Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Alles Gute zum Geburtstag, Ado.
Happy Birthday Ado Laola
[Bild: 469.png]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ado.

Alles gute zum Geburtstag, Ado.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Magdeburg ist nun in festen Händen! Erstmal ist Magdeburg noch mein fester zweit Verein…aber wer weiß…vllt. verlasse ich ja bald die Insel!

Ich freue mich auf eine interessante Saison.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Hau rein mit Magdeburg. Bin gespannt, ob Litti wiederkommt. Vielleicht kann er ja den Effzeh übernehmen Icon_wink
FLINX-Fan
Das glaube ich ehr weniger das Mister Litti den FC Köln übernehmen würde….geschweige das er ernsthaft zurückkommt!
Er hätte Magdeburg wieder bekommen…aber leider kam dann über 1 Woche keine Bewerbung!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Habs mitbekommen. Werden sehen. Hauptsache das kommte für dich gelöst werden und du bist zufrieden.
FLINX-Fan
Moin, konnte letzte Woche nicht tippen beim 1. TAT wegen schlechten Internet (Campingplatz in Deutschland, unglaublich). Habe also immer 0 Tore bei allen 3 Abteilungen stehen gehabt. Warum ist mein Torkonto trotzdem geschrumpft ? Müsste doch noch 35/25 Tore haben oder ?
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

(14.08.2025, 08:38)EL GRANDE schrieb: Moin, konnte letzte Woche nicht tippen beim 1. TAT wegen schlechten Internet (Campingplatz in Deutschland, unglaublich). Habe also immer 0 Tore bei allen 3 Abteilungen stehen gehabt. Warum ist mein Torkonto trotzdem geschrumpft ? Müsste doch noch 35/25 Tore haben oder ?

Aus den Regeln:
"Außerdem wird Deinem Team bei jedem NMR für jedes einzelne Spiel ein Straftor vom Torkonto abgezogen."
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Ah..ok, das wusste ich nicht.

Danke für die Info :-)
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Das fällt mir jetzt erst auf. 
In der 2. Deutschen Amateurliga spielt ein "Verein" Namens "Deutschland U21" ???
Ich sag's mal mit Herbert Grönemayer "Was soll das ?"

(03.09.2025, 08:59)Winnie Wahnsinn schrieb: Das fällt mir jetzt erst auf. 
In der 2. Deutschen Amateurliga spielt ein "Verein" Namens "Deutschland U21" ???
Ich sag's mal mit Herbert Grönemayer "Was soll das ?"

Ganz einfach:
Das Management des BC Augsburg 1907 wollte in der Vergangenheit keine Amateuerabteilung. Daher wurde die Liga mit "Deutschland U21" aufgefüllt.
Bielefeld
Das ist ja krass. Also ein realitätsnaher Spielspaß fühlt sich für mich etwas anders an. Die ganzen fiktiven und "KI" getippten Vereine, also ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist.
Wenn ich mich jetzt entschließe meine Amateurabteilung dicht zu machen, wozu ich momentan richtig Bock hätte Icon_cool rückt dann die "Stan Libuda All Stars" Truppe nach  Icon_lol

Wenn eben eine Truppe für eine vollständige Liga fehlt, dann kann man doch verkraften. Wenn du deine Amas dicht machst, dann rückt der "KSC 2000" nach.
FLINX-Fan

Gehe zu: