Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
(07.10.2023, 07:45)btownie schrieb: Die Ausfallgeldbescheide sind raus!!! Schlimme finanzielle Sache!;)

kannst für mich mal Zeitung schreiben, damit es sich ein wenig ausgleicht :razz:
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(19.10.2023, 11:19)Fight-Club schrieb:
(07.10.2023, 07:45)btownie schrieb: Die Ausfallgeldbescheide sind raus!!! Schlimme finanzielle Sache!Icon_wink

kannst für mich mal Zeitung schreiben, damit es sich ein wenig ausgleicht Icon_razz

Als Ghostwriter koste ich was Icon_wink. Ein Talent zum Minimum muss schon drin sein Icon_biggrin.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Hab dreii 18 jährige in meinem Profiteam für dich, meld dich ! ^^
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(20.10.2023, 13:28)Fight-Club schrieb: Hab dreii 18 jährige in meinem Profiteam für dich, meld dich ! ^^

Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Dann schau ich mal Icon_smile. ChatGPT könnte das aber sicherlich kostengünstiger machen. Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
So. Chatgpt hat geliefert. Eigentlich sollte es nur 500 Zeichen schreiben. Es sind wahrscheinlich 500 Wörter. Oder 5000? Icon_biggrin. Reicht dir das?

AI:
Titel: Meister Lierse SK: Ein unerwarteter Abstiegskampf in der Westeuropa Fußball Liga Datum: [Aktuelles Datum] Autor: [Dein Name] Lierse, Westeuropa - Die Westeuropa Fußball Liga befindet sich in diesem Jahr in Aufruhr, da der amtierende Meister Lierse SK mit einem unerwarteten Abstiegskampf zu kämpfen hat. Das Team, das in der letzten Saison die Liga dominierte, steht vor einer schwierigen Herausforderung, um sich in der obersten Spielklasse zu halten. Nach einer beeindruckenden Leistung in der vergangenen Spielzeit, in der Lierse SK den Titel mit souveräner Dominanz gewann, waren die Erwartungen hoch für die laufende Saison. Doch das Glück scheint sich gegen sie gewendet zu haben, als sie auf zahlreiche Verletzungen und Formschwankungen stoßen. Der einst glorreiche Verein kämpft nun darum, den Abstieg zu vermeiden. Trainer Markus Müller, der für seine taktischen Fähigkeiten bekannt ist, versucht verzweifelt, das Team wieder auf Kurs zu bringen. "Es ist eine schwierige Phase für uns", sagte Müller in einem Interview. "Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen und hart arbeiten, um uns aus dieser schwierigen Lage zu befreien." Die größte Herausforderung für Lierse SK liegt in der Offensive, wo sie Schwierigkeiten haben, ihre Tore zu erzielen. Der einst gefürchtete Sturm des Teams ist derzeit außer Form und hat Schwierigkeiten, die gegnerischen Verteidigungen zu durchbrechen. Doch trotz dieser Herausforderungen gibt es immer noch Hoffnung auf eine Trendwende. Einige der erfahrenen Spieler des Teams, wie Kapitän Lukas Schmidt und Mittelfeldstratege Laura Müller, versuchen ihre Mannschaft durch diese schwierige Zeit zu führen. Sie betonen die Bedeutung von Zusammenhalt und harter Arbeit, um die Kurve zu kriegen. "Wir müssen als Team zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen", sagte Schmidt. "Es gibt noch genug Spiele, um uns aus dieser Situation zu befreien." Die Fans von Lierse SK zeigen ebenfalls ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Trotz der enttäuschenden Ergebnisse sind die Ränge immer noch gut gefüllt, und die Fans geben ihr Bestes, um ihre Mannschaft anzufeuern. Die Hoffnung auf eine erfolgreiche Rettung des Teams schwebt weiterhin in der Luft. Ob Lierse SK es schaffen wird, den Abstieg zu verhindern, bleibt abzuwarten. Doch eines ist sicher: Sie geben nicht auf und werden bis zur letzten Minute kämpfen. Der Abstiegskampf wird sicherlich noch einige Überraschungen bereithalten, und die Frage bleibt, ob der Meister seine Krone behalten kann. In der Westeuropa Fußball Liga sind die Zeiten des Lierse SK hart geworden, aber sie sind bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und um ihren Platz in der obersten Spielklasse zu kämpfen. Die kommenden Wochen werden entscheidend sein, um zu sehen, ob sie es schaffen können, den Abstieg zu verhindern und ihre Position als Meister zu verteidigen.
Geben Sie Ihre Nachricht ein...

Klar
Copyright © 2023 ChatgptDeutsch.org verwendet die offizielle ChatGPT-API, ist aber nicht Teil von OpenAI.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Der erste Gruppenspieltag im internationalen Wettbewerb steht vor der Tür. Welche Chancen rechnet ihr euch aus?

Europa League Saison 75

Atalanta Bergamo
Girondins Bordeaux
FC Lahti
Manchester United
Galatasaray Istanbul
1. FC Lok Leipzig

FC Valencia
IF Elfsborg
Nottingham Forest
FC Groningen
1. Bielefelder Fußballclub
Omonia Nicosia

Real Betis Sevilla
OGC Nice
US Lecce
FC Liverpool
Eintracht Frankfurt SG
Maccabi Haifa

HJK Helsinki
Deportivo de La Coruna
SC Heerenveen
Dundee United
Anorthosis Famagusta
AS Roma

Champions League Saison 75

FK Sarajevo
Atlético Madrid
HB Tórshavn
Brescia Calcio
Shamrock Rovers
Wuppertal SV Borussia

FC Hamilton Academical
Hansa Rostock
Rosenborg BK
Besiktas Istanbul
Jeunesse Esch
Berwick Rangers

OSC Lille
FC Nürnberg
Coleraine FC
KKS Lech Posen
Juventus Turin
FC Porto

FC Kopenhagen
Amiens SC
Celtic Glasgow
Inter Mailand
Osnabrück
Ferencváros Budapest
Zitieren
Vier Ausfälle am 1. TAT der Saison überhaupt, davon der beste Spieler gleich mal 4 Wochen. Das motiviert nicht wirklich...
Zitieren
Die Verletzten sind immer ärgerlich, ich muss 3 Wochen auf einen Stürmer verzichten, dass tut auch weh.
Dennoch mit 7 Punkten habe ich nicht gerechnet am ersten TAT, dafür das ich stärketechnisch, doch nicht viel in der Gruppe reißen kann, eröffnet das doch ne Chance evtl. weiterzukommen.
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
(12.01.2024, 16:31)Mikos schrieb: Die Verletzten sind immer ärgerlich, ich muss 3 Wochen auf einen Stürmer verzichten, dass tut auch weh.
Dennoch mit 7 Punkten habe ich nicht gerechnet am ersten TAT, dafür das ich stärketechnisch, doch nicht viel in der Gruppe reißen kann, eröffnet das doch ne Chance evtl. weiterzukommen.

Gegen deinen LL hast du sehr vorbildlich nichts gesetzt! Leider haben die FTCP nicht gestochen. Der gerechte Lohn? Icon_lol
Zitieren
(15.01.2024, 19:20)xitzi schrieb:
(12.01.2024, 16:31)Mikos schrieb: Die Verletzten sind immer ärgerlich, ich muss 3 Wochen auf einen Stürmer verzichten, dass tut auch weh.
Dennoch mit 7 Punkten habe ich nicht gerechnet am ersten TAT, dafür das ich stärketechnisch, doch nicht viel in der Gruppe reißen kann, eröffnet das doch ne Chance evtl. weiterzukommen.

Gegen deinen LL hast du sehr vorbildlich nichts gesetzt! Leider haben die FTCP nicht gestochen. Der gerechte Lohn? Icon_lol

Richtig ich wollte mich von der Besten Seite präsentieren und habe mir die 5 Stück für´s Rückspiel gespart :-)
Ich dachte mir das du 3 setzten wirst , mit dem FTCP für dich dachte ich, es macht keinen Sinn da was zusetzten
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
Nochmal 3 Punkte für die jahreswertung geholt. Mehr war leider nicht mehr drinnen.
Zitieren
Den Titel habe ich sicher oder?
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
(13.03.2024, 23:46)SGD-Daniel schrieb: Den Titel habe ich sicher oder?

Sofern du nicht das Tippen vergisst Icon_wink
Zitieren
Stimmt. Dafür bekomme ich aber immer genug Reminder. Icon_biggrin
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren


Gehe zu: