Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Na dann…Pack deine Koffer x-man und komm vorbei…Liverpool ist ne geile Adresse.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(14.05.2026, 13:08)Flex schrieb: Na dann…Pack deine Koffer x-man und komm vorbei…Liverpool ist ne geile Adresse.
Sind noch einige Details zu klären. Aber auch als 2verein Interessant
Ich bin gespannt… nicht nur du bist auf den Posten heiß.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
So alle Details geklärt.
(15.05.2026, 11:17)XMan 1 schrieb: So alle Details geklärt.
Dann kannst Du Dich ja jetzt auf den TAT vorbereiten…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

So gerade alles finalisiert. Ab kommender saison wird Liverpool von mir als 2 Team betreut werden.
(17.05.2026, 19:41)XMan 1 schrieb: So gerade alles finalisiert.  Ab kommender saison wird Liverpool von mir als 2 Team betreut werden.
Sehr schön! Welcome!
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Jugendmeister, Jugendmeister, hey hey! Sorry, Graf, es war wieder sehr knapp…dafür durftest du dann bei den Profis noch vorne vorbeiziehen, ich denke, das entschädigt etwas. Gratuliere!
Bei den Profis am Ende noch vierter Platz, auch geil! Dazu Pokalfinale… Geile Saison!
mmofacts gamesphere

(17.05.2026, 20:47)Marvino schrieb:
(17.05.2026, 19:41)XMan 1 schrieb: So gerade alles finalisiert.  Ab kommender saison wird Liverpool von mir als 2 Team betreut werden.
Sehr schön! Welcome!
So doch nochmal eine Änderung.  Pool wirkommende Saison von phil übernommen werden. Ich werde noch mit den LL reden und wahrscheinlich celtic Glasgow übernehmen. Aber da habe ich noch nicht mit den LL darüber gesprochen ob das ok wäre.
(23.05.2026, 21:02)Marvino schrieb: Jugendmeister, Jugendmeister, hey hey! Sorry, Graf, es war wieder sehr knapp…dafür durftest du dann bei den Profis noch vorne vorbeiziehen, ich denke, das entschädigt etwas. Gratuliere!
Bei den Profis am Ende noch vierter Platz, auch geil! Dazu Pokalfinale… Geile Saison!

Glückwunsch, Marvino. Starke Leistung, verdienter Meister!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Was für eine Saison für Nottingham! Nach dem Betriebsunfall der vorletzten Saison, die mit dem Abstieg in Liga 2 endete, konnte man direkt wieder aufsteigen - und gleich Meister werden! Auf den GBI-Titel haben die Fans der Real Reds schon seit Saison 66 gewartet. Am Ende war es ganz knapp; Exi hätte den Titel mindestens genauso verdient gehabt, auch er wartet mit Coleraine schon sehr lange auf die Meisterschaft. Wenn das Gesetz der Serie hält, müsste er im kommenden Jahr die Trophäe mit nach Hause nehmen können; in dem Jahr, als Nottingham letztmalig Meister wurde, wurde er 2. - und ein Jahr später hat er die Meisterschaft gewonnen. Nottingham wird natürlich alles daran setzen, den Titel zu verteidigen und dann den 4. Cup in die Vitrine zu stellen.  Icon_wink 

Am Ende hat alles gepasst, insbesondere auch, weil sich das Team großartig entwickelt hat. Ausgehen von Stärke 107 ist man am Ende mit 113-114 aufgelaufen. Zudem hat man zu Hause nur 2 Punkte abgegeben und 3 Gegentore gefangen. Und auch auswärts ging der Plan oft auf. Vielleicht war Mourinho der Schlüssel zum Erfolg; er wurde zu Beginn der Saison verpflichtet. Glücklicherweise wurde der Vertrag vorzeitig verlängert, so dass Nottingham nächstes Jahr einen 11er Trainer hat (wenn ich die Regeln richtig gelesen habe). Außerdem spielt sich das Team auch noch bis ins Halbfinale des Pokals (Glückwunsch an Man U zum Gewinn des Titels!). Eine perfekte Saison, die so schnell vermutlich nicht wieder kommt.

Endlich konnten auch die Amateure ihre Favoritenstellung einmal einlösen. Das mit Abstand stärkste Team setzte sich knapp durch und wurde ebenfalls Meister - 10 Saisons mussten die Fans darauf warten... Insgesamt kommt man nun auf 13 Amateurmeisterschaften.

Und auch die Jugend hat einen Titel mit nach Hause genommen. Zwar musste man sich in der Liga Athlone (Glückwunsch, Marvino!) geschlagen geben, aber den Pokal haben sie geholt.

Nun auf in die neue Saison - 3 Titel sind zu verteidigen und die Champions League gastiert wieder im City Ground.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Glückwunsch Herr Graf. Stark.
Und Glückwunsch an alle die ihre Ziel erreicht haben und Kopf hoch an alle, die das nicht geschafft haben.
Linfield hat 2x das Saisonziel erreicht, die Amateure scheitern um 1 Platz. An der Abwehrarbeit muss sich dringend was ändern. Gerüchten zu Folge sollen schon Medizinbälle gekauft worden sein und ein gewisser Quälix soll auf der Geschäftsstelle gesichtet worden sein. Na dann schauen wir mal.
Betriebsunfall Arsenal London.

Nach vielen grauen Jahren in London ist eine Saison dagewesen die man so schnell nicht vergessen wird.
Mit allen 3 Abteilungen nächste Saison wieder erstklassig.

Man übertrifft alle 3 Saisonziele.

Als zweitschwächstes Team der Liga gelingt es mit einer negativen Tordifferenz aufzusteigen.
Am letzten TAT verliert man erst die Tabellenspitze. Wahnsinn

Die Amateure steigen als drittschwächstes Team, als Tabellenerster wieder auf.

Die Jugend war dagegen wirklich schwach. Saisonziel war Platz 9 und am Ende wurde man Tabellen Vierter.
Da wäre mehr drin gewesen, vorallem wenn am letzten TAT die FTCP gezündet hätten und man die 4 weiteren eingeplanten Punkte geholt hätte.

Man muss nun schauen wie man mit dem Betriebsunfall Premiere League umgeht den mit Stärke 82 könnte es schwer werden.
(Gestern, 11:30)Graf Zahl schrieb: Endlich konnten auch die Amateure ihre Favoritenstellung einmal einlösen. Das mit Abstand stärkste Team setzte sich knapp durch und wurde ebenfalls Meister - 10 Saisons mussten die Fans darauf warten... Insgesamt kommt man nun auf 13 Amateurmeisterschaften.
Das mit der Amameisterschaft hatte ich gar nicht gesehen - was für eine Hammer-Saison. Sorry, dass ich dir für das Triple bei der Jugend (und im Halbfinale) dazwischen gegrätscht bin. War nicht persönlich… Gratulation nochmal zur tollen Saison!
mmofacts gamesphere

Gehe zu: