Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(19.10.2025, 08:35)CaptainHungary schrieb: Die Saison geht in Ordnung, mit den Profis bin ich im Mittelfeldplatz gelandet, was völlig ok ist, Amas aufstieg geschafft und für die Jugendmeisterschaft hat es auch gereicht.
Captain bei den amas hätte ich nicht mehr mit Platz 1 für mich gerechnet. Mit 1 Tor unterschied ist schon der Wahnsinn.
Alle Ziele erreicht bzw. bei den Profis übertroffen.
Gratuliere insbesondere X, wolfi und Flo, aber auch allen anderen, die ihre Ziele erreicht haben.
Gasi, komm schnell wieder hoch.
FLINX-Fan
glückwunsch zu Wolfsburger zum Double. Cl und Meisterschaft ist schon krasse Saison.

Glückwunsch an die Aufsteiger. und alle die ihr saisonziel erreicht.
(19.10.2025, 08:55)XMan 1 schrieb:
(19.10.2025, 08:35)CaptainHungary schrieb: Die Saison geht in Ordnung, mit den Profis bin ich im Mittelfeldplatz gelandet, was völlig ok ist, Amas aufstieg geschafft und für die Jugendmeisterschaft hat es auch gereicht.
Captain bei den amas hätte ich nicht mehr mit Platz 1 für mich gerechnet. Mit 1 Tor unterschied ist schon der Wahnsinn.
Hätte ich auch nicht mehr gedacht, aber ich denke insgesamt verdient für dich. Gratulation.
(19.10.2025, 08:37)sava schrieb:
(18.10.2025, 21:23)sykeflo schrieb: doch noch ein halbwegs versöhnliches ende bei spartak Icon_wink Profis am Ende 3. geworden, das war mein persönliches Minimalziel für diese Saison. Wenigstens vor marvino (da werden Erinnerungen an damals wach oder Icon_biggrin) und vor allen Dingen vor Kasan (der Stachel sitzt noch tief Mickey Icon_biggrin) Glückwunsch an Kiew und die Aufsteiger, ganz bitterer Abstieg für Gascan aber bei 116 Gegentoren, schon schwierig. Mit der Jugend aufgestiegen und der Pokalsieg bei den Profis. Geht schlimmer. Aufwertungen erwarte ich mir tatsächlich nicht viel von auch wenn der ein oder andere vielleicht noch nicht am Limit ist.

Platz3 war dein Minimalziel = WoooW, sehr ambitioniert  Icon_wink

natürlich, rein vom kader her musste man das erwarten können und ich setze mir schon realistische ziele, die zwar schon recht hoch sind, aber die man erreichen sollte mit so einem team Icon_wink samsunspor verpasst knapp die europäischen ränge, platz 8 hätte gereicht und mit lech posen ist dann ein weiterer verein aus ose dabei, 9 teams international ist schon nice, das wird ein hauen und stechen mit vielen ausfällen durch die pokalwettbewerbe Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Europa auf 8 war klar, aber auch dass ich das nicht schaffe Icon_wink Würde dem Verband aber auch nix bringen.
FLINX-Fan
(20.10.2025, 09:24)Speedrocker schrieb: Europa auf 8 war klar, aber auch dass ich das nicht schaffe Icon_wink Würde dem Verband aber auch nix bringen.

Dafür dir minimal das Startgeld  Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Ja, aber hab ich halt nicht angepeilt.
FLINX-Fan
Wie cool, habe gerade erst gemerkt, dass ich für die CL qualifiziert bin, wegen dem CL-Sieg von Kiew. Danke Wolfsburger! Dann bin ich ja mit Platz fünf doch noch dabei. Hätte auch EC genommen, aber CL ist dann doch lukrativer. Und durchschnittlich geht’s bei mir im Achtelfinale eh raus, egal wo.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Tschüss X Man und Willkommen GasCan  Icon_wink Immerhin kann man in Liga 2 noch gegen echte Manager spielen, die 1. ist ja bald die KI-Liga  Icon_lol
Glaub bald können wir zweite Ligen schließen, aber dann ziehen die ganz schwachen Teams den Ligaschnitt und damit die Ligenprämien in den Keller und der ganze Verband leidet…
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Das könnte Dir so passen, Phil, aber der Weg in Liga 1 geht nur über den echten AufstiegIcon_wink guter Versuch Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Scherzkeks  Icon_biggrin
Ne aber eine frühzeitige Planung wäre schön. Nachdem man spontan zum Saisonstart die Teams in Liga 2 reduziert hat. Ausgerechnet in der Saison, in der die schwächeren Teams als ich rausgenommen wurden und ich die Trainerverlängerungen verpenne, halt ich mal die Klasse  Icon_twisted
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche zur Meisterschaft. Melde much verspätet da ich Kirmes hatte in meinen kleine Dörfchen und da hrauchte ich etwas erholung danach. Man wird ja nicgt jünger möchte aber immernoch gern mit der Jugdnd etwas mithalten. Zwischenzeitlich sah es nicht danach aus. Am Ende mit Glück Platz eins neben dem Erfolg international eine für mich und Kiew super Saison. Ich hoffe ihr hattet ein paar gute Aufwertungen dabei. Nächste Saison hehtsxwieder bei Null los. Ich bin gespannt was auf den Transfermarkt dann so passiert.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
ein neuer transfer ist schon eingetütet. was das für einer ist werdet ihr sehen ja. ist einer der helfen soll international zu punkten.
Besiktas rüstet auf. Ist das der Angriff auf die nationale und europäische Krone?
FLINX-Fan

Gehe zu: