Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Der 23/10er Mittelfeldspieler war mein Königs Transfer diese Saison.
Bei mir wars der 12er im Mittelfeld, eigentlich nicht geplant aber naja  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Ich hab noch zwei recht gute Spieler abzugeben (gegen Bares oder im Tausch alles möglich)

[Bild: NOI.gif] Otto Mulryne Mittelfeld / 9 / 25 / 101 / 9-12
[Bild: AUT.gif] Herfried Alaba Sturm / 9 / 26 / 140 / 9-12
[Bild: HUN.gif] János Lettrich Sturm / 9 / 25 / 132 / 9-12 22.925%

[Bild: HUN.gif] Jonathan Lisztes Sturm / 9 / 22 / 86 / 9-12 60%

Werden nur zusammen verkauft.
Ich probiere diese Saison mal eine andere Taktik bei den Amateuren, mal schauen ob das was bringt  Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

Ich habe überhaupt keinen Plan wie ich es anlegen soll in Liga 1.
(04.11.2025, 10:19)XMan 1 schrieb: Ich habe überhaupt keinen Plan wie ich es anlegen soll in Liga 1.

Hauptsache nicht absteigen,  Geld müsste ja genügend vorhanden sein  Icon_wink
Unforgotten Heros:

(04.11.2025, 11:39)sava schrieb:
(04.11.2025, 10:19)XMan 1 schrieb: Ich habe überhaupt keinen Plan wie ich es anlegen soll in Liga 1.

Hauptsache nicht absteigen,  Geld müsste ja genügend vorhanden sein  Icon_wink
Nein das war einmal. Jetzt ist alles in Spieler investiert worden. Wobei ich ja noch h ein paar Spieler los werden möchte .
Spartak Moskau ist auch schon durch mit den Transfers

Einziger Neuzugang bei den Profis ist:

[Bild: RUS.gif] Wjatscheslaw Kristov Abwehr / 10 / 32 / 121 / 9-12

weitere Spieler sind an sich nicht geplant, evtl. wird noch 1 Spieler für die Amateure kommen, so wenig Transfers mit Spartak habe ich vermutlich noch nie gemacht (ist zwar noch viel Zeit bis zum 1. TAT, aber wenn nicht was außergewöhnliches passiert, war es das für diese Saison komplett, Geld ist tatsächlich auch Mangelware ...).
[Bild: 1121-test.png]
(05.11.2025, 03:02)sykeflo schrieb: Spartak Moskau ist auch schon durch mit den Transfers

weitere Spieler sind an sich nicht geplant, evtl. wird noch 1 Spieler für die Amateure kommen, so wenig Transfers mit Spartak habe ich vermutlich noch nie gemacht (ist zwar noch viel Zeit bis zum 1. TAT, aber wenn nicht was außergewöhnliches passiert, war es das für diese Saison komplett, Geld ist tatsächlich auch Mangelware ...).

Du darfst mir gerne noch meinen 9er Stürmer abkaufen, der schießt dich dann auch zum Titel. Ohne ihn wird das sonst nix  Icon_smile Icon_wink
(05.11.2025, 03:02)sykeflo schrieb: Spartak Moskau ist auch schon durch mit den Transfers

Den hatte ich auch aufn Schirm, war ja schon Mal 11er  Icon_wink
Unforgotten Heros:

Ich versuche noch einen 9-12 jungen TW nachzulegen, weil da bei mir auch gar nichts nachkommt. Ansonsten habe ich den Profikader weiter abgespeckt, v.a. um Gehaltskosten zu reduzieren. Einen 26jährigen 10er gegen einen 24jährigen 8er getauscht und noch ein paar Groschen dazu bekommen. Restlichen Kader werde ich mit Bei den Amas setze ich auf Spielerentwicklung, bis auf ein paar 7er ex-Profis im Rentenalter.
FLINX-Fan
(05.11.2025, 17:18)Speedrocker schrieb: Ich versuche noch einen 9-12 jungen TW nachzulegen, weil da bei mir auch gar nichts nachkommt. Ansonsten habe ich den Profikader weiter abgespeckt, v.a. um Gehaltskosten zu reduzieren. Einen 26jährigen 10er gegen einen 24jährigen 8er getauscht und noch ein paar Groschen dazu bekommen. Restlichen Kader werde ich mit Bei den Amas setze ich auf Spielerentwicklung, bis auf ein paar 7er ex-Profis im Rentenalter.
Vielleicht ist ja mein Tw für dich interessant.
[Bild: GER.gif] Joschka Zickler Tor / 8 / 26 / 121 / 9-12
Spielerverkauf geht sehr sehr schleppend bei mir.
(06.11.2025, 12:22)XMan 1 schrieb: Spielerverkauf geht sehr sehr schleppend bei mir.

Ich bin mit Sarajevo und Milan fertig und muss sagen auch beim Gastverein aus Skandinavien ergibt sich eigentlich nichts ernsthaftes im Verkauf.
Unforgotten Heros:

Gehe zu: