Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(11.10.2025, 22:52)XMan 1 schrieb: Liga 1 ich komme.

Sehr GEIL  Icon_wink

Glückwunsch Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Ich wollte es vorm TAT nicht schreiben, ich habe mich komplett verrechnet Icon_redface

Ich dachte jetzt kommen noch 2 TATs Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

Glückwunsch, X!
FLINX-Fan
(12.10.2025, 09:03)sava schrieb: Ich wollte es vorm TAT nicht schreiben, ich habe mich komplett verrechnet Icon_redface

Sowas passiert jeden einmal  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(12.10.2025, 09:02)sava schrieb:

Sehr GEIL  Icon_wink

Glückwunsch Cheeerleader
Super XMan!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(12.10.2025, 20:08)Wolfsburger schrieb:
(12.10.2025, 09:03)sava schrieb: Ich wollte es vorm TAT nicht schreiben, ich habe mich komplett verrechnet Icon_redface

Sowas passiert jeden einmal  Icon_wink

Glückwunsch zum Titel übrigens  Icon_wink
Unforgotten Heros:

(12.10.2025, 20:09)Wolfsburger schrieb:
(12.10.2025, 09:02)sava schrieb:

Sehr GEIL  Icon_wink

Glückwunsch Cheeerleader
Super XMan!
Danke Leute.  Freue mich schon auf Liga 1.
Besiktas ist knapp nicht abgestiegen, Glückwunsch Henry Icon_wink Icon_biggrin Icon_cool
Unforgotten Heros:

Glückwunsch zum Titel Wolfsburger Laola

War ja schon vor dem TAT klar
Unforgotten Heros:

Gratuliere zum Titel Wolfsburger.
Liga 1 ich komme. Ich bin wieder hier in meinen Revier war nie richtig weg hab mich nur versteckt. Allen anderen die ihre saisonziele erreich oder übertroffen haben. Herzlichen Glückwunsch.
doch noch ein halbwegs versöhnliches ende bei spartak Icon_wink Profis am Ende 3. geworden, das war mein persönliches Minimalziel für diese Saison. Wenigstens vor marvino (da werden Erinnerungen an damals wach oder Icon_biggrin) und vor allen Dingen vor Kasan (der Stachel sitzt noch tief Mickey Icon_biggrin) Glückwunsch an Kiew und die Aufsteiger, ganz bitterer Abstieg für Gascan aber bei 116 Gegentoren, schon schwierig. Mit der Jugend aufgestiegen und der Pokalsieg bei den Profis. Geht schlimmer. Aufwertungen erwarte ich mir tatsächlich nicht viel von auch wenn der ein oder andere vielleicht noch nicht am Limit ist.
[Bild: 1121-test.png]
Ahhh… Saison vorbei, wo ich gerade durchstarte Icon_smile am Ende alle Ziele erreicht (auch im Zweitverein), außer dem vor Spartak zu landen. Syke macht Spartak wieder groß, somit muss man hier mit allem rechnen. Glückwunsch, Syke, hast es Dir verdient!
Auch Glückwunsch an Wolfsburger zum Titel, Henry zum knappen Nichtabstieg (wie Sava schrieb) und X-Man zum Aufstieg. Und an alle anderen Glücklichen. GasCan und die anderen ggf. NichtSoGlücklichen diese Saison: Mund abwischen - weiter machen!

Allen einen guten SÜ
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Die Saison geht in Ordnung, mit den Profis bin ich im Mittelfeldplatz gelandet, was völlig ok ist, Amas aufstieg geschafft und für die Jugendmeisterschaft hat es auch gereicht.
(Gestern, 21:23)sykeflo schrieb: doch noch ein halbwegs versöhnliches ende bei spartak Icon_wink Profis am Ende 3. geworden, das war mein persönliches Minimalziel für diese Saison. Wenigstens vor marvino (da werden Erinnerungen an damals wach oder Icon_biggrin) und vor allen Dingen vor Kasan (der Stachel sitzt noch tief Mickey Icon_biggrin) Glückwunsch an Kiew und die Aufsteiger, ganz bitterer Abstieg für Gascan aber bei 116 Gegentoren, schon schwierig. Mit der Jugend aufgestiegen und der Pokalsieg bei den Profis. Geht schlimmer. Aufwertungen erwarte ich mir tatsächlich nicht viel von auch wenn der ein oder andere vielleicht noch nicht am Limit ist.

Platz3 war dein Minimalziel = WoooW, sehr ambitioniert  Icon_wink
Unforgotten Heros:

Gehe zu: