Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(10.01.2024, 07:32)Winnie Wahnsinn schrieb:
(08.01.2024, 08:47)Ralle schrieb: Das ist natürlich bitter, aber passiert im RL ja auch mal. Stell dir vor, Lars Stindl verletzt sich jetzt in Spanien. Da kannst du machen nix, oder auf dem Transfermarkt noch mal aktiv werden Icon_wink
Dann nehme ich das mal so hin. Für hochkarätige Neuverpflichtungen bin ich allerdings zu geizig Icon_wink

En Bruder im Geiste. Bielefeld nimmt auch wenig am Transfergeschehen teil und hortet lieber die Millionen.
Bielefeld
Zitieren
Moin, bin der neue beim WSV und freue mich mit 2 Siegen im Pokal zu starten

So kann es gern weitergehen Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(06.05.2014, 23:04)Jesse schrieb: Sorry, das hab ich net gewusst... tut mir leid!
Wie hat eigentlich Lautern gestern gespielt Icon_smile

Zitieren
Wer lässt sich hier die Namen der Spieler einfallen?
Der Kreativ Part hier bin eigentlich ich Icon_wink
Aber Ekkehard (Gas, Wasser, Scheiße) und als Nachnamen Brandebusemeyer Icon_smile
Genial... und dann verliere ich noch 0-3 gegen das Dorf Icon_wink

Zitieren
Weiß jemand wie Kaiserslautern gestern gegen Karlsruhe gespielt hat Icon_smile Icon_wink

Zitieren
Ich musste über 30 Jahre darauf warten auf dem Betze wieder zu gewinnen. Auch auf einen Sieg in Hamburg gegen den HSV war es die gleiche Zeitspanne.
Ist das Leben nicht schön?
Kann es etwas schöneres geben als ein Karlsruher zu sein?
Da unsere Lebenserwartung leicht begrenzt ist machen wir das nächstes Jahr gleich nochmal.
Da aber Lautern und der HSV unterklassig spielen werden müssen wir auf das Losglück im Pokal hoffen Icon_smile

NUR DER KSC

Zitieren
(25.02.2024, 16:03)Winnie Wahnsinn schrieb: ...
Kann es etwas schöneres geben als ein Karlsruher zu sein?
...

JA.  Icon_lol
Zitieren
Nächste Woche wirst du wieder auf den Boden der Tatsachen geholt  Icon_wink Icon_lol
Zitieren
Bernie vor Euch habe ich etwas Bammel. Ihr seid ebenso unangenehm zu spielen wie Reutlingen, Sandhausen und der 1.FC Ignatz Kiechle
Aber wir haben Blut geleckt. Schnallt Euch an...
In ewiger Freundschaft

Zitieren
(25.02.2024, 17:03)haha230187 schrieb:
(25.02.2024, 16:03)Winnie Wahnsinn schrieb: ...
Kann es etwas schöneres geben als ein Karlsruher zu sein?
...

JA.  Icon_lol
Ein Durlach-Auer zu sein Icon_redface  Sorry Erzgebirge, aber es gibt nur ein Aue Icon_lol

Zitieren
Leverkusener definitiv Leverkusener diese Saison!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(25.02.2024, 17:32)Bernie schrieb: Nächste Woche wirst du wieder auf den Boden der Tatsachen geholt  Icon_wink Icon_lol
Bernie bin fast von meinem blau weiß fliegendem Teppich gefallen. Ist aber nicht böse gemeint. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Wir sehen uns irgendwann in der ersten Liga Icon_cool

Zitieren
Ihr ward sowas von unterlegen. Wir waren sowas von erleichtert als Wanni den Elfmeter verschoß. Icon_lol

Zitieren
OK. Jetzt habe ich wieder genug raus gehauen, Gut's nächtle...nächstes Wochenende gibt's wieder 4 auf die Klöten, Icon_lol

Zitieren
(03.03.2024, 03:57)Winnie Wahnsinn schrieb:
(25.02.2024, 17:32)Bernie schrieb: Nächste Woche wirst du wieder auf den Boden der Tatsachen geholt  Icon_wink Icon_lol
Bernie bin fast von meinem blau weiß fliegendem Teppich gefallen. Ist aber nicht böse gemeint. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Wir sehen uns irgendwann in der ersten Liga Icon_cool
Das war aber auch das schwächste Spiel der Fürther in dieser Saison, keine Ahnung warum die gestern Abend so die Hosen voll hatten, aber lieber 1x0:4, als 4x 0:1 Icon_wink.
Zitieren


Gehe zu: