Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Hallo Schlenzer, dein Frust verstehe ich. KI setzt die Tore nach einem programmierten Prinzip. Das ist manchmal nicht "logisch". Die Alternative wären Gasttipper. Für Deutschland ist das kein Problem, weil wir nicht so viele freie Vereine haben. Ich bin gerne bereit, mich dafür zu investieren. Dennoch erinnere ich mich auch zu diesem Konzept an kritische Diskussionen: "Gasttipper tippen "anders", weil es nicht wirklich ihr Verein ist."

Gerne können wir zur nächsten Saison dazu eine Umfrage starten, wenn ihr das wollt.
[Bild: 578.png]
Grundsätzlich 1. Liga: Schlenzer, hast du schon den Sekt kaltgestellt? Icon_smile

Was mich persölich (als Fan) interessiert: Kann sich Bremen noch retten? Spannender Abstiegskampf!
Liga 2: Walsum und die "60iger" haben es (so gut wie) geschafft. Um den dritten Platz kämpfen Hoffenheim und Unterhaching (wenn ich die Torekonten und Chancen anschaue).

Steigen 3 reale Bundesligateams ab?
Liga 3: Zwei norddeutsche Vereine gehen hoch: Hannover und Bremerhaven. Schafft es St.Pauli noch Freiburg vom 3. Platz zu verdrängen?

Was ist los in Dortmund? Köln-Süd total abgeschlagen. Kann nächste Saison nur besser werden Icon_wink.
(19.05.2026, 10:12)btownie schrieb: Hallo Schlenzer, dein Frust verstehe ich. KI setzt die Tore nach einem programmierten Prinzip. Das ist manchmal nicht "logisch". Die Alternative wären Gasttipper. Für Deutschland ist das kein Problem, weil wir nicht so viele freie Vereine haben. Ich bin gerne bereit, mich dafür zu investieren. Dennoch erinnere ich mich auch zu diesem Konzept an kritische Diskussionen: "Gasttipper tippen "anders", weil es nicht wirklich ihr Verein ist."

Gerne können wir zur nächsten Saison dazu eine Umfrage starten, wenn ihr das wollt.

Fänd ich persönlich gut. Es geht mir auch nicht darum, mehr Arbeit an die LLs zu verteilen, sondern einen möglichst fairen Wettbewerb zu ermöglichen.
Flinx-Fan

(19.05.2026, 10:23)btownie schrieb: Grundsätzlich 1. Liga: Schlenzer, hast du schon den Sekt kaltgestellt? Icon_smile

Was mich persölich (als Fan) interessiert: Kann sich Bremen noch retten? Spannender Abstiegskampf!

Normalerweise feiere ich erst, wenn es rechnerisch absolut sicher ist. Aber angesichts des Restprogramms und der Tabelle steht der Sekt in der Tat (vor dem TAT - nicht zu verwechseln) schon kalt Icon_wink
Flinx-Fan

Meisterschaft Profis Icon_exclaim
Meisterschaft Amateure Icon_exclaim
Meisterschaft Jugend Icon_exclaim

Alle Saisonziele übertroffen - mit der Saison kann ich eigentlich in den Ruhestand gehen Cheeerleader
Flinx-Fan

Was für ein Erfolg Schlenzer! Glückwunsch! Da braucht es eigentlich keine Wahl zum Manager der Saison. Im Wirklichen ist Osnabrück auch aufgestiegen. Das sind Osnabrück - Wochen!
Glückwunsch aus Köln
FLINX-Fan
Marktbergel sendet herzliche Glückwünsche an Osnabrück und Schlenzer. Was soll man zu solch einer Saison sagen? Alles abgeräumt gelingt eigentlich selten, eher nie. Die Wahl zum Manager des Jahres kann man sich wirklich sparen. 

Selbst bin ich nur bedingt zufrieden. Es war ein Fehler, bewusst auf Stärke zu verzichten. Das hat zwar den Geldbeutel geschont, aber auch dazu geführt, dass man so viele Gegentore bekommen hat. Am Ende CL-Quali und Platz 4 bei den Amateuren. Das ist sehr ordentlich, mehr aber auch nicht.
ich bin sehr zufrieden mit der saison, 3 mal aufstieg, eine perfekte saison, glückwunsch an schlenzer
[Bild: 1121-test.png]
Glückwunsch an Schlenzer (überragend) und alle erfolgreichen in dieser Saison.
Das Kleeblatt geht den bitteren Weg in Liga 2. Ich hoffe, dass es kein „Vorbild“ für die Profis im Real Life ist…
Amateure und Jugend scheitern am Aufstieg.
Eine gebrauchte Saison, aber fast 300 Gegentore sind dann halt mit eigenen Toren auch nicht mehr zu kompensieren.
Glückwunsch an Schlenzer, eine fantastische Saison mit dem nationalen Triple. Gratulation auch an alle anderen Manager die ihre Ziele erreicht haben. 

Meine Saison war so lala. In der Liga war früh klar, dass es nichts wird mit der Meisterschaft und der Fokus liegt traditionell auf der Champions League. Am Ende eigentlich nahezu perfekt gelaufen, wenn man mit 5 Toren ins Finale kommt. Allerdings hat genau dann der Verletzungsteufel zugeschlagen und ich habe 2 FTCPs verloren, die vielleicht den Sieg bedeutet hätten. Da es im Pokal auch ins Finale ging, waren es dann in der entscheidenen Phase zuviele Spiele für meine besten Spieler. Aber es ist wie es ist, für den CL Sieg muss einfach alles passen. Mit dem DFB Pokal kommt wenigstens 1 Titel nach Frankfurt. Amas und Jugos dagegen überragend. 

Ich freue mich auf die neue Saison.
Teammanager von Frankfurt
Danke für die vielen Glückwünsche. Diese gehen auch von mir raus an Pokalsieger Frankfurt, Tripple-Aufsteiger Bremerhaven und alle, die ihre Ziele erreicht haben Icon_smile
Flinx-Fan

Glückwunsch an alle!

In der 1. Saison direkt das Triple geholt. Auch wenns das Abstiegs-Triple ist...
[Bild: 362.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht

Gehe zu: