Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(19.08.2023, 21:33)henry153 schrieb: Glückwunsch an Kasan.

ich bin noch enttäuscht weil ich bis auf tat 8 platz 1. deshalb kann ich mich nicht freuen.

gratuliere alle die ihr saisonziel erreicht haben.
Hätte man dir vor der Saison gesagt, du kommst in die CL, hättest Du doch zugegriffen oder nicht? Meister wird eben, wer am Ende oben steht. Da gehört zwischendurch auch mal Glück dazu. 

Im allerersten Saisonspiel habe ich z.B. 5:5 gespielt gegen Kasan, obwohl ich 8:2 Ftcp hatte. Dadurch hatte ich im dritte Spiel gegen Sarajevo negative Ftcp und es wurde aus einem 1:0 nur ein 1:1. Die Saison wäre sicherlich anders gelaufen, wenn die ftcp im ersten Spiel gestochen hätten. Aber das gehört eben auch dazu. Zufälle darf man sich nicht selber ankreiden, sondern eben das beste draus machen. Du hast harte Konkurrenz und hast dennoch eine gute Saison gespielt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja das stimmt Marvino. hab allerdings im ersten tat mich vertan in einen spiel. und zweiten tat 4 auswärtstore verschenkt. ist allerdings auch die schwerste Liga hier finde ich hier im gesamten bmo weil hier sehr gute manager sind.
Zitieren
(19.08.2023, 21:17)Marvino schrieb: Das war dann am Ende doch deutlicher als es vorher aussah. Aber man kann eben nicht alles voraussehen.

Glückwunsch an Fight zum Double mit Kasan und Lierse! Und auch Schnolli zur Vizemeisterschaft. Ich konnte am Ende nicht viel anders machen und bin zufrieden mit dem dritten Platz. Glückwunsch an Henry als vierten CL-Teilnehmer.

Ansonsten hoffe ich, dass alles irgendwie zufrieden sind mit der Saison und bin gespannt, wer sich noch alles einreiht in die Kaderverkäufe. Schönen Saisonabschluss und gute Planungen allen!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Mit dem 5. Platz kann ich leben. Alle Saisonziele wurden erreicht.

Glückwünsche auch noch an alle die ihre Saisonziele erreicht haben.
Zitieren
Yes und Dankeschön Icon_biggrin
Schönes Ding finde ich und ne super Saison in einer echt starken Liga.
Ziel war für mich, eigentlich unter den Top 7 zu kommen.
2 Meisterschaften in 2 unterschiedliche Verbänden ist schon geil.

Schnolli, hat nicht sollen sein und Kopf hochIcon_wink

Bis bald Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Glückwunsch auch hier Fight-Club. Geile Saison!

Panathinaikos Athen blickt auf eine sehr sehr sehr gute Saison zurück. Die Profis performen so dermaßen über, dass es am Ende doch tatsächlich für die EL reicht. Ausgegebenes Ziel war Platz 10-12. Die Amateure erfüllen mit dem souveränenen 101-Punkte Aufstieg die Vereinsvorgaben und die Jugend schießt den Vogel ab: Platz 2! Vizemeister mit dem ursprünglichen Ziel, um unteren Mittelfeld (9-12) zu landen. BÄM! Geile Saison.
Zitieren
(20.08.2023, 15:08)Fight-Club schrieb: Yes und Dankeschön Icon_biggrin
Schönes Ding finde ich und ne super Saison in einer echt starken Liga.
Ziel war für mich, eigentlich unter den Top 7 zu kommen.
2 Meisterschaften in 2 unterschiedliche Verbänden ist schon geil.

Schnolli, hat nicht sollen sein und Kopf hochIcon_wink

Bis bald Icon_wink

Glückwunsch!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(20.08.2023, 19:04)xitzi schrieb: Glückwunsch auch hier Fight-Club. Geile Saison!

Panathinaikos Athen blickt auf eine sehr sehr sehr gute Saison zurück. Die Profis performen so dermaßen über, dass es am Ende doch tatsächlich für die EL reicht. Ausgegebenes Ziel war Platz 10-12. Die Amateure erfüllen mit dem souveränenen 101-Punkte Aufstieg die Vereinsvorgaben und die Jugend schießt den Vogel ab: Platz 2! Vizemeister mit dem ursprünglichen Ziel, um unteren Mittelfeld (9-12) zu landen. BÄM! Geile Saison.
Pana mit Stärke 101 vor Sarajevo gelandet. Das ist schon außerordentlich gut. Glückwunsch zur internationalen Qualifikation.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Glückwunsch an den Meister, war eine starke Saison. Wirklich eine klasse Leistung von dir Fight!
Auch an alle anderen, die ihr Ziel erreicht haben, sende ich Glückwünsche, war eine wirklich spannende Saison.

@Henry Ich kann deine Enttäuschung zwar verstehen, wenn man solange auf Platz 1, dann will man das Ding auch holen. Wenn man dann so kurz vor Ende noch abgefangen wird, dann ist man erstmal enttäuscht und denkt man hat eine miese Saison gespielt.
Das Gegenteil ist aber der Fall bei dir. Ich denke mit etwas ABstand siehst du das auch so. Vor der Saison hättest du die Abschlusstabelle bzw. deinen Platz so blind genommen oder?
Zitieren
[Bild: POL.gif] Dawid Rzasa Abwehr / 10 / 32 / 100 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Daniel Jovanovic Mittelfeld / 10 / 33 / 77 / 9-12
Beide Spieler suchen ein neuen Verein. Eventuell hat ja einer von euch intresse Sodas sie in der Heimat bleiben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
glückwunsch an Fight zu einer grandiosen Saison Icon_wink und natürlich auch glückwunsch an diejenigen die mit ihrer saison zufrieden sind. Ich selbst bin mit der Saison zufrieden. Klassenerhalt geschafft, mehr war einfach nicht drin, dafür ist privat einfach zuviel um die Ohren seit Monaten, ich bin ja schon froh wenn ich überhaupt schaffe, rechtzeitig zu tippen und die banden zu belegen.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Auch von mir Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht/übertroffen haben. Für mich war es eine schwache Saison, vielleicht wird es nächste Saison besser.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Moin,

der FC Barcelona möchte sich von diesen beiden JUngs trennen. Ich suche dafür gr. Talente 21-22 max 7 für die AB oder MF
[Bild: UKR.gif] Valentyn Mykulyak Sturm / 10 / 26 / 109 / 9-12 noch Jungfräulich....kann also noch stärker werden
[Bild: UKR.gif] Ruslan Pestriakov Mittelfeld / 9 / 28 / 111 / 9-12
Zitieren
Happy Birthday GasCan…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Dem schließe ich mich an. Glückwunsch, GasCan!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Happy Birthday GasCan…
Zitieren


Gehe zu: