Bewertung:
23
…ach und guck die Alkmaar an, tolles Team aber gnadenlos abgeschossen. So ist das eben.
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
15
(20.09.2022, 20:37)Nortas schrieb: Bei euch im Forum ist ja richtig Aktivität vorhanden. Es macht mir richtig Spaß bei euch mitzulesen
Schade das es nicht in meinem Land ist, sonst würde wohl der ein oder andere Kommentar folgen^^
Darfst dich gerne an den Gesprächen beteiligen. Und wenn du dazugehören möchtest, gibt genügend freie Zweitteams
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
für mich ist die saison im arsch ado. ich wollte aufsteigen. ich glaub das es nächste jahr auch nicht klappen wird. realisitisch ist für mich diese saison platz 6. noch kann ich mir die mannschaft noch leisten. hab aber leider in liga 2 auch keinen 10er trainer und da kriegt man die mannschaft nicht so entwickelt. trainer wird dann wieder ein 9er.
jetzt mit gastbetreuung kann ich hier keinen einschätzen. auf jeden fall mit den 6 punkten von xitzi hätte mein ziel hundertprozeitig geklappt.
Bewertung:
12
ich freu mich nicht drauf weil du aufgerüstet hast. und wenn mir angucke wer noch absteigt dann sieht man wie schwer die liga wird. wird vermutlich nochmal ein ticken härter.
Bewertung:
12
nein flex ich kann dann auch nicht mithalten von von gastbetreuten vereinen man wieder tore um die ohren geknallt gekriegt. und ohne 10er trainer kriegt man die truppe nicht ordentlich weiterentwickelt. hätten wir Ki wäre ich ohne probleme aufgestiegen
Bewertung:
12
ich war schon öfters in liga 2 und kam hier hoch damals. die ki kann man ohne probleme einschätzen. leichter zuminstens als xitzi.