Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Joernie, ich gratuliere dir zum Sieg der Meisterschaft!

Bei mir war diese Saison irgendwie der Wurm drin. Am Ende konnte ich nochmal aufholen und mit bissl Glück auf Platz 3 landen. Das stimmt doch etwas gnädig.
Schaun wir mal, mit wie viel Minus ich in die neue Saison gehen werde und was dann so passieren muss.
[Bild: 1019.png]
Auch ich gratuliere dem Meister.

Glückwunsch auch allen die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.

Am meisten freue ich mich, dass der geschätzte Herr Graf wieder zurück in der 1.Liga ist.

Ansonsten heißt es jetzt….Wetter genießen und warten bis der SÜ durch ist um neu anzugreifen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(30.06.2025, 08:22)Flex schrieb: Auch ich gratuliere dem Meister.

Glückwunsch auch allen die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.

Am meisten freue ich mich, dass der geschätzte Herr Graf wieder zurück in der 1.Liga ist.

Ansonsten heißt es jetzt….Wetter genießen und warten bis der SÜ durch ist um neu anzugreifen!

Na, das ist ja mal eine Begrüßung!  Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Danke für die Glückwünsche zum Meistertitel mit Berwick. Der kam gänzlich unverhofft, umso freudiger meine innere Erregung!  Icon_lol
(30.06.2025, 17:44)Joernie schrieb: Danke für die Glückwünsche zum Meistertitel mit Berwick. Der kam gänzlich unverhofft, umso freudiger meine innere Erregung!  Icon_lol

Glückwunsch auch von den Real Reds.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
An sich sollte ich rein theoretisch mit der Saison zufrieden sein, Profis das Saisonziel am Ende erreicht, bei den Amas leider mit Platz knapp verpasst, die Jugend dagegen mit dem 3. Platz und damit Aufstieg übertroffen. Pokal leider im Halbfinale im Elfmeterschießen verloren, international die Vorrunde überstanden, aber gegen Salzburg war da dann leider keine Chance. Insgesamt mit der Jugos sehr zufrieden, Amas hätte ich mir etwas mehr erhofft, bei den Profis bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht, da hab ich schon Richtung Champions League Platz geschaut, aber gerade der Saisonbeginn lief extrem schlecht, so dass ich bis Ende der Saison weit unten drin steckte.

Glückwunsch an die Aufsteiger, an den Meister Joernie und an alle die eine erfolgreiche Saison hatten
[Bild: 1121-test.png]
Ach man Bernie….warum?

Hab den Braten gerochen…wollte aber nicht das Du gewinnst! Deshalb auch von mir 5!

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Auftakt! Seit langem mal nicht nach Tat 1 im Keller.

Potenzial für mehr!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Bin auch zufrieden mit dem Start in die Saison, auch wenn sie erstmal mit einem 5:5 begonnen hat. 7 Punkte sind schon mal drin.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

alles jute zum geburtstag exi Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
(21.08.2025, 14:26)sykeflo schrieb: alles jute zum geburtstag exi Icon_wink

Da schließe ich mich an!
Vielen Dankö  Icon_smile

Gehe zu: