Bewertung:
16
Marv hat ganz gut reingefunden. Natürlich mit etwas Einsatz, aber immerhin. Ligaspitze nun etwas mehr durch die Niederlande dominiert, aber der Meister aus Friesland strauchelt noch.
FLINX-Fan
Bewertung:
3
Ich wollte auf diesem Wege tschüss sagen. Ich hatte wieder wundervolle 7 Saisons in Lierse und konnte euch noch zum abschluss viele punkte fur die 3 jahreswertung besorgen. Aber nach dieser recht erfolgreichen zeit, ist es nun auch Zeit weiterzuziehen. Da ich mit celta de vigo nun den sprung aus der ,2. Liga bis zum meisterschaftskandidaten geschafft habe, dachte ich mir wieder ein neues projekt zu beginnen und celta de vigo als erstverein zu führen.
Ich denke ich habe jetzt bei Kaiserslautern genau das richtige Projekr gefunden. Ein traditionsverein der wieder an die Spitze will und sich mit vereinen wie frankfurt. Osnabrück oder marktbegel in mittelfristiger zukunft messen will.
Machs gut Freunde aus BNf und vielleicht begegnet man sich demnächst international wieder. ;-)
Erfolge:
12x Meister: Bilbao, Setubal, Nice und Lierse
10x Pokal: Leiria, Portadown, Besiktas, Nice und Lierse
5x Champions League: Bilbao, Nice und Lierse
1x Europa League: Nice
3x Afrika Cup: Elfenbeinküste und Angola
7x Asienmeister: Australien
Bewertung:
16
Danke für alles und eine gute Zeit bei den roten Teufeln. Jederzeit wieder herzlich willkommen in BNF.
FLINX-Fan