Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
(09.08.2023, 20:30)btownie schrieb: Und den Jugendpokal kann Taurus in die Höhe halten. Glückwunsch!

sagenhaft mit einer 50iger Truppe das Finale zu verlieren ……..
Brescia Calcio


Zitieren
Alpe-Adria-Pokal ohne Überraschungen?

Hier die Auslosung für das Achtelfinale:

Achtelfinale

SC Rheindorf Altach (0)-US Lecce (0)
Austria Wien (0)-FC Vaduz (1)
Young Boys Bern (0)-Inter Mailand (1)
AC Mailand (1)-U.C. Sampdoria (1)
Servette Genève (0)-Juventus Turin (0)
SC Wiener Neustadt (0)-Atalanta Bergamo (1)
SV Austria Salzburg (1)-Wolfsberger AC (1)
RB Salzburg (0)-Brescia Calcio (1)
[Bild: 578.png]
Zitieren
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Pokalspiel&spiel_id=26571&pokalname=Alpen-Appennini-Pokal

kann mir bitte jemand meine FCTP erklären ? Ich habe Stärke FCTP von 10; Elf > 27 Jahre und bekomme 9 FCTP !?!?!?
Brescia Calcio


Zitieren
das maximum an stärke ftcp ist immer 7. es ist egal ob die 14 stärkepunkte besser bist oder 30, du hast als maximum immer 7

Zitat:3.4.3. FTCP
In der Liga werden Deinem Team für jede Begegnung sog. Favoriten-Tor-Chancen-Punkte (kurz: FTCP) berechnet. Aufgrund von FTCP hat Dein Team zusätzlich zu Deinen gesetzten Toren eine gewisse prozentuale Chance, weitere Tore zu erzielen.

Ob Dein Team oder dein Gegner FTCPs erhält, hängt von den folgenden Faktoren ab:
  • Heimvorteil: Das Heimteam erhält drei FTCP in einem Ligaspiel (Länderspiel) und vier FTCP im nationalen Pokalwettbewerb.

  • Tabellenplätze: Für je drei Tabellenplätze die Du besser platziert bist als dein Gegner erhältst du einen FTCP.

  • Tabellenführer: Der Tabellenführer erhält gegen jedes Ligateam, mit Ausnahme des Zweiten, einen FTCP.

  • Stärkevorteil: Für je zwei Stärkepunkte, die ein Team besser ist als der Gegner erhält es einen FTCP, maximal allerdings sieben.

  • Mannschaftsalter: Je höher das Durchschnittsalter des Teams an einem ist, desto mehr FTCP erhält es.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(19.09.2023, 17:18)sykeflo schrieb: das maximum an stärke ftcp ist immer 7. es ist egal ob die 14 stärkepunkte besser bist oder 30, du hast als maximum immer 7

Zitat:3.4.3. FTCP
In der Liga werden Deinem Team für jede Begegnung sog. Favoriten-Tor-Chancen-Punkte (kurz: FTCP) berechnet. Aufgrund von FTCP hat Dein Team zusätzlich zu Deinen gesetzten Toren eine gewisse prozentuale Chance, weitere Tore zu erzielen.

Ob Dein Team oder dein Gegner FTCPs erhält, hängt von den folgenden Faktoren ab:
  • Heimvorteil: Das Heimteam erhält drei FTCP in einem Ligaspiel (Länderspiel) und vier FTCP im nationalen Pokalwettbewerb.

  • Tabellenplätze: Für je drei Tabellenplätze die Du besser platziert bist als dein Gegner erhältst du einen FTCP.

  • Tabellenführer: Der Tabellenführer erhält gegen jedes Ligateam, mit Ausnahme des Zweiten, einen FTCP.

  • Stärkevorteil: Für je zwei Stärkepunkte, die ein Team besser ist als der Gegner erhält es einen FTCP, maximal allerdings sieben.

  • Mannschaftsalter: Je höher das Durchschnittsalter des Teams an einem ist, desto mehr FTCP erhält es.
MERCI ......
Brescia Calcio


Zitieren
Aber das war doch früher maximal 10, oder ?
Brescia Calcio


Zitieren
nein, 7 ist schon sehr sehr lange das maximum (ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass es mal 10 war)
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Es war noch nie 10 (jedenfalls, seitdem ich dabei bin --> Saison 9).

Coach meint vielleicht +10 FTCP, die man haben kann durch 7 (Stärke) + 3 (Heimspiel).
Zitieren
Puhhh - gut das es gegen die Admira gut gegangen ist - habe mit mehr FCTP gerechnet ?
Brescia Calcio


Zitieren
Die Pokal-Töpfe gehen in diesem Jahr nach Turin und Mailand (AC Milan). Glückwunsch Nortas und Andario!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Bulimao-Wiki: Alpen-Appennini-Pokal und Alpen-Appennini-Pokal U19
Zitieren
Die Finalpartien stehen! Glückwunsch schon jetzt an Joernie. In beiden Finals dabei!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Glückwunsch Joerne und ... nein nicht noch einmal Joernie! Dr.Alvez gewinnt mit seiner Jugend den Alpe-Adria-Pokal! Glückwunsch Icon_smile.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Glückwunsch an beide Gewinner
Zitieren
Danke!
Zitieren


Gehe zu: