Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Micky und Flo ärgern sich sicherlich. CL sieht es deutlich besser aus für v.a. Kiew und Famagusta. Gratulation an alle.
FLINX-Fan
glückwunsch an sarajevo, famagusta und kiew in der cl und an kasan in ec, ich sag dazu einfach nix mehr. letzte saison gezoggt, diesmal voll rausgehauen und ich hab wieder die scheiße an den füssen, kann ich nächste saison auch komplett wieder abrüsten, so eine chance kommt so schnell nicht wieder, ist eh schon richtig viel luck gewesen, jetzt zweimal so weit zu kommen mit so einem torkonto ...

8,25% gab es aufs ausscheiden, letzte saison war das meine ich auch unter 10% die gefahr aufs ausscheiden ...
[Bild: 1121-test.png]
Was war denn da los Icon_question Eine Runde weiter, jetzt natürlich hoffnungslos   Icon_biggrin  Icon_wink  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Alter Schwede, soviel Pech muss man erstmal haben, Syke… passiert, Mund abwischen, weiter machen.

Was die Auslosung angeht, sieht man wieder mal… alles egal, wenn sie nicht will.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(17.09.2025, 22:26)Marvino schrieb: Alter Schwede, soviel Pech muss man erstmal haben, Syke… passiert, Mund abwischen, weiter machen.

Was die Auslosung angeht, sieht man wieder mal… alles egal, wenn sie nicht will.

Super Auslosung  Icon_cry Ich hatte echt gehofft einen von euch ein Gratis Los ins Finale schenken zu können.
Unforgotten Heros:

Sorry Flo, so ein Pech...
CL fest in OSE Hand, da mache ich mir wenig Sorgen.
FLINX-Fan
(17.09.2025, 20:19)sykeflo schrieb: glückwunsch an sarajevo, famagusta und kiew in der cl und an kasan in ec, ich sag dazu einfach nix mehr. letzte saison gezoggt, diesmal voll rausgehauen und ich hab wieder die scheiße an den füssen, kann ich nächste saison auch komplett wieder abrüsten, so eine chance kommt so schnell nicht wieder, ist eh schon richtig viel luck gewesen, jetzt zweimal so weit zu kommen mit so einem torkonto ...

8,25% gab es aufs ausscheiden, letzte saison war das meine ich auch unter 10% die gefahr aufs ausscheiden ...
Sorry Flo  No
Damit habe ich auch nicht gerechnet.
Habe dich als Sieger der Europa League getippt.
(18.09.2025, 18:31)Micky60 schrieb:
(17.09.2025, 20:19)sykeflo schrieb: glückwunsch an sarajevo, famagusta und kiew in der cl und an kasan in ec, ich sag dazu einfach nix mehr. letzte saison gezoggt, diesmal voll rausgehauen und ich hab wieder die scheiße an den füssen, kann ich nächste saison auch komplett wieder abrüsten, so eine chance kommt so schnell nicht wieder, ist eh schon richtig viel luck gewesen, jetzt zweimal so weit zu kommen mit so einem torkonto ...

Sorry Flo  No

na schönen dank micky, war klar das marktbergel extrem zoggen wirst und du änderst heute kurz vorm tat noch die aufstellung so dass du mir jetzt zu 90% meinen titel mit meinem zweitteam versaut hast nachdem du mir ja schon den möglichen titel mit spartak versaut hast. und du wärst weitergekommen wenn du voll aufgestellt hättest ... dynamo kiew holt sicher die champions league, sehr schön.
(02.10.2025, 00:27)sykeflo schrieb:
(18.09.2025, 18:31)Micky60 schrieb:

Sorry Flo  No

na schönen dank micky, war klar das marktbergel extrem zoggen wirst und du änderst heute kurz vorm tat noch die aufstellung so dass du mir jetzt zu 90% meinen titel mit meinem zweitteam versaut hast nachdem du mir ja schon den möglichen titel mit spartak versaut hast. und du wärst weitergekommen wenn du voll aufgestellt hättest ... dynamo kiew holt sicher die champions league, sehr schön.
Das ist natürlich nicht so toll. Finde ich nicht ok das zu machen .
Also nicht mit voller Stärke zu spielen das sollte nicht passieren. International brauchen wir jeden punkt! Einen möglichen Titel so herzuschenken extrem bitter. Ich kann Flo verstehen. Wann kommt Kasan bitte nochmal soweit. Das war deine Chance micky. 
Kiew zieht zum zweiten mal in Folge ins Finale ein und hat erstmals allerbeste Chancen sich den Titel zu sichern.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(02.10.2025, 07:36)Wolfsburger schrieb: Also nicht mit voller Stärke zu spielen das sollte nicht passieren. International brauchen wir jeden punkt! Einen möglichen Titel so herzuschenken extrem bitter. Ich kann Flo verstehen. Wann kommt Kasan bitte nochmal soweit. Das war deine Chance micky. 
Kiew zieht zum zweiten mal in Folge ins Finale ein und hat erstmals allerbeste Chancen sich den Titel zu sichern.

Ich konnte wenigstens noch 1 Punkt für uns ergattern  Icon_cool
Na dann schon Mal Glückwünsche nach Kiew  Icon_wink
Unforgotten Heros:

an sich find ich es vollkommen in ordnung wenn man nicht die volle stärke nimmt, wenn es wirklich aussichtslos ist (z.B. wenn der gegner eh noch genug resttore hat um dann voll setzen zu können im finale oder aber wenn ich 0/0 habe und auch so schon extreme ftcp nachteile habe). so ist es einfach unglücklich, weil halt klar war, dass haha alles versuchen wird für den titel (maximal 1 Tor hätte er gesetzt), ist schade und etwas unglücklich. aber schön dass kiew das ding für uns holt, dann reicht theoretisch platz 5 für die cl teilnahme (auch wenn platz 5 für mich schwierig werden könnte)
Ein paar Anmerkungen auch mal von meiner Seite. Nach dieser Halbfinal-Auslosung war ich mit Marktbergel klarer Favorit. Ich selbst wollte natürlich nicht chancenlos ins Finale gehen, deswegen stand ich vor der Wahl, ob ich gegen Rubin Kasan ein Auswärtstor setze oder halt keins. Ein Heimtor hätte ich so oder so nicht gesetzt.

Aus Sicht von Rubin Kasan ging es eigentlich nur da drum, sich ordentlich aus dem Wettbewerb zu verabschieden. Ich hoffe, das liest sich jetzt nicht zu arrogant... Na jedenfalls hätte Rubin Kasan auswärts selbst mit voller Kapelle auch -9 FTCP gehabt bei 0 vorhandenen Toren. Da wäre nur mit viel Glück was drin gewesen. Es spielte also überhaupt keine Rolle, ob man schwächer aufstellte. 
Für das Heimspiel hatte man 2 Tore und diese haben für den Heimsieg auch gereicht. Das schwächer Aufstellen brachte mir am Ende "nur" eine 30%-ig höhere Chance, ein Zusatztor zu schießen. Das ist jetzt nicht zuviel, hat aber für mich glücklicherweise gereicht.

Unterm Strich hat Rubin Kasan mit dem Heimsieg das eigentliche Maximum erreicht und rein gar nichts für OSE verschenkt. Und für Micky60 war das eine überaus erfolgreiche Saison, auch für OSE wurden eine Menge Punkte gesammelt.

Die Konstellation, dass Flo jetzt angefressen ist (wäre ich an Deiner Stelle übrigens auch), entsteht doch in OSE nur dadurch, weil Flo mit seinem Erstverein hier aktiv ist. Letztendlich ist aber kein OSE-Verein zu Schaden gekommen und Micky60: An Deiner Stelle hätte ich genauso rotiert. Wenn man vermeintlich ausscheidet, dann muss man auch mal an sich selber denken. Nicht auszudenken, man scheidet mit voller Kapelle aus und hat 3 oder 4 verletzte/gesperrte Topspieler, die einem im Meisterschaftsrennen fehlen. Du hast für Dich und auch für OSE alles richtig gemacht.

Gehe zu: