Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Die Saison war insgesamt bescheiden, aufgrund der knappen Zielverfehlungen in beiden Pokalen, in der Meisterschaft (immerhin stärkstes besetztes Team, offizielles Ziel international auch erreicht) und jeweils bei den Amas (Famagusta und Athlone) mit jeweils dem neunten Platz knapp die Saisonziele verpasst... aber es gibt Schlimmeres.

Allen Kranken gute Besserung und Micky komm bald wieder!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Nach meiner OP Anfang letzter Woche erstmals wieder beim BMO online und ich "muss" sehen, dass ich mich irgendwie zum Aufstieg geduselt habe. Das freut mich nachtürlich, wobei ich jetzt mal gucken muss, wo ich die Zeit für nötige Transfers her nehme.

Schade, dass die Amas runter mussten, aber das war schon länger absehbar. Jugos waren ok, insofern würde ich meiner Saison die Note 2 geben.
Aufwertungen lassen zu Wünschen übrig. Aber beim nächsten Mal vielleicht wieder.
(02.02.2026, 22:39)GasCan schrieb: Nach meiner OP Anfang letzter Woche erstmals wieder beim BMO online und ich "muss" sehen, dass ich mich irgendwie zum Aufstieg geduselt habe. Das freut mich nachtürlich, wobei ich jetzt mal gucken muss, wo ich die Zeit für nötige Transfers her nehme.

Schade, dass die Amas runter mussten, aber das war schon länger absehbar. Jugos waren ok, insofern würde ich meiner Saison die Note 2 geben.

Erstmal gute Genesung Gasi….und wenn de beim erholen auf der Couch liegst, kannst ja vllt. ab und an mal dein Handy in die Hand nehmen und mal reinschauen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(02.02.2026, 22:39)GasCan schrieb: Nach meiner OP Anfang letzter Woche erstmals wieder beim BMO online und ich "muss" sehen, dass ich mich irgendwie zum Aufstieg geduselt habe. Das freut mich nachtürlich, wobei ich jetzt mal gucken muss, wo ich die Zeit für nötige Transfers her nehme.

Gute Besserung  Icon_wink

OSE ist ein wahres Lazarett, vielleicht werden ja kommende Saison wieder alle fit  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: