Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
(18.03.2026, 12:04)Flinx schrieb: Ich empfehle den Unterschied zwischen Anti-Bayern und Anti-Hypocrite zu begreifen.

Ist ein bisschen wie bei Trump: Lügt dass sich die Balken biegen und wenn dem widersprochen wird, heißt es Fake-News.

Was Schlotterbeck angeht, ich habe zuletzt keine BVB-Spiele gesehen, da müsst man mir schon sagen wann und wo das war. Dieses Wochenende?

Stimme ich dir zu, dein Beitrag hat mich auch sehr an die Trump-Argumentationen erinnert - schön fett schreiben und viel Rufzeichen verwenden, um vom (Fake-News-)Inhalt abzulenken, um schön die Emotion rüberzubringen, weil auf sachlicher Ebene die Argumente fehlen Icon_wink
Schlotterbeck hätte gegen Bayern mit rot vom Platz gehen können. Glück gehabt. 
Klarer 100%-iger Elfer gegen Adeyemi in Leipzig verweigert. Pech gehabt.

Es ist halt so. Bayern hatte gegen Hoffenheim unheimlich viel Schiri-Glück, ist halt so. Grundsätzlich wurden früher immer die kleineren Mannschaften benachteiligt. Insofern hilft der VAR jetzt eher den kleineren Mannschaften. 

Ich würde den VAR nur noch bei Torüberprüfungen nutzen und jede Halbzeit hat jede Mannschaft eine Challange zum überprüfen von Entscheidungen.
(18.03.2026, 14:28)Mastermind schrieb:
(18.03.2026, 12:04)Flinx schrieb: Ich empfehle den Unterschied zwischen Anti-Bayern und Anti-Hypocrite zu begreifen.

Ist ein bisschen wie bei Trump: Lügt dass sich die Balken biegen und wenn dem widersprochen wird, heißt es Fake-News.

Was Schlotterbeck angeht, ich habe zuletzt keine BVB-Spiele gesehen, da müsst man mir schon sagen wann und wo das war. Dieses Wochenende?

Stimme ich dir zu, dein Beitrag hat mich auch sehr an die Trump-Argumentationen erinnert - schön fett schreiben und viel Rufzeichen verwenden, um vom (Fake-News-)Inhalt abzulenken, um schön die Emotion rüberzubringen, weil auf sachlicher Ebene die Argumente fehlen Icon_wink

Es ist Fett, weil mich das tierisch aufregt. Wenn das Dein Gegenargument ist, dann gute Nacht. Aber was will man erwarten, wenn man dann gleich mit der "Anti-Bayern"-Keule kommt. Das (ja, mit voller Absicht fett), ist es was man nutzt, wenn einem die Argumente ausgehen.
Ich habe meine Argumente genannt. Dass die Dir nicht gefallen, ist eine andere Sache. Die Regel ist nunmal vor einem Tor kein Handspiel.

Der Punkt ist, dass es vom Schiedsrichter keine Mehrzahl an Benachteiligungen gegen Bayern gab, sondern anders herum, und es daher Lächerlich ist, dass (in der Hinsicht) auf ihm rumgehakt wird. 

Was die Wahre Tabelle angeht, ich besuche bestimmte Seiten nicht, wegen des Cookie-Managements. Wenn man optionale, Spione-Cookies, nicht abschalten kann, dann nutze ich Seiten nicht. Wahre Tabelle gehört dazu.

Da müsstest Du dann deren Konklusion schon posten.
Es waren schon mehr als eine Szene, es gab keinen Elfer für Bayern, der Platzverweis für Diaz und das Kane Tor nicht zu geben waren falsch bzw. einseitig entschieden. Das sind jetzt nur 3 wichtige Szenen, die falsch beurteilt wurden. Hinzu kommen noch die teils komische Spielleitung, die aber meist nicht von Fans und Experten bewertet wird.
Der Schiri hatte nicht seinen besten Tag, so will ich es mal stehen lassen.

Gehe zu: