Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
So liebe skamaraden ich muss leider Rosenborg aus zeitlichen Gründen wieder abgeben. Wie man diese Saison gesehen hat mit Platz im unteren Mittelfeld werde ich den Ansprüchen leider nicht gerecht. Rosenborg braucht einen festen Manager der sich zeitintensiv um den Verein kümmern kann. Ich schaffe das leider nicht. Wünsche allen eine gute neue Saison.
Schade, du hast es zumindest versucht. Wie du schon sagst, hoffentlich findet sich jemand für längere Zeit.
Ansonsten wird’s das wohl erstmal gewesen sein mit den glorreichen RBK Zeiten.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Tripple für Torshavn, geil! Pfingsten wird versoffen!
Gratuliere, reife Leistung.
FLINX-Fan
Glückwunsch an den Meister und an alle Pokalsieger, auch international!
Echt eine großartige Runde, so kann es für SKA weitergehen.

Manager der Saison und weltweit?
Da sind wohl keine Fragen offen Icon_wink
Beste Glückwünsche aus Norwegen!!

Sehr ich auch so....

Trotzdem gibt es eine kleine Abstimmung!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Heftig wie besoffen das Präsidium diese Saison ist. Komplett absurde Saisonziele bei den Amateuren und der Jugend...
(03.07.2026, 22:14)Schwalbinho schrieb: Heftig wie besoffen das Präsidium diese Saison ist. Komplett absurde Saisonziele bei den Amateuren und der Jugend...

die scheinen spass gehabt zu haben zusammen mit dem profipräsidium von bremerhaven und den amateurpräsidium von spartak, jetzt müssen wir nur noch rausfinden, welcher unser konkurrenten denen was ins glas getan hat Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Völlig irre. Mit Solna mit 15 Punkten in der EL ausgeschieden. Der Tiefschlag sitzt.
FLINX-Fan
(16.07.2026, 08:25)Speedrocker schrieb: Völlig irre. Mit Solna mit 15 Punkten in der EL ausgeschieden. Der Tiefschlag sitzt.

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...

5 etwa punktgleiche Teams und eines mit deutlichem Abstand ist in der Tat das einzige Szenario, beim dem 15 Punkte theoretisch nicht reichen können. Extrem unglücklich. International ist es bisher eh eine verrückte Saison. Schau dir mal die deutschen Teams in der CL an.  Icon_lol
Welcome back @Schirge!
So dann melde ich mich hier auch mal zurück :-)
Ein wahres Urgestein! Willkommen zurück Schirge Icon_smile
Flinx-Fan

Kaum wartet man mal 30 Saisons, schon ist er wieder da! (Kristiansund mal ausgeblendet)
Welcome back, Schirge!
(31.07.2026, 22:40)schirge schrieb: So dann melde ich mich hier auch mal zurück :-)

Das ist ja echt verrückt!
Wer hätte das gedacht.
Schon etwas länger her.
Du bist nicht der Erste und wirst hoffentlich auch nicht der Letzte sein der zurückkommt.
Herzlich Willkommen zurück schirge!
RBK ist bisschen aus der Mode gekommen Icon_biggrin

Viel Spaß und bis bald Icon_smile

Gehe zu: