Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(19.06.2025, 14:43)Flinx schrieb: Mein erster Pokalsieg, wenn auch "nur" mit der Jugend. 

Viel Elfmeterglück.

glückwunsch flinx Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Es ist geschafft. Fürth ist wieder in der 1.Liga. Die Amateure steigen ebenfalls auf.
Herzlichen Glückwunsch an Osnabrück zur Meisterschaft. Auch Glückwünsche an alle anderen Meister und Aufsteiger, besonders an Fürth. 

Ich selber habe alle 3 Saisonziele erreicht. Das passt dann schon für diese Saison.
Puh, der Bielefelder Nachwuchs schafft im Schlussspurt den Sprung zur Meisterschaft. Geholfen hat ein wenig Dusel, der Osnabrück gefehlt hat. Die Auswärtsstrategie ging aber dennoch nicht auf. Paderborn hatte andere Pläne.
Die Profis müssen Winnie vorbeilassen, Wahnsinn!
Die Amateure haben schon die ganze Saison phantastisch gespielt, sie belohnen sich mit Platz 2.

Damit ist die Saison 79 fast Geschichte.

Bielefeld hat sich für einen Schnitt auf der Trainerbank entschieden. Mario Basler hat seit Saison 59 gute Arbeit in der Jugend geleistet. Viele Talente gefördert. Aber bei den Profis stockte stets die Entwicklung. Und bei einem Gehalt von knapp 5 Millionen war das Ergebnis zurückblickend enttäuschend. Schließlich waren das insgesamt fast 100 Millionen.

Jetzt geht Bielefeld neue Wege.
Bielefeld
Magdeburg wieder Erstklassig!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Gratulation an alle, die Ihre Ziele erreicht haben. 

Besondere Glückwünsche an Schlenzer (eine sehr souveräne Meisterschaft) und Ado (immer wieder erstaunlich wie weit du oben landest mit der Stärke). 

Ich bin am Ende ganz zufrieden, in der Liga waren es einfach zu viele Unentschieden, aber der CL Triumph macht alles weg. Ganz wichtig, dass ich dadurch auch wieder für die CL qualifiziert bin.
Teammanager von Frankfurt
Puuuuuh, nach dem Saisonenspurt musste ich mir erstmal zwei Tage BMO-Pause gönnen. Eine lange perfekt laufende Saison endet etwas enttäuschend für Osnabrück.

Die beiden Halbfinalniederlagen in der Champions League und Jugend-Pokal waren absehbar und daher schnell verarbeitet. Die Niederlage im Pokalfinale der Profis war bei FTCP-Vorteil deutlich bitterer. 

Am bittersten war aber, dass die Jugendmeisterschaft am letzten Spieltag doch noch verspielt wurde. Dabei war es tipptechnisch eigentlich nahe an der perfekten Saison. Trotz 16 Gegentoren mehr und einer deutlich geringeren Stärke als Bielefeld fehlt am Ende ein Punkt auf den Jugendmeister (Glückwunsch an dieser Stelle). Am letzten Spieltag reichte der FTCP Vorteil von 3 FTCP nicht, um beim 5:5 ein weiteres Tor zu erzielen und gegen Karlsruhe zu gewinnnen, entscheidend war aber wohl 2 TATs davor, als trotz 10 FTCP-Vorteil keine Zusatztor gelang und ein 5:5 gegen Gladbach erzielt wurde. 

Der Profititel und ein sehr guter dritter Platz nach der Aufstiegssaison bei den Amateuren stimmen zumindest etwas zufrieden. Alle drei Abteilungen haben damit ihre Saisonziele übertroffen.
Flinx-Fan

Herzlichen Glückwunsch an alle die mit ihrer Saison zufrieden sind!

Bei mir die erste Saison seit langer Zeit in der ich absolut nicht zufrieden bin. Absteig mit Jugend und Amas und in der Liga nur der fünfte Platz. Damit kann ich nicht zufrieden sein. Sehe ich es richtig, dass ich dennoch EL spielen werde, weil Frankfurt durch den Sieg in der CL einen CL Platz hat? Kann das jemand bestätigen?

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!

(30.06.2025, 16:26)Kalli Feldkamp schrieb: Herzlichen Glückwunsch an alle die mit ihrer Saison zufrieden sind!

Bei mir die erste Saison seit langer Zeit in der ich absolut nicht zufrieden bin. Absteig mit Jugend und Amas und in der Liga nur der fünfte Platz. Damit kann ich nicht zufrieden sein. Sehe ich es richtig, dass ich dennoch EL spielen werde, weil Frankfurt durch den Sieg in der CL einen CL Platz hat? Kann das jemand bestätigen?

Müsste passen
Flinx-Fan

Saisonziel Aufstieg bei den Profis mit 5 Pkt Abstand und Platz 4 verpaßt.
Die Absteiger steigen wieder auf, die Tabelle entspricht in etwa der Stärketabelle, daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen.
Schalke investiert ca 100 Mio und wird unangefochten Drittligameister, Gllückwunsch an die Knappen.
Amateure wieder steigen ab, die Jugend bleibt, nach Aufstieg, in der 1. Liga und hat mit Platz 9 das Saisonziel erreicht.

Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger
[Bild: 469.png]
(30.06.2025, 16:26)Kalli Feldkamp schrieb: Herzlichen Glückwunsch an alle die mit ihrer Saison zufrieden sind!

lt. BMO Wiki:
Nachrücker:
Ist der Titelverteidiger auch über die Liga für die CL bzw. EL qualifiziert, rückt derjenige Verein in die EL nach, der hinter den regulären EL-Plätzen rangiert.
Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die CL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in die EL. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in die EL nach, sondern der in der Liga hinter den EL-Plätzen liegende Verein.

Bielefeld

Gehe zu: