Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 72
#91
Hey Felix, meistens werden die Meister in der folge Saison abgeschossen
Zitieren
#92
Ja das ist mir schon klar, aber in allen Abteilungen ?
3 FTCP im wichtigen Abstiegsduell für mich - kein Tor 5:5
3 FTCP im Heimspiel gegen mich der Gegner bekommt 2 Bonustore und statt 3:2 geht das Spiel 2:3 aus.
FTCP kein Glück
Verletzungen und Sperren kein Glück.

Dazu ständig überall diese 3 Wochen Verletzungen. Das ist ein Viertel der Saison. Das nervt einfach nur noch.
Jede Woche nur noch Frust.
Zitieren
#93
Gasttipper bei Bilbao ist Wolfsburger zwei. Er tippt ausgesprochen zuverlässig, dafür bin ich sehr dankbar.
Auffälligkeiten bei seinem Toreinsatz sehe ich auf den ersten Blick nicht. Bei den Amateuren habt ihr gerade 0:0 gespielt...
Bielefeld
Zitieren
#94
Das erklärt mir schon alles. Ist mir schonmal aufgefallen das Setzverhalten.

Das er zuverlässig tippt, freut mich für dich. Wenn ich dran denke werde ich aber für nächste Saison im vorhinein fragen wer wo Gasttipper ist.
Zitieren
#95
Sorry, aber was du jetzt hier machst, geht gar nicht, dann stellst du damit einfach mal das System Gasttipper in Frage. Und wieso sollte er in einem Duell 11. gegen 9. nicht 5 Tore setzen? Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, um den Platz vor dir zu halten. 
Alternative ist dann die KI und wie die Meinungen darüber sind, kann man sich im Forum anschauen, da gab es schon einige Diskussionen.
Zitieren
#96
Ich tippe lieber gegen einen Menschen als gegen eine KI.
Leider sind das in dieser Saison nur Wolfsburger und Ado in Almeria.

Nächste Saison schreibe ich das zu Beginn. Bitte erinnern, falls ich das vergesse.
Bielefeld
Zitieren
#97
Es machte 0 Sinn gegen mich den 5er zu setzen. Direkte Konkurrenten spielen die nächsten Tat's gegen ihn. Dazu war klar das ich mit 19 Heimtoren setzen würde. Ausserdem stand ich vor dem TAT vor ihm, also wollte er eher an mir vorbei.

Er spielt bei UD Almeria wo vor dem TAT schon klar war das er da leicht einen 3er einfahren würde. Madeira dirketer Konkurrent nächste Woche. 5 Auswärtsspiele und noch 5 Tore übrig, na wo die wohl gesetzt werden ? 4 mal werden 3 Punkte hergeschenkt. Dabei sind zwei Teams die direkt vorbeiziehen. Logik steckt da keine dahinter.

Ich stelle das System Gasttipper nicht in Frage, ich kritisiere diese Anonymität. Mit der Laufe der Zeit weiss man wie der ein oder andere Manager tickt. Dazu werden solche Tipps als Gasttipper einfach gerne genommen, weil es keine direkte Konsequenz für das Team hat. Ich muss für mich immer schauen das ich auch nur einen Tabellenplatz höher komme um des Geldes willen, diese Gedanken sind einem Gasttipper egal weil ist nicht sein Team. Also macht man sich vor einem Tat sinnigerweise viele Gedanken, dies ist bei Gasttippern so stelle ich es in Frage nicht immer der Fall.
Hier geht es eben um richtig Asche.
Eine KI will keiner.

Mich ärgert sowas zutiefst weil es eben mir auffällt das es wiederholt von Bilbao gegen mich geht. Es ist eben der Gipfel des Wochenendes.
FTCP Pech, Verletzungs und Sperren Pech, jeden Fuc..ng TAT oder Training. Von den Aufwertungen spreche ich nichtmal (Ich weiss das bei meinen Profis nicht wirklich mehr was gehen kann)

Ausserdem möchte ich hier meinen Ärger im Iberia Geisterforum Luft schaffen, interessiert aus der Liga eh keinen.
Zitieren
#98
Die Namen der Gasttipper stelle ich zukünftig ins Forum.
Bielefeld
Zitieren
#99
Ich tippe Almeria! Läuft diese Saison aber eher suboptimal!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Das du Almeria tippst, wusste ich bzw. vermutete ich da du es letzte Saison getippt hast.

Hatte aber bei Bilbao noch Xitzi auf dem Schirm der Bilbao getippt hatte.
Zitieren
(16.11.2023, 22:18)Felix84 schrieb: Das du Almeria tippst, wusste ich bzw. vermutete ich da du es letzte Saison getippt hast.

Hatte aber bei Bilbao noch Xitzi auf dem Schirm der Bilbao getippt hatte.

Schon lange nicht mehr Icon_cool
Zitieren
Saison vorbei.

Profis erreichen Saisonziel und gewinnen den Pokal. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Dazu steigt Real noch ab und Atletico baut den Vorsprung in der ewigen Tabelle auf Depor aus.

Amateure erreichen auch das Saisonziel und somit haben die Amateure nächste Saison einen 10er Trainer. Mal schauen, ob ich ihn da lasse und mal ein paar Talente zu den Amas schicke oder ich den Trainer befördere.

Jugend verpasst das Saisonziel leider knapp.

Aufwertungstechnisch ist nicht viel zu erwarten in allen Abteilungen, aber vielleicht gibt es noch die ein oder andere Überraschung.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Glückwunsch an alle Titelträger.
Die Feierlichkeiten in Barcelona waren überragend, so das ich gerade mit einem Dicken Kopf aufgewacht bin
Zitieren
Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben und Titel gewonnen haben.

Und damit meldet sich auch Rio Ave wieder zurück in Liga 1.
Ich bin jetzt auf die Aufwertungen und natürlich das nächste Jahr gespannt. Mal sehen wie das hier bei euch abläuft Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch an alle für eine angenehme Saison. Und natürlich an alle Titelträger und diejenigen, die ihre selbst gesteckten Ziele erreicht haben!
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: