Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
wünsch allen ein schönes frohes neues jahr.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und immer schön dem BMO treu bleiben  Icon_wink  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit euch und euren Familien. Lg Robert
guten rutsch jungs, hoffe im neuen jahr hab ich wieder etwas mehr zeit
[Bild: 1121-test.png]
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit euch und euren Familien.
frohes neues mädels Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Ein gutes neues euch allen
Frohes neues Jahr, mein Lieblingsverband.
FLINX-Fan
(31.12.2025, 11:51)sava schrieb: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und immer schön dem BMO treu bleiben  Icon_wink  Icon_cool
Der BMO ist eine Herzensangelegenheit und bedarf nicht vieler Worte. Vermutlich werde ich da noch aus dem Altenpflegeheim mit meinem Seniorenstift auf dem Tablet rummachen auch wenn ich durch meine Alzheimer dann vielleicht 10 Vereine trainiere.  Icon_lol Icon_wink Gesundes Neues euch Allen. Ärgert Euch nicht wenn ihr hunsgemeine Spieltage erwischt am ende ergibt alles einen tieferen Sinn.  Laola
Liebe Kollegen , liebe Freunde hier beim bmo. Über neu Jahr haben sich leider wieder einige Sachen in meinen privaten Leben ereignet die leider sehr viel Zeit von mir beanspruchen. Ich bin beruflich in der Karriere Leiter weiter nach oben gestiegen, was aber leider auch den Nachteil hat das ich sehr viel weniger Zeit habe. Das soll heißen das ich meinen 2 Verein leider sofort abgeben werde und bei Skopje werde ich nach dieser Saison entscheiden ob und wie es weiter gehen wird.
(06.01.2026, 13:34)XMan 1 schrieb: Liebe Kollegen , liebe Freunde hier beim bmo. Über neu Jahr haben sich leider wieder einige Sachen in meinen privaten Leben ereignet die leider sehr viel Zeit von mir beanspruchen. Ich bin beruflich in der Karriere Leiter weiter nach oben gestiegen, was aber leider auch den Nachteil hat das ich sehr viel weniger Zeit habe. Das soll heißen das ich meinen 2 Verein leider sofort abgeben werde und bei Skopje werde ich nach dieser Saison entscheiden ob und wie es weiter gehen wird.
och nö ...  Icon_rolleyes ... was ist Karriere schon wenn es den BMO gibt
Ich habe einen Vollzeitjob, drei Kinder (zzgl. meiner Frau) und den BMO - als Mitspieler und in leitender Funktion. Und da slnd bei den BMO-Funktionären noch ganz andere Kaliber dabei.
JETZT REISS DICH GEFÄLLIGST ZUSAMMEN! Icon_biggrin
FLINX-Fan
Kacke mit dem Auswahlfeld am Handy. Wirfst den möglichen Jugendpokalsieg weg. Sieht man ja nicht den Tipp unter Tore setzen, aber igm nachschauen ob 0 oder 4 gesetzt worden fiel mir nicht ein.
Diese Saison auch schon 1 Training verpasst usw. Nach der Saison ist Schluss  Icon_twisted
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Kenn ich, Phil, ist mir auch schon passiert… Mund abputzen und nächste Saison wieder. Das muss ich mir auch selber sagen, es war mir eine Ehre gegen den Pott-Gott rauszufliegen, trotz 3 FTCP auf meinem Konto. Keine Chance. Glückwunsch, Sava!

Und X-Man, vielleicht gibt es mehr Zeit, wenn die Routinen sich einspielen. Anfangs ist alles noch neu und die Leute schmeißen einen auch mit Arbeit zu und wenn man sich eingearbeitet hat, freut man sich, den BMO noch nebenbei spielen zu können. Und jetzt fangen ja auch hier erst die Früchte an zu wachsen… wäre doch schade, wenn die ein anderer pflücken würde. Glückwunsch aber zum Aufstieg!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

ich kann das phil auch verstehen. hab in dieser saison auch 2 mal training vergessen. also irgendwie ist es nicht mehr das was es letze saison war

Gehe zu: