Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Naja der Kader ist aber auch nicht Platz 1 - 3 tauglich. Auch das ist die Wahrheit
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Man kann sich wahrscheinlich nicht mit den Bayern und ihren Möglichkeiten vergleichen, mit denen von Leipzig oder Leverkusen aber denke ich schon. Leipzig hat aus meiner Sicht sehr gut eingekauft, aber eben auch extrem viele Spieler verloren. Nichts desto trotz ist die derzeitige Mannschaft extrem talentiert. Rose ist für mich ein ordentlicher Trainer, mehr aber eben auch nicht. Insofern wird da aus meiner Sicht weniger rausgeholt als mit dem Kader möglich wäre. 
Leverkusen hat phantastisch eingekauft. Wenn ich allein sehe, dass Boniface und Grimaldo auf dem Markt waren und wir uns für Füllkrug und Bensebaini entschieden haben, dann bekomme ich Zornesfalten ins Gesicht. Anstatt für Xhaka und Hofmann haben wir uns für Sabitzer und Nmecha entschieden. Vielen Dank für soviel Inkompetenz. Das sind größtenteils alles Wunschspieler von Terzic, groß und robust... Das kann man wegen mir auch durchaus so machen, nur muss dann dieser Trainer, der diese Spieler unbedingt haben wollte, auch irgendwas mit anfangen können. Wir sind aber sowohl taktisch als auch spielerisch dermaßen limitiert und das ist nunmal die Aufgabe des Trainers, eine Spielidee für die vorhandenen und gewünschten Spieler zu entwickeln. Terzic wird den Karren aber dermaßen an die Wand fahren, dass mir als Fan Angst und bange um die Zukunft des Vereins wird. Wir werden sehen, mit welchen Ergebnissen wir in die Winterpause gehen. Ich prophezeie keinen Platz unter die ersten 4 und selbst wenn, geht es mittelfristig tendenziell eher nach unten.
Zitieren
(02.11.2023, 11:56)Ralle schrieb: Die Hertha mit einer geilen Mannschaftsleistung souverän weiter, nun bitte wieder ein Heimspiel und wenn möglich, nicht gleich einen Kracher. Die Bayern raus, RB raus, aber mit Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Gladbach und auch Frankfurt noch genug Hochkaräter aus der ersten Liga dabei.

Es ist Hamburg geworden, aber ein Heimspiel, damit durchaus ein machbarer Gegner. Zudem werden sich mit Stuttgart-Dortmund und Gladbach-Wolfsburg mindestens zwei weitere Bundesligisten verabschieden. Frankfurt wirds in Saarbrücken auch schwer haben.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Wir müssen nach Homburg....sollte was drin sein....aber nicht unterschätzen
Zitieren
Ich kann Dir erzählen, wie man dort verliert Icon_rolleyes No
Zitieren
Ich weiss
Zitieren
Ist aber wahrscheinlich dennoch besser als in Leverkusen.

Als Gladbach gezogen war, war nur noch Wolfsburg drin als Erstligist, Schade, Zweitligist wäre mir lieber gewesen. Aber zuhause und es hätte ein stärkerer sein können. Ich sehe es bei 50:50, jenachdem wie dann die Formkurve der beiden Vereine aussieht.
Zitieren
Warum jammert der Terzic eigentlich rum, dass es einen Elfer für Dortmund hätte gegeben können, während auf der anderen Seite der viel klarere Elfer nicht gegeben wurde? An seiner STelle hätte ich das Fass gar nicht aufgemacht.
Zitieren
Das sind die üblichen Diskussionen nach so einem Spiel!

Bayer war zwar überlegener, konnte aber den Ball nicht unterbringen, dann reicht es eben nur zu einem 1:1. Terzic hat ja auch eingeräumt, dass Bayer einfach spielstärker ist und er anders keine Chance sah, als zu mauern.

Am Ende war es daher okay mit dem Remis.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Hoffentlich wird dir SPielweise von Dortmund nicht mit dem Weiterkommen belohnt. Was ein schlechter desktrutiver Fussball von Dortmund
Zitieren
Juhu, einen kostenlosen Döner gewonnen.  Icon_lol
Zitieren
(06.12.2023, 23:59)haha230187 schrieb: Juhu, einen kostenlosen Döner gewonnen.  Icon_lol
Icon_lol den hätte ich auch gewonnen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
VIERTELFINALE Laola
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(07.12.2023, 07:31)Rothi schrieb:
(06.12.2023, 23:59)haha230187 schrieb: Juhu, einen kostenlosen Döner gewonnen.  Icon_lol
Icon_lol den hätte ich auch gewonnen

Den hätte jeder gewonnen, im übrigen gegen einen Bayern-Kumpel. Die meinen doch echt noch, dass wir ein Spitzenteam sind... Icon_lol

Einen großen Dank für die Spitzenleistungen der vergangenen Wochen (eigentlich der gesamten Saison) gehen an unseren Übungsleiter Terzic, der mittlerweile nach noch größeren Bussen sucht, welche er gerne in unseren Strafraum parken möchte. Kleiner Tipp, wie wäre es mit einem Flugzeug? Man könnte natürlich auch nach einer Taktik und nach einem Spielplan suchen, aber leider sind diese Artikel für diese Saison bereits ausverkauft. Da waren die Schwaben und die Leverkusener einfach mal schneller und cleverer. 
Am Samstag geht's dann gegen Leipzig. Auch die spielen aus meiner Sicht eine mäßige Saison, wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten dort vorhanden wären und was bisher draus gemacht wurde. Wundert mich aber wiederum nicht, denn auch dort trainiert ein Übungsleiter, bei dem die Mannschaft eher trotz ihm statt wegen ihm die Punkte geholt hat. Und viel mehr waren das bisher ja auch nicht als meine Dortmunder geholt haben.
Zitieren
bei Bayern sieht man keine WEiterentwicklung. man müßte eigentlich nach so einer Leistung wie gegen Frankfurt Tuchel entlassen. so haben die das ja bei Nagelsmann auch gemacht.
Zitieren


Gehe zu: