Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
(18.09.2024, 21:15)Marvino schrieb: Sehr schön, ihr seid beide weiter und habt gute Lose bekommen. Das ist auch gut so, denn die anderen sind entweder raus oder haben leider schwere Gegner bekommen. Sarajevo hat leider Lierse vorgesetzt. Das wird ganz schwer… Dann haltet ihr zwei wahrscheinlich die OSE-Fahne hoch!

So wie immer, nehmen wies kommt Icon_wink Icon_wink Icon_wink  was anderes bleibt einem eh nicht über Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
so tore gesetzt. hoffe es klappt und dann vielleicht realistischen einfachen gegner.
Wie erwartet, Besiktas und Zenit weiter, die anderen raus. Schade, Sava und Micky. Aber immerhin zwei weiter von uns! Mal schauen, wen ihr zugelost bekommt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Weiter, dass ist schon mal gut so, hätte ich so vorm Saisonstart nicht erwartet. Ich ärgere ich ein wenig, dass ich doch 3 Tore gesetzt habe, weil die FTCP am Ende doch gegriffen haben, aber ich war mir bei Vaduz was die Aufstellung angeht nicht sicher.
In der nächsten Runde jetzt gegen Madeira, eines der stärksten Teams. Mein Vorteil ist, dass ich ein Tor mehr auf dem Konto habe, insofern sehe ich das Duell als offen an. Ich hoffe, dass ich bei den Aufwertungen vielleicht noch ein zwei Stärkepunkte aufholen kann, dann wäre es noch ausgeglichener. Eine weitere Runde ist auf jeden Fall noch möglich, danach braucht es Glück.
weiter ja. dafür kein torwart jezt. hätte vielleicht 2 tore auswärts weniger setzen sollen, dafür aber 2 heimtore, aber durch die verletzungen war sezten eh schwierig. statt volle stärke nur 109 kann man nicht so wirklich zocken.

leider dann entstation nächste runde.
(03.10.2024, 09:53)henry153 schrieb: weiter ja. dafür kein torwart jezt.  hätte vielleicht 2 tore auswärts weniger setzen sollen, dafür aber 2 heimtore, aber durch die verletzungen war sezten eh schwierig. statt volle stärke nur 109 kann man nicht so wirklich zocken.

leider dann entstation nächste runde.

Wenn nichts ganz Seltsames/Dramatisches passiert, sollte Inter eigentlich weiterkommen, da hast du Recht.

Mal reine Gedankenspiele:
Selbst bei Stärke 117 von dir müsste ich (Inter Stärke 116,5) nur Stärke 107,5 aufstellen, dann hast du 4 FTCP zusätzlich, d.h. du 8 daheim, ich 0 daheim.

Somit würde ich 5:3 gewinnen und auswärts maximal 6:4 verlieren und ich kann hier schon ehrlich mein Wort geben, dass ich sowieso 5/5 setzen werde. Bei meinem TK muss ich nicht mehr sparen.

Da dazwischen auch noch Winterpause ist mit doppelter Ausfallreduktion kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich auf <107,5 falle. Selbst wenn du noch z.B. 2 12er kaufst oder was auch immer...
normal sollte ich bei meinem relativ breiten Kader dann nicht unter 112-114 oder was auch immer fallen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für dich Sinn machen würde X Mios auszugeben (falls du überhaupt 12er kriegen könntest), um dann VIELLEICHT 1 FTCP am Ende abzustauben, was eine 20% Chance lediglich einbringen würde. Zumal hinfällig, wenn Inter tatsächlich mit Stärke 115-116.5 wie normal antritt.

Hatte nach dem letzten Los mit Coleraine schon gekotzt, da es das Team mit den 2.meisten Toren war, ich im nationalen Pokal zu 80% seit 25 Saisons immer auswärts spielen darf und ich nur dachte "was sind das immer für Zufälle bei Inter Mailand". Bin nun echt mal froh, dass es diese Runde etwas entspannter ist.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
ja. ich hab mit der auslosung eh nur pech. von daher war es zu erwarten. pokal flieg ich erste runde oder zweite raus und jezt hier wo ich minstenstens 6 clubs hätte besiegen können treff ich auf dich. so ist. nichts zu ändern.

ist halt eine blöde saison und wenn man nur verletzungen hat dann macht es die sache nicht leichter
denkt dran zu setzen für mittwoch. da ich leider lospech hab. gibst c mannschaft. nicht das für liga wieder 5 verletzungen habe wie leztes mal.
mittwoch ist nationaler pokal, international ist erst nächste woche Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
heute ist international. bitte alle dann setzen für heute
Alle raus, bye bye Europa. Nächste Saison kommen wir wieder. Mal schauen, wie weit wir dann kommen. Mit ein bisschen Glück in der Auslosung haben wir ja schon Titelkandidaten in unseren Reihen…
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

ich bin nächste saison nicht dabei. thema durch. wenn ich doppelt soviel gegentore hab wie du marvino kann man nichs machen.
das war es dann  wohl für Famagusta . Leider war die Losfee nicht auf der Seite von marvino. GasCas hingegen hat gute Chancen auf das Finale und den Titel.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Go GasCan!
mmofacts gamesphere

Huuui Gasi, das schaut ja gar nicht schlecht aus für dich/uns Icon_cool Icon_cool Icon_cool 

Ein Titel wäre mal echt wieder schön, aber kein Druck - mach wie du es für richtg hälst Icon_wink  Ich/wir wünschen dir viel Erfolg!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: