(03.10.2024, 09:53)henry153 schrieb: weiter ja. dafür kein torwart jezt. hätte vielleicht 2 tore auswärts weniger setzen sollen, dafür aber 2 heimtore, aber durch die verletzungen war sezten eh schwierig. statt volle stärke nur 109 kann man nicht so wirklich zocken.
leider dann entstation nächste runde.
Wenn nichts ganz Seltsames/Dramatisches passiert, sollte Inter eigentlich weiterkommen, da hast du Recht.
Mal reine Gedankenspiele:
Selbst bei Stärke 117 von dir müsste ich (Inter Stärke 116,5) nur Stärke 107,5 aufstellen, dann hast du 4 FTCP zusätzlich, d.h. du 8 daheim, ich 0 daheim.
Somit würde ich 5:3 gewinnen und auswärts maximal 6:4 verlieren und ich kann hier schon ehrlich mein Wort geben, dass ich sowieso 5/5 setzen werde. Bei meinem TK muss ich nicht mehr sparen.
Da dazwischen auch noch Winterpause ist mit doppelter Ausfallreduktion kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich auf <107,5 falle. Selbst wenn du noch z.B. 2 12er kaufst oder was auch immer...
normal sollte ich bei meinem relativ breiten Kader dann nicht unter 112-114 oder was auch immer fallen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für dich Sinn machen würde X Mios auszugeben (falls du überhaupt 12er kriegen könntest), um dann VIELLEICHT 1 FTCP am Ende abzustauben, was eine 20% Chance lediglich einbringen würde. Zumal hinfällig, wenn Inter tatsächlich mit Stärke 115-116.5 wie normal antritt.
Hatte nach dem letzten Los mit Coleraine schon gekotzt, da es das Team mit den 2.meisten Toren war, ich im nationalen Pokal zu 80% seit 25 Saisons immer auswärts spielen darf und ich nur dachte "was sind das immer für Zufälle bei Inter Mailand". Bin nun echt mal froh, dass es diese Runde etwas entspannter ist.