz 4, ich bin zufrieden. Meine Amateure meinten es den Profis mit Sperren gleich zu machen und haben sich zwei Gelb-Rote eingefangen und eine Gehirnerschütterung. Dafür gab es sechs Punkte. Platz 5 ebenfalls zufrieden, aber muss besser werden wegen der Vorgabe. Junioren haben es ohne Karten überlebt, aber ebenfalls eine Verletzung. TAT würde mit einem Punkt beendet. Platz 17 aktuell. Hier muss ich schauen was ich besser machen kann in Zukunft.
14.07.2026, 11:34
Hey Fraessi! Willkommen und viel Erfolg in Leverkusen! Vielleicht solltest du mit deinen Spielern ins Gespräch gehen, weshalb sie so tretermäßig auftreten?
15.07.2026, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2026, 19:07 von Diego Breitnigge.)
Hi Fraessi ...
Willkommen ... in der 3. Liga wird halt dynamischer Qualitätsfußball gespielt - was an Technik fehlt wird über Einsatz wettgemacht. Die Schiedsrichter verstehen das halt manchmal nicht Bei Deinen Amas: Oskar Hegeler 5 Wochen verletzt
16.07.2026, 21:13
(15.07.2026, 19:02)Diego Breitnigge schrieb: Hi Fraessi ...xD, ja habe schon nach Einstellung der Zahlung des Gehaltes für fünf Wochen angefragt, aber wurde abgelehnt
18.07.2026, 21:15
Der dritte TAT ist vorbei und bei SVB Leverkusen lief es in meinen Augen ganz gut.
Profis und Amateure haben den TAT ohne Verletzte oder Sperren überstanden. Die Junioren haben sich jeweils eine Sperre und eine Gelb-Rote Karte eingefangen. Zum Glück beides nur für eine Woche. Die Profis konnten sechs von neun möglichen Punkten einholen und sind weiterhin auf Platz 4 in der 3. Liga. Die Amateure haben ebenfalls sechs von neun möglichen Punkten eingeholt und sind auf den dritten Platz in der 3. Deutsche Amateurliga geklettert. Die Junioren haben die ersten Siege in der Saison eingefahren und konnten zwei von drei Spiele für sich entscheiden. Die Platzierung in der 1. Junioren-Bundesliga ist aber leider unverändert der 17. Ich sehe weiterhin positiv auf die Saison auch wenn es noch ein langer Weg sein wird um die Ziele zu erreichen.
|
|
|