Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
Lyon mit großem Glück, weil Salzburg NMR fabriziert hat.
FLINX-Fan
Zitieren
21 Punkte in der Vorrunde.... Gegner in am letzten GruppenTAT falsch eingeschätzt. Einiges an Körnern gelassen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Zitieren
EC: Nizza raus, Amiens, Heerenveen und Alkmaar weiter.
CL: Lier, Amsterdam, Grevenmacher weiter.

Viel Glück weiterhin!
FLINX-Fan
Zitieren
Puhhh, schwere Gruppen..
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Zitieren
Tatsächlich eine Hammergruppe für dich. Da muss man was riskieren, wenn man möglichst weit kommen will.
FLINX-Fan
Zitieren
Mittwoch starten wir in die europäischen Wettbewerbe. Allen Teilnehmenden viel Erfolg!
FLINX-Fan
Zitieren
Danke! Spüre tatsächlich so was wie eine Anspannung wegen heute Abend. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich gucke da ganz genau drauf. Wehe ihr performt nicht Icon_wink
FLINX-Fan
Zitieren
EL: Guter Auftakt für die Niederländer
Eindhoven: Sportvereinigung hat auswärts nicht gekleckert, hat insgesamt alle 3 Spiele geholt und hat mit 11 Heimtoren und 9 Punkte eine gute Ausgangsposition für die kommenden TATs.
Amsterdam: ein aus amsterdamer Sicht ärgerliches 2:2 (1:3 Tore gesetzt) bei mir in Solna, ansonsten aber ansonsten mit 7 Punkten souveräner Start und bei 7 Punkten und 8/5 Tore ebenfalls eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen.

CL: Bescheidener Start für unsere Teams
Amiens: Ärgerliches Gegentor zu Hause bei nur -1 FTCP, deshalb reicht es nur zu einem Punkt. Dieser sieht erstmal nach wenig aus, aber bei 11/10 Toren könnte es noch klappen. Nur hat die Konkurrenz leider auch noch ganz gute Torkonten.
Lier: 2:3 zu Hause gg Famagusta, 2:4 auswärts in Coleraine und 3:3 in Rosenborg bedeuten maximales Ärgernis in Belgien. Zocken oder Klotzen? Die erwartet schwierige Aufgabe für den Meister.
Grevenmacher: Sehr unglücklich gelaufen, ein Weiterkommen sieht jetzt schon fast unmöglich aus. Dass Kiew losballert, hätte man einschätzen können.
FLINX-Fan
Zitieren


Gehe zu: