Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
(23.09.2022, 12:51)Corbeau schrieb: Hallo allerseits. Ich wollte mal vorbeikommen und schauen, was sich beim BMO getan hat. Gibt es irgendwo eine Übersicht der aktuellen Regeln bzw. was sich geändert hat?
Erstaunlicherweise wurde mein Account deaktiviert.  Icon_question

Viele Grüße an euch alle. Werde den BMO auch weiterhin im Auge behalten.  Icon_smile

Glaub was bei den Maximalstärken wurde geändert und die Vereinslegenden kennst du noch nicht.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(25.09.2022, 01:03)Phil-07 schrieb:
(23.09.2022, 12:51)Corbeau schrieb: Hallo allerseits. Ich wollte mal vorbeikommen und schauen, was sich beim BMO getan hat. Gibt es irgendwo eine Übersicht der aktuellen Regeln bzw. was sich geändert hat?
Erstaunlicherweise wurde mein Account deaktiviert.  Icon_question

Viele Grüße an euch alle. Werde den BMO auch weiterhin im Auge behalten.  Icon_smile

Glaub was bei den Maximalstärken wurde geändert und die Vereinslegenden kennst du noch nicht.

Aha. Was genau hat sich denn da verändert? In den Regeln finde ich leider nichts dazu?
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
Corbeau, freue mich auch total etwas von dir zu lesen. Auch wenn wir nie miteinander direkten Kontakt hatten, habe ich dich damals immer über deine Konstanz und Vereinstreue bewundert.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Beim BMO hat sich nicht viel verändert. Nur wie angesprochen das ein Spieler als Legende eingeführt wurde, der unkündbar ist. Sofern dein Ausstiegsdatum aus Bordeaux Nov. 2019 stimmt.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Jeder Manager konnte für seinen Club eine echte Vereinslegende benennen. Diese wurde ohne Scouten dem Kader hinzugefügt.
Die Besonderheit ist, dass sie:
Nur ein symbolisches Gehalt von 1 € bezieht,
Den Verein nicht wechseln kann und
Definitiv das Talent 12 hat.
Ein echter Sahnebonus also für jeden Verein.
Bielefeld
Zitieren
(27.09.2022, 08:02)Corbeau schrieb:
(25.09.2022, 01:03)Phil-07 schrieb:
(23.09.2022, 12:51)Corbeau schrieb: Hallo allerseits. Ich wollte mal vorbeikommen und schauen, was sich beim BMO getan hat. Gibt es irgendwo eine Übersicht der aktuellen Regeln bzw. was sich geändert hat?
Erstaunlicherweise wurde mein Account deaktiviert.  Icon_question

Viele Grüße an euch alle. Werde den BMO auch weiterhin im Auge behalten.  Icon_smile

Glaub was bei den Maximalstärken wurde geändert und die Vereinslegenden kennst du noch nicht.

Aha. Was genau hat sich denn da verändert? In den Regeln finde ich leider nichts dazu?

Also wenn Bordeaux dein letzter Verein war, also du ab Saison 60 nicht mehr dabei warst, gab es laut Wiki folgende Neuerungen:
Zitieren
W00t W00t W00t Was ist da los? Groningen hat massiv Gegenwind erhalten und alle anderen ordentlich gepunktet. Rein theoretisch (ich habe mir das Restprogramm der betroffenen Teams nicht angeschaut) haben am letzten TAT 6 - in Wochten sechs - Teams die Chance, Meister zu werden! Platz 1 und 6 trennen magere vier Punkte! @Exi: Das schreit nach finaler Auswertung im Stream Icon_wink
Zitieren
Ich dachte schon bei uns ist es spannend. Aber das ist ja mega vor dem letzten TAT bei euch
Zitieren
(01.10.2022, 21:37)Nortas schrieb: Ich dachte schon bei uns ist es spannend. Aber das ist ja mega vor dem letzten TAT bei euch

Bei uns ist der Drops bereits gelutscht!
Zitieren
Drei Siege ohne Gegentore, jetzt noch das volle Orchester in den letzten vier Spielen: Für den AS Cannes läuft es in dieser Saison richtig rund. Stärkemäßig auf Rang 9, könnte auch der große Coup gelingen. Allerdings hat Lierse das deutlich leichtere Restprogramm. Lassen wir uns überraschen.
Die Amateure werden ihrer Rolle als Mitfavorit gerecht und steigen nach 7 Jahren endlich auf.
Und auch der Nachwuchs hat gute Chancen auf die Meisterschaft.

Eine tolle Saison an der Riviera geht zu Ende.
Bielefeld
Zitieren
Jawoll, Aotearoa, Glückwunsch zum Titel! Hatte auch darauf getippt, schön fortgeführt.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
???
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Ich würde auch sagen, dass die Glückwünsche zu früh sind. Da ist bei dem Restprogramm noch eine Menge Spannung drin.
Zitieren
Ja, sorry, ich gehe halt davon aus dass AS Cannes es schaffen wird. Etwas zu voreilig und umso besser wenn es noch spannend ist Icon_wink
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Lierse hat sicher die besseren Karten angesichts des Restprogramms, aber ich baue auf Fights schwache Nerven Icon_wink
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: