Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Hey Flo bald bist du bei 300 Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin 

Wäre interessant wer das ist -> 9. Ost- und Südosteuropa mit 128.889.627 €
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(04.09.2023, 20:09)sava schrieb: Hey Flo bald bist du bei 300 Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin 

Wäre interessant wer das ist -> 9. Ost- und Südosteuropa mit 128.889.627 €

So siehts aus, auch in dieser Saison kamen ca. 11 Mio ausschließlich durch 8er in die Kassen.
Vor genau 10 Saisons, angefangen mit 4 Mio auf dem Konto. Wahnsinn, ich bin zufrieden.
Ich bin mega gespannt, wie schnell es möglich ist nur durch Geld iwann nach oben zu kommen...
Dafür muss aber natürlich erstmal der Fokus geändert werden und ich finde 300 Mio sind mir da noch zu wenig Icon_biggrin

128 Mio... shaktar Donezk?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(04.09.2023, 20:27)Flo schrieb:
(04.09.2023, 20:09)sava schrieb: Hey Flo bald bist du bei 300 Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin 

Wäre interessant wer das ist -> 9. Ost- und Südosteuropa mit 128.889.627 €

So siehts aus, auch in dieser Saison kamen ca. 11 Mio ausschließlich durch 8er in die Kassen.
Vor genau 10 Saisons, angefangen mit 4 Mio auf dem Konto. Wahnsinn, ich bin zufrieden.
Ich bin mega gespannt, wie schnell es möglich ist nur durch Geld iwann nach oben zu kommen...
Dafür muss aber natürlich erstmal der Fokus geändert werden und ich finde 300 Mio sind mir da noch zu wenig Icon_biggrin

128 Mio... shaktar Donezk?

OK, ab wann willst du "angreifen"? 500?

Ja, da kannst du auch sehr stolz auf dich sein Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(04.09.2023, 21:43)sava schrieb:
(04.09.2023, 20:27)Flo schrieb:
(04.09.2023, 20:09)sava schrieb: Hey Flo bald bist du bei 300 Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin 

Wäre interessant wer das ist -> 9. Ost- und Südosteuropa mit 128.889.627 €

So siehts aus, auch in dieser Saison kamen ca. 11 Mio ausschließlich durch 8er in die Kassen.
Vor genau 10 Saisons, angefangen mit 4 Mio auf dem Konto. Wahnsinn, ich bin zufrieden.
Ich bin mega gespannt, wie schnell es möglich ist nur durch Geld iwann nach oben zu kommen...
Dafür muss aber natürlich erstmal der Fokus geändert werden und ich finde 300 Mio sind mir da noch zu wenig Icon_biggrin

128 Mio... shaktar Donezk?

OK, ab wann willst du "angreifen"? 500?

Ja, da kannst du auch sehr stolz auf dich sein Icon_wink

Das ist auf jedem falleine Zahl,bei der man drüber nachdenken könnte. Ich möchte ja gleichzeitig nicht alles sinnlos auf den Kopf hauen, sondern trotzdem bedacht handeln. Die Kosten werden steigen und es wäre traumatisch, wenn dieses ganze Geld iwann einfach weg wäre.

500 Mio sind wahrscheinlich relativ schnell erreicht, im Normalfall (je nach Entwicklung der Jugos) 50 Mio plus pro Saison.

Ich hab auf jedenfall richtig Bock drauf!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(04.09.2023, 20:27)Flo schrieb:
(04.09.2023, 20:09)sava schrieb: Hey Flo bald bist du bei 300 Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin 

Wäre interessant wer das ist -> 9. Ost- und Südosteuropa mit 128.889.627 €

So siehts aus, auch in dieser Saison kamen ca. 11 Mio ausschließlich durch 8er in die Kassen.
Vor genau 10 Saisons, angefangen mit 4 Mio auf dem Konto. Wahnsinn, ich bin zufrieden.
Ich bin mega gespannt, wie schnell es möglich ist nur durch Geld iwann nach oben zu kommen...
Dafür muss aber natürlich erstmal der Fokus geändert werden und ich finde 300 Mio sind mir da noch zu wenig Icon_biggrin

128 Mio... shaktar Donezk?

Da da jetzt 147 Mio steht und genau die Differenz zwischen den beiden Beträgen gestern Abend per Transferliste bei Shaktar abzulesen ist, kann man Phil somit wohl als überführt belegen Icon_wink Unsere Millionäre tummeln sich also in Liga zwei Icon_smile bin gespannt, ob ihr das mal in Erfolge ummünzt.

Hier ist aber auch gerade was los... Dynamo Kiew hat komplett abgewirtschaftet und hat nur noch eine beste Stärke von 79. Wolfsburger macht also Ernst. Das zeigt sich aber nicht in der Geldtabelle, sondern er investiert gleichzeitig in Talente. Kiew wird also Ausbildungsverein. Mal schauen, wann die Rückkehr in die Spitze folgt und welche folgen das auf das Setzverhalten und die Liga hat.

Anorthosis hat nun auch den einen und evtl. letzten Deal der Saison gemacht. Wir haben mit Siggi Jörgensen nun wieder einen Stammtorhüter für mindestens 2 Saisons. Danke Flex! 
Die Position war leider vakant, weil meine Vereinslegende immer noch bei 8 rumdümpelt. Aber mittelfristig wird Siggi hoffentlich Konkurrenz bekommen.

Allen einen guten Start!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Knapp 200 und paar junge 9er hatte ich ja schon, rausgeholt hab ich damit nur 2 Pokalfinale, Internationales Geschäft über die Liga und das war's... War aber genau die Phase wo auch Sava mit seinen fast 300 Angriff... Ah und das Jugend Double, das lag sicher am Geld  Icon_biggrin
Da waren die Wege von xitzi und Fight deutlich erfolgreicher  Icon_biggrin

Zulang würd ich aber nicht warten Flo, irgendwann wird OSE2 aufgrund mangelnder Manager zugemacht oder noch mehr Ligen und dann muss man wie früher mehrere Spieler zu max im Paket kaufen und alle zu spamen mit IGMs und Angeboten Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Marvino schrieb:
Flo schrieb:
sava schrieb:Hey Flo bald bist du bei 300 Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin 

Wäre interessant wer das ist -> 9. Ost- und Südosteuropa mit 128.889.627 €

So siehts aus, auch in dieser Saison kamen ca. 11 Mio ausschließlich durch 8er in die Kassen.
Vor genau 10 Saisons, angefangen mit 4 Mio auf dem Konto. Wahnsinn, ich bin zufrieden.
Ich bin mega gespannt, wie schnell es möglich ist nur durch Geld iwann nach oben zu kommen...
Dafür muss aber natürlich erstmal der Fokus geändert werden und ich finde 300 Mio sind mir da noch zu wenig Icon_biggrin

128 Mio... shaktar Donezk?

Hier ist aber auch gerade was los... Dynamo Kiew hat komplett abgewirtschaftet und hat nur noch eine beste Stärke von 79. Wolfsburger macht also Ernst. Das zeigt sich aber nicht in der Geldtabelle, sondern er investiert gleichzeitig in Talente. Kiew wird also Ausbildungsverein. Mal schauen, wann die Rückkehr in die Spitze folgt und welche folgen das auf das Setzverhalten und die Liga hat.
Ich kann dir aber sagen Dynamo Kiew ist der drittreichster Verein in Soe. Die Ukrainer liegen ein bisschen hinter meinen Belgiern die auf Platz zehn sind der reichsten Vereine. Vorerst also diese Saison ist man ein Ausbildungsverein. In der nachfolgenden Saison werde ich das mit Kiew neu bewerten. Kommt auf die Faktoren im privaten Leben an. Folgen auf mein setzverhalten hat das auf jeden Fall.kampflos ergebe ich mich nicht den Abstieg. Wünsche allen viel Erfolg in der Saison.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich wollte heute schon schreiben, ich habe jetzt bei den Transfers mitgeschaut und wollte schreiben, das ist doch der alte Phil Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Naja ich hab auch einiges reinvestiert. Versuche mich auch Mal als Ausbildungsklub, bzw. wenn sich mehrere Aufwerten könnt ich auch früher hochkommen. Jetzt wo alle runterwollen

@Wolfsburger: So wie man dich kennt hältst du damit die Klasse
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: So wie man dich kennt hältst du damit die Klasse
Das wäre schon ein kleines Wunder aus meiner sicht. Die Profis würden aber stolze 14,6mio Gewinn machen über die Ligaplatzierung.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Mein Umbau läuft leider noch nicht wirklich so an. Hab gedacht junge starke Spieler sind mehr gefragt.
Zitieren
(06.09.2023, 18:26)GasCan schrieb: Mein Umbau läuft leider noch nicht wirklich so an. Hab gedacht junge starke Spieler sind mehr gefragt.
Das Problem haben viele, dass das Risiko der Nicht-Aufwertung für die 9er schwer wiegt. Ich habe selber mehrere, die meine Entwicklung hemmen, aber ich kann mir keine anderen Spieler ins Boot holen, wenn ich die 9er nicht los werde. Dann behalte ich sie lieber.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Meine Saisonhoffnungen liegen auf den Trainer-Veränderungen heute Abend. Hab diverse Spieler, die einen Formpush brauchen. Also los!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(08.09.2023, 08:49)Marvino schrieb: Meine Saisonhoffnungen liegen auf den Trainer-Veränderungen heute Abend. Hab diverse Spieler, die einen Formpush brauchen. Also los!
Das verbuche ich mal unter „besser als nichts“.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
[Bild: UKR.gif] Ruslan Pestriakov Mittelfeld / 9 / 28 / 109 / 9-12 möchte zurück, ist für etwas unter MW zu haben
Zitieren


Gehe zu: