Bewertung:
23
Das passiert mir auch! Hatte ich tatsächlich auch 2 Mal...denk dann immer später...
Mist...zu spät...:-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
1
So denke das war es nach diesen TAT für mich international zu spielen
Bewertung:
16
Damit verabschiede ich mich aus Liga 1. Leider habe ich unverhältnismäßig viele Gegentore, insbesondere durch die KI, aber auch Wolfi scheint mich zu hassen ? Spaß beiseite. Das bringt mich natürlich zum Nachdenken, wenn man so viel durch automatische Gasttipps kassiert. Wirklich schade für die Balance. Ich habe sicher trotzdem viel schlechter als die beiden letzten Saisons getippt, aber die Freude geht da tatsächlich ein wenig ab. Riskant auch die Kaderzusammensetzung.
FLINX-Fan
Bewertung:
23
Den Abstieg sehe ich noch nicht…da ist noch was drin.
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
12
so training mal nicht verpasst wie letzen tat. 3 mal training verpasst in einer saison.
Bewertung:
3
Ich habe grade meine Tore gesetzt, da ist mir aufgefallen, dass mein Duell gegen Panathinaikos Athen (3 gegen 4) kein Spitzenspiel ist. Absicht oder vergessen gegangen?
Bewertung:
12
glückwunsch dann an die ki die verzeitig meister wird. mit wenig gegentore vilsen.
Bewertung:
1
So der erste Transfer für die neue Saison ist eingetütet.
Bewertung:
4
Bewertung:
4
(17.01.2026, 22:00)Speedrocker schrieb: Damit verabschiede ich mich aus Liga 1. Leider habe ich unverhältnismäßig viele Gegentore, insbesondere durch die KI, aber auch Wolfi scheint mich zu hassen ? Spaß beiseite. Das bringt mich natürlich zum Nachdenken, wenn man so viel durch automatische Gasttipps kassiert. Wirklich schade für die Balance. Ich habe sicher trotzdem viel schlechter als die beiden letzten Saisons getippt, aber die Freude geht da tatsächlich ein wenig ab. Riskant auch die Kaderzusammensetzung. Machs gut ich komme bald
Bewertung:
39
(24.01.2026, 19:21)GasCan schrieb: Ich habe grade meine Tore gesetzt, da ist mir aufgefallen, dass mein Duell gegen Panathinaikos Athen (3 gegen 4) kein Spitzenspiel ist. Absicht oder vergessen gegangen?
laut anzeige war es platz 5 gegen platz 4, spitzenspiele in liga 2 sind nur zwischen platz 1-4, von daher alles korrekt.
bin leider seit einiger zeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen, in knapp 3 wochen hab ich jetzt endlich einen termin beim facharzt bekommen, hoffe da wird dann irgendwann endlich mal der grund herausgefunden und dann kann eine zielführende behandlung gestartet werden. ich hoffe dass ich irgendwann ab ende februar oder anfang märz wieder etwas mehr zeit habe. im moment läuft das alles mehr oder weniger so nebenher. gibt tage da geht es mir halbwegs gut, dann aber wieder tage wo ich null luft bekomme und 24 stunden am stück müde bin ich und einfach schlafen könnte (was leider auch häufiger abends auf der couch vor dem tv passiert). gibt da diverse symptome die mal mehr und mal weniger sind. bin zeitweise 0 belastbar, da fällt selbst der gang runter zum briefkasten oder mülleimer (dabei sind es nur knapp 20 stufen die ich die treppe runter muss) oftmals schwer. leider konnte jetzt seit fast einem jahr nicht die genaue diagnose rausgefunden werden. ja ich weiß teilweise was es ist, aber nicht was es verursacht und solange das nicht klar ist, ist eine zielführende behandlung nicht möglich. aber das ist ja leider das problem bei 90% der ärtze, es werden nur die symptome behandelt, aber nie wirklich mal die ursache erforscht. inzwischen hab ich selbst aber 2 mögliche ursachen die jetzt nach und nach näher untersucht werden. aber wird noch ein langer weg werden. aber es ist einfach traurig, man muss schon fast halbtot sein (was ja bei mir 2024 im august der fall war, wo 6 stunden später vermutlich alles vorbei gewesen wäre) damit irgendwas passiert.
Bewertung:
16
104 Gegentore...bis jetzt. Kommen ja noch vier Spiele.
FLINX-Fan
Bewertung:
12
(26.01.2026, 11:59)Speedrocker schrieb: 104 Gegentore...bis jetzt. Kommen ja noch vier Spiele. 
Du bist u.a. in einer besonderen Situation, da Samsunspor die zweitschwächste Mannschaft der Liga ist, aber in der Vergangenheit oben mitgespielt hat. Du hast also die gesamte Liga als Konkurrenten gegenüber stehen, die von oben und die von unten.
Da man auch nie genau vorhersehen kann, wie Du selber setzt, versetzen Dich eben vorsorglich alle mit Gegentoren.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
12
26.01.2026, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2026, 14:36 von Marvino.)
(26.01.2026, 04:08)sykeflo schrieb: bin leider seit einiger zeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen, in knapp 3 wochen hab ich jetzt endlich einen termin beim facharzt bekommen, hoffe da wird dann irgendwann endlich mal der grund herausgefunden und dann kann eine zielführende behandlung gestartet werden. ich hoffe dass ich irgendwann ab ende februar oder anfang märz wieder etwas mehr zeit habe. im moment läuft das alles mehr oder weniger so nebenher. gibt tage da geht es mir halbwegs gut, dann aber wieder tage wo ich null luft bekomme und 24 stunden am stück müde bin ich und einfach schlafen könnte (was leider auch häufiger abends auf der couch vor dem tv passiert). gibt da diverse symptome die mal mehr und mal weniger sind. bin zeitweise 0 belastbar, da fällt selbst der gang runter zum briefkasten oder mülleimer (dabei sind es nur knapp 20 stufen die ich die treppe runter muss) oftmals schwer. leider konnte jetzt seit fast einem jahr nicht die genaue diagnose rausgefunden werden. ja ich weiß teilweise was es ist, aber nicht was es verursacht und solange das nicht klar ist, ist eine zielführende behandlung nicht möglich. aber das ist ja leider das problem bei 90% der ärtze, es werden nur die symptome behandelt, aber nie wirklich mal die ursache erforscht. inzwischen hab ich selbst aber 2 mögliche ursachen die jetzt nach und nach näher untersucht werden. aber wird noch ein langer weg werden. aber es ist einfach traurig, man muss schon fast halbtot sein (was ja bei mir 2024 im august der fall war, wo 6 stunden später vermutlich alles vorbei gewesen wäre) damit irgendwas passiert.
Syke, alles erdenklich Gute, wünsche ich Dir!
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
11
(26.01.2026, 14:23)Marvino schrieb: (26.01.2026, 04:08)sykeflo schrieb: bin leider seit einiger zeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen, in knapp 3 wochen hab ich jetzt endlich einen termin beim facharzt bekommen, hoffe da wird dann irgendwann endlich mal der grund herausgefunden und dann kann eine zielführende behandlung gestartet werden. ich hoffe dass ich irgendwann ab ende februar oder anfang märz wieder etwas mehr zeit habe. im moment läuft das alles mehr oder weniger so nebenher. gibt tage da geht es mir halbwegs gut, dann aber wieder tage wo ich null luft bekomme und 24 stunden am stück müde bin ich und einfach schlafen könnte (was leider auch häufiger abends auf der couch vor dem tv passiert). gibt da diverse symptome die mal mehr und mal weniger sind. bin zeitweise 0 belastbar, da fällt selbst der gang runter zum briefkasten oder mülleimer (dabei sind es nur knapp 20 stufen die ich die treppe runter muss) oftmals schwer. leider konnte jetzt seit fast einem jahr nicht die genaue diagnose rausgefunden werden. ja ich weiß teilweise was es ist, aber nicht was es verursacht und solange das nicht klar ist, ist eine zielführende behandlung nicht möglich. aber das ist ja leider das problem bei 90% der ärtze, es werden nur die symptome behandelt, aber nie wirklich mal die ursache erforscht. inzwischen hab ich selbst aber 2 mögliche ursachen die jetzt nach und nach näher untersucht werden. aber wird noch ein langer weg werden. aber es ist einfach traurig, man muss schon fast halbtot sein (was ja bei mir 2024 im august der fall war, wo 6 stunden später vermutlich alles vorbei gewesen wäre) damit irgendwas passiert.
Syke, alles erdenklich Gute, wünsche ich Dir!
Ebenfalls alles Gute Junge
Hast du vielleicht long Covid?
|