Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Start von Kiew superb, die anderen auch noch mit guten Torkonten, wobei es ggf. der eine oder andere Punkt hätte mehr sein dürfen, wie ich annehme.
FLINX-Fan
Bin zufrieden, hatte mit einem Punkt weniger gerechnet.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

mit 2 gesetzten toren 6 punkte geholt, sehr zufrieden mit dem auftakt
[Bild: 1121-test.png]
Heute Abend wird wieder international gekickt. Hoffe ihr habt alle gesetzt. Wir brauchen Punkte um Platz eins zu halten  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Morgen! Mittwoch!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Mein Fehler sorry
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Puhhh. Erster Spieltag war schon schwierig einzuschätzen. Mit dem zweiten wurde nicht unbedingt einfacher.
Möglich ist aber noch alles.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Sieht doch gut aus bei Dir, Micky. Auf das 4:4 gegen Athlone hätten wir vermutlich beide verzichten können, aber Du hast FTCP-Glück gehabt und bei mir macht es den Kohl nicht mehr fett, da war die Niederlage gegen haha (Marktbergel) schwerwiegender.

Famagusta geht mit 10 Punkten recht selbstbewusst in den letzten TAT, aber die Gruppe hat noch viele Tore zu vergeben und wird das auch tun, insofern kann das noch eng werden zum Schluss.
Ansonsten sieht es für Spartak und Kiew noch ganz gut aus - auch Pilsen noch zuhause gegen Roma (0 Tore). Wenn Sava sich nicht verzockt, sollte mit dem TK auch die nächste Runde drin sein. Also insgesamt ganz gute Ausgangslage für OSE.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Richtig gute Ausgangslagen für Syke, Wolfsburger und mich, aber auch Sava, Micky und
Meister mit vollen Torkonten. Da kann diese Saison bei etwas Glück in der Auslosung richtig viel bei Rumkommen. Weiter so, OSE!
mmofacts gamesphere

(Gestern, 20:48)Marvino schrieb: Richtig gute Ausgangslagen für Syke, Wolfsburger und mich, aber auch Sava, Micky und
Meister mit vollen Torkonten. Da kann diese Saison bei etwas Glück in der Auslosung richtig viel bei Rumkommen. Weiter so, OSE!
Genau. Richtig klasse von allen.

Best DJ's ever
Glückwunsch an alle. So schlecht schaut es wirklich nicht aus.
Sarajevo wird aller Voraussicht weiterkommen aber viele Tore lassen.

Ich habe mich leider im Spiel gegen Kaiserslautern verspekuliert und hätte gegen Aarhus setzen müssen. Dann wäre ich wahrscheinlich sogar Erster geworden.
Sei es drum - Gegen Tórshavn bin ich dann direkt raus.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich

Gehe zu: