Bewertung:
4
Erstmal Glückwunsch an Osnabrück bzw. an Schlenzer zur verdienten Meisterschaft. Auch Glückwunsch an alle anderen Meister und Aufsteiger. Und natürlich auch Glückwunsch an den CL-Sieger smoochy aus Frankfurt.
Für mich geht eine komische Saison zu Ende. Eigentlich war bereits an TAT1 die Saison gelaufen, genauer gesagt sogar bei der Bekanntgabe des Spielplans. Da weiß man meistens schon, ob mehr oder weniger geht. Ehrlich gesagt hatte ich mich voll auf die Pokalwettbewerbe konzentriert, aber da braucht man auch relativ viel Losglück. International war dann im Halbfinale Schluß, national hat es zum Pokalsieg gereicht. Im Laufe der Saison hat sich dann abgezeichnet, dass bei der Jugend was geht. Das ist so ein Titel, der mich mindestens genauso freut, weil der eher selten erreicht wird. Das Saisonfazit sieht dann so aus: CL-Quali, nationaler Pokalsieg, Jugendmeister und alle Saisonziele erreicht. Da gibt's eigentlich nichts zu meckern.
Bewertung:
5
Gratulation an Schlenzer zur Meisterschaft, eine beeindruckende Konstanz über nun schon (ich hab nachgeschaut) 42 Saisons seit der ersten Meisterschaft. Chapeau

Ich hoffe wir machen es dir aber weiterhin schwer. Glückwunsch auch haha, am Ende auch in der Liga versöhnlich mit Platz 3. Ich hatte ja am 1. TAT im ersten Moment einen NMR vermutet. Dazu der Pokalsieg, das passt. Natürlich auch Glückwünsche an allen Aufsteiger und Saisonzielerreichern. Bei den Amas müssen wir mal schauen wie wir weitermachen, das geht ja nicht das flinx hier nun Serienmeister wird
Ich bin mit meiner Saison natürlich auch sehr happy. Der 3. Champions League Titel in den letzten 5 Saisons ist natürlich Wahnsinn. Dazu war es enorm eng gegen den Favoriten Kiew
In der Meisterschaft muss auf diesem Niveau natürlich immer alles passen, dass war nicht der Fall und Schlenzer hat eine zu starke Saison gespielt. 74 Punkte würden oft auch zum Titel reichen.
Mal sehen wie es mit dem Kader weitergeht, Frankfurt ist natürlich jetzt schon etwas alt, aber ich denke ich werde die Welle weiter reiten und versuchen einen sanften Umbruch zu gehen. Die Fans in Frankfurt sind so erfolgsverwöhnt, die akzeptieren keinen Rebuilt
Teammanager von Frankfurt
Bewertung:
39
ein wahlgang wäre für mich auch ausreichend, außer es kommt zum gleichstand
Bewertung:
5
Ich schließe mich syke an. Danke und Willkommen btownie
Teammanager von Frankfurt
Bewertung:
10
Herzlichste Willkommens Grüße aus Magdeburg neuer LL.
Zwecks der Wahl zum Manager reicht doch 1. Wahl.
Das mit der Beteiligung müssen wir mehr hinbekommen…da hat Schlenzer voll Recht.
Und allgemein mal wieder nen bissel aktiver hier am Stammtisch werden Männer‘s.
Magdeburg hat Bock auf die kommende Saison.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...