Bewertung:
39
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, werde ich Manchester United als Zweitverein am Ende der Saison verlassen. Der Nachfolger wird Johann2011 der aktuell noch bei Rosenborg Manager ist. Ich bedanke mich für die tollen Saisons und wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg und viel Spass bei seiner neuen Aufgabe. Ich hätte mich sehr gerne mit einem Titel verabschiedet (noch bestehen im nationalen und internationalen Pokal kleine Chancen, wenngleich ich nicht der Favorit bin aufgrund von Ausfällen bzw. fehlender Stärke international). Vielleicht klappt es ja noch irgendwie zumindest mit einem Titel. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal wieder, Manchester braucht einen fähigen Manager der die nötige Zeit und Motivation mitbringt um evtl. zeitnah wieder ganz oben angreifen zu können, diese Aufgabe kann ich aktuell nicht erfüllen.
Bewertung:
6
Glückwunsch an Meister, Pokalsieger und alle Aufsteiger.
Nottingham steigt ab. Nach dem Wiederaufstieg im letzten Jahr müssen die Real Reds erneut den Gang in Liga 2 antreten. Am Ende fehlten 3 Punkte. Als Ursache wird der desaströs Start mit 9 Niederlagen in Folge gesehen. An der Stärke des Teams hat es nicht gelegen; zuletzt hat man 107 Punkte aufgebracht, im Mittel war kam man auf fast 105 Punkte. Damit rückt die Strategie in den Blick. Nun gilt es, direkt wieder aufzusteigen.
Bitter ist, dass man hinter Teams wie dem gastgetippten Dunfermline landet oder Leyton mit seiner Destruktivstrategie mal wieder die Klasse hält. Der Weg, langfristig ein schlagkräftiges Team aufzubauen und auf nachhaltige Transfers zu setzen, scheint leider keine Erfolgsstrategie im BMO zu sein.
Bewertung:
12
Athlone hat alle Ziele erreicht, ist sogar Ama-Meister geworden und somit bin ich recht zufrieden mit der Saison. An TAT 9 musste ich nochmal rechnen, damit ich nicht zittern muss, aber die 43 Punkte wurden erreicht.
Glückwunsch an alle Glücklichen, viel Erfolg beim Wiederangriff Graf Zahl nächste Saison und good bye Syke, wir sehen uns in OSE!
Ansonsten hoffe ich auf ein paar gute Aufwertungen, Potential gibt es dafür. Aber das teilweise schon länger.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
11
Linfield verabschiedet sich für die kommenden Saisons aus der 1.Liga, planen nun den kompletten Neuanfang, mal sehen, ob der Erfolg hat.