Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Macht das irgendwer mit Erfolg? Also außer Leyton natürlich?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Und wie man sieht, kommt der Irre damit Saison für Saison durch.
Mehr will der doch gar nicht. Und wenn dann noch das Bonbon El drin ist nächste Saison, nimmt er es gerne mit! Geld stinkt ja bekanntlich nicht!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Naja, aber irgendwann will man doch auch mehr? Klar, braucht man auch das Team zu. So gesehen reicht es.

Immerhin läuft er nicht mit 11ern bei den Amas rum. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Der eine will mehr, der andere weniger! Wer weiß das schon?!

Wer mit 11er bei den Ama‘s aufläuft der hat zu viel Freizeit!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(23.11.2023, 07:12)Flex schrieb: [...]

Wer mit 11er bei den Ama‘s aufläuft der hat zu viel Freizeit!

Was sagt der Graf dazu? Icon_biggrin
Zitieren
Aus dem Ama-Team kannst du ein fettes Profi-Team machen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Hatte ein 4 zu 4. Auf beiden Seiten mit vierfachem Torschützen.

Crazy! Icon_smile

(Kann man hier keine Bilder einfügen?)

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=226686

Die Verletzungen auch crazy mit 15! No

Letzter Spieltag wird spannend um den letzten CL-Platz. Die ersten drei sollten da vorne bleiben. Meister sollte schon klar sein. Ich bin dann wohl als Titelverteidiger dabei. Toi, Toi, Toi! Icon_smile  (Rückt da einer nach, falls ich auf Platz 4 lande?)
Und dann bleibt noch ein Platz in der CL. Die restlichen Anwärter bis Nottingham sollten wohl auf jeden Fall mindestens EL spielen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(23.11.2023, 11:52)xitzi schrieb:
(23.11.2023, 07:12)Flex schrieb: [...]

Wer mit 11er bei den Ama‘s aufläuft der hat zu viel Freizeit!

Was sagt der Graf dazu? Icon_biggrin

Lieber als 11er bei den Amas spielen, als als 11er bei den Pros auf der Bank zu sitzen  Icon_razz
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Glückwunsch an Celtic zum Gewinn der Meisterschaft!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Xitzi, gratuliere zur Meisterschaft.

Gratulation auch an alle anderen die ihre Saisonziele erreicht haben.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche. Meister werden ist schon echt geil! Ich freue mich sehr über diesen Titel!

Es ist die vierte Meisterschaft innerhalb der letzten sechs Saisons! Oder auch die vierte Meisterschaft in der achten Saison nach dem Wiederaufstieg. Die Früchte des damaligen Umbruchs werden geerntet, möchte man meinen. Mit diesem vierten Meistertitel ziehe ich mit Manager-Legende Rothi gleich. Mit ihm teile ich mir nun Platz eins in der Chronik von Celtic Glasgow als Manager mit den meisten Meistertiteln. Flo hat mich gestern im Stream nach Zielen gefragt. Mit Blick auf diese Statistik ist klar: Kurzfristig möchte ich alleiniger Rekordhalter sein!

Interessant auch, wer als Spieler bei allen vier Titeln dabei war:
[Bild: PUE.gif] Jervis Lopez Tor / 10 / 32 / 93 / 9-12
[Bild: SCO.gif] William McNeill Abwehr / 11 / 26 / 148 / 9-12
[Bild: IRL.gif] Callum Doherty Abwehr / 10 / 32 / 107 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Alan Notman Abwehr / 9 / 28 / 150 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Davud Hinchcliffe Abwehr / 9 / 28 / 148 / 9-12
[Bild: ENG.gif] Gutxi Zaldua Mittelfeld / 10 / 30 / 146 / 9-12
[Bild: WAL.gif] Rob Cronin Mittelfeld / 9 / 33 / 121 / 9-12
[Bild: ENG.gif] Pierce Tinson Sturm / 11 / 29 / 150 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Ricky Thornton Sturm / 10 / 31 / 141 / 9-12

Wer einen Blick auf die Meistermannschaft blicken möchte, kann hier gerne einmal hineinschauen: https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...ison_74%29
Zitieren
Endlich….Endlich ist die Saison vorbei!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt ja genug Baustellen bei meinem FC Chelsea.
Die Spieler wurden von Saison zu Saison immer älter und die selbst gestecken Ziele nie wirklich erreicht!
Seit mehreren Saisons quatsche ich immer von „Umbruch“ das der Kader sich verjüngen muss.
Am Anfang der Saison 74 habe ich dann ehr spontan als durchdacht damit begonnen. Naja…
Ich hoffte, trotz des großen Stärkeverlust irgendwie in der 1.Liga zu bleiben. Leider ist dies nun nicht aufgegangen. Somit muss ich nach 14 Saisons mit euch im Oberhaus leider den Weg nach unten antreten.
Da ich diese Saison ja auch noch das Glück hatte GBI international vertreten zu dürfen und ich eigentlich davon ausging die Gruppenphase nicht zu überstehen, ging es dann doch erstaunlich weit. Ich konnte das Halbfinale erreichen.
Somit konnte ich etwas Geld verdienen um nicht gleich mit einem extremen Minus zu starten.
Jetzt werde ich mal die Aufwertung abwarten und dann überlege ich mir wie es weitergeht bei Chelsea.
Ob es überhaupt mit mir beim FC Chelsea weitergeht?!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
Genießt die Zeit mit euren Familien, Freunden usw…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Jede Saison das selbe Spiel in London. Geht Flex? Oder bleibt er? Und alle wissen, was passiert Icon_lol
Zitieren
Also meinst, ich sollte mal was neues komm lassen!?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(03.12.2023, 18:23)Flex schrieb: Also meinst, ich sollte mal was neues komm lassen!?

Was Neues ist ja schon die Liga in Saison 75 Icon_wink Alles andere ist einzig und allein deine Entscheidung Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: