Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Zum Saisonende werde ich Dynamo Kiew schweren herzens verlassen. Hierfür wird ein "fähiger Manager gesucht". Manager die nur alles so laufen lassen ohne Transfers keine Chance sorry! Wer das nach mein Abgang richtig anstellt kann über viele Saisons hier um Titel in Soe und international mitspielen! Im Amateur und Jugendkader sind richtig gute vielversprechende Talent. Geld isg ebenfalls vorhanden. Ich hoffe doch es findet sich jemand der sich dieser Aufgabe gerne widmen tut. Bei Fragen igm an mich bitte.

Ich werde mich nächste Saison meiner persönlichen Aufgabe widmen. Mit mein ersten Verein von Ose endlich Titel zu holen. Vorher trete ich keinesfalls ab! Dieser Club hat nie ein Titel holen können und das möchte ich nachholen im vierten Anlauf! Richtig ich bleibe SOE erhalten. Hier ist meine Heimat und hier kommt auch in ferner Zukunft irgendwann Ende.

Die Saisonziele in Kiew sind klar festgelegt. Kiew möchte die vierte Meisterschaft in Folge was glaube ich noch keinen Manager hier gelungen ist. Zudem im nationalen Pokal weiter zu kommen als wie in def letzten Saison und international die K.o. Phase zu erreichen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bri Ado und Bernie bedanken für den guten Austausch hinter den Kulissen zu mein Wechsel.
In diesem Sinne allen hier eine gute Saisonvorbereitung und eine gute Saison Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Das mit den Nachfolgern ist halt immer so eine Sache... Wenn ich mir meine Stationen anschaue haben die Nachfolger eigentlich nurceins im Sinn gehabt, schnell Erfolg und dann Tschüss - bestes aktuelles Team Dundee... Titel und hinter mir die Sintflut. 1er Tormann vor lauter Desinteresse nicht mal den Vertrag verlängert... Ich rate dir ab dem Datum wo du den Verein abgegeben hast damit innerlich abgeschlossen zu haben und dich nicht zu ärgern über dumme Transfers deines Nachfolgers.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(31.10.2025, 19:43)sava schrieb: Das mit den Nachfolgern ist halt immer so eine Sache... Wenn ich mir meine Stationen anschaue haben die Nachfolger eigentlich nurceins im Sinn gehabt, schnell Erfolg und dann Tschüss - bestes aktuelles Team Dundee... Titel und hinter mir die Sintflut. 1er Tormann vor lauter Desinteresse nicht mal den Vertrag verlängert... Ich rate dir ab dem Datum wo du den Verein abgegeben hast damit innerlich abgeschlossen zu haben und dich nicht zu ärgern über dumme Transfers deines Nachfolgers.
Das ist mir klar mein guter. Eventuell würde ja eine solche Ikone wie Flex z.b. hier aufschlagenIcon_wink  wenn nicht ist es dann halt so wie du es schreibst.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Saisonvorbereitung kannst Knicken während Städteurlaub… Nichts bekommen bislang, da hilft auch kein Geld.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Freue mich, dass du uns erhalten bleibst wolfi.
FLINX-Fan
(31.10.2025, 20:08)Phil-07 schrieb: Saisonvorbereitung kannst Knicken während Städteurlaub… Nichts bekommen bislang, da hilft auch kein Geld.

Wo bist du denn?
Unforgotten Heros:

Ich war diesen Sommer in Mailand mit Freunden und ich muss leider sagen gar nicht spektakulär. Würde ich nicht noch Mal fahren, 1x und gut is.
Unforgotten Heros:

(31.10.2025, 20:21)sava schrieb: Ich war diesen Sommer in Mailand mit Freunden und ich muss leider sagen gar nicht spektakulär. Würde ich nicht noch Mal fahren,  1x und gut is.
Italien gefällt mir leider gar nicht ähnlich wie Türkei wo gefühlt die Hälfte meiner Freunde waren mit Familie. Ich werde eine Osteuropatour machen mit Freunden Transsilvanien ,Lettland BulgarienIcon_wink mal schauen was noch.

Best DJ's ever
(31.10.2025, 20:43)Wolfsburger schrieb:
(31.10.2025, 20:21)sava schrieb: Ich war diesen Sommer in Mailand mit Freunden und ich muss leider sagen gar nicht spektakulär. Würde ich nicht noch Mal fahren,  1x und gut is.
Italien gefällt mir leider gar nicht ähnlich wie Türkei wo gefühlt die Hälfte meiner Freunde waren mit Familie. Ich werde eine Osteuropatour machen mit Freunden Transsilvanien ,Lettland BulgarienIcon_wink mal schauen was noch.

Ich war vor 2 Jahren in Warschau, war echt cool Icon_wink  geile Shotbars  Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

(31.10.2025, 20:19)sava schrieb:
(31.10.2025, 20:08)Phil-07 schrieb: Saisonvorbereitung kannst Knicken während Städteurlaub… Nichts bekommen bislang, da hilft auch kein Geld.

Wo bist du denn?
War in Hamburg. Fand es sehr anstrengend mit Kindern, überall Verkehrschaos, alle im Stress. Da brauchst Urlaub vom Urlaub  Icon_biggrin
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Wie ich diesen Sommer, Städteurlaub mit Kindern nervt. Dazu wars heiß, jeden Tag nur auf Wasserspielplätzen abgegammelt.
Da braucht man wirklich Urlaub vom Urlaub. Icon_biggrin
FLINX-Fan
(02.11.2025, 09:45)Phil-07 schrieb:
(31.10.2025, 20:19)sava schrieb:

Wo bist du denn?
War in Hamburg. Fand es sehr anstrengend mit Kindern, überall Verkehrschaos, alle im Stress. Da brauchst Urlaub vom Urlaub  Icon_biggrin

War ich auch schon  Icon_biggrin also wenn Hamburg eine verruchte Stadt ist der war noch nie in Amsterdam... Bei dem Park Nähe Bahnhof wo wir jeden Tag durch gegangen sind lauter Nadeln von den Suchtis herum gelegen, das war auch nicht so geil. Ansonsten mir hats gefallen, Ö hat ja mit Wasseranbindung nicht viel am Hut, daher ist es immer schön solche Städte als Ö mal zu sehen.
Unforgotten Heros:

(31.10.2025, 19:43)sava schrieb: Das mit den Nachfolgern ist halt immer so eine Sache... Wenn ich mir meine Stationen anschaue haben die Nachfolger eigentlich nurceins im Sinn gehabt, schnell Erfolg und dann Tschüss - bestes aktuelles Team Dundee... Titel und hinter mir die Sintflut. 1er Tormann vor lauter Desinteresse nicht mal den Vertrag verlängert... Ich rate dir ab dem Datum wo du den Verein abgegeben hast damit innerlich abgeschlossen zu haben und dich nicht zu ärgern über dumme Transfers deines Nachfolgers.
Dem stimme ich absolut zu. Wenn der Verein weggegeben wird, dann ist er weg. Da muss man dann auch mit abgeschlossen haben.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Was reisen mit Kindern angeht: es ist halt eigentlich Kinderreisen mit Begleitung und man ist dann selber die Begleitung. Das ist nicht wie Urlaub mit Kindern, also man macht diverses und die Kinder kommen mit. Die sagen einem schon, was Ihnen gefällt und darauf muss man sich dann einstellen. Wenn man es anders versucht, wird es sehr anstrengend.
Ist aber natürlich von Kind und Alter unterschiedlich.

Am besten bekommt man eine Schnittmenge hin und wenn es nur ist: Hauptsache die Kinder haben Spaß!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

So bin mit meinen Transfers jetzt durch. Wenn sich noch etwas tut dann nur auf der Abgabe Seite.

Gehe zu: