Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
…ach und guck die Alkmaar an, tolles Team aber gnadenlos abgeschossen. So ist das eben.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(20.09.2022, 20:37)Nortas schrieb: Bei euch im Forum ist ja richtig Aktivität vorhanden. Es macht mir richtig Spaß bei euch mitzulesen Icon_wink Schade das es nicht in meinem Land ist, sonst würde wohl der ein oder andere Kommentar folgen^^
Darfst dich gerne an den Gesprächen beteiligen. Und wenn du dazugehören möchtest, gibt genügend freie Zweitteams  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
für mich ist die saison im arsch ado. ich wollte aufsteigen. ich glaub das es nächste jahr auch nicht klappen wird. realisitisch ist für mich diese saison platz 6. noch kann ich mir die mannschaft noch leisten. hab aber leider in liga 2 auch keinen 10er trainer und da kriegt man die mannschaft nicht so entwickelt. trainer wird dann wieder ein 9er.

jetzt mit gastbetreuung kann ich hier keinen einschätzen. auf jeden fall mit den 6 punkten von xitzi hätte mein ziel hundertprozeitig geklappt.
Zitieren
Träum weiter. Du hättest vier Punkte mehr, die dir den Aufstieg auch nicht bringen würden. Ich freue mich auf die kommende Saison mit dir in Liga 2  Icon_cool
Zitieren
ich freu mich nicht drauf weil du aufgerüstet hast. und wenn mir angucke wer noch absteigt dann sieht man wie schwer die liga wird. wird vermutlich nochmal ein ticken härter.
Zitieren
mal bitte ein wenig mehr Kampfgeist henry!
Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass Du dir wegen Aufstieg kein Stress machst!
Ich glaube deine Worte waren, so in 5-6 Saisons greifst wieder an.
Klar kann ich dich verstehen, dass du lieber wieder früher im Oberhaus spielen möchtest, aber hey… Du hast dir so eine geile Truppe aufgebaut. Da wirst Du ja wohl nicht abhauen!
henry, du machst das schon! Verkaufe 1-2 jung Talente, hole dafür etwas stärkere und Du kannst voll mithalten!
Und xitzi verpasste in Zukunft immer 5  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Niemals Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(21.09.2022, 07:39)Flex schrieb: Und xitzi verpasste in Zukunft immer 5  Icon_lol

Vorsichtig, Herr Pub-Freund, sonst muss ich die heilige Regel mal wieder aussetzen Icon_twisted   Icon_lol
Zitieren
(21.09.2022, 08:38)xitzi schrieb:
(21.09.2022, 07:39)Flex schrieb: Und xitzi verpasste in Zukunft immer 5  Icon_lol

Vorsichtig, Herr Pub-Freund, sonst muss ich die heilige Regel mal wieder aussetzen Icon_twisted   Icon_lol
Solange ihr mich verschont, könnt ihr das gerne machen Icon_lol
Zitieren
(21.09.2022, 08:38)xitzi schrieb:
(21.09.2022, 07:39)Flex schrieb: Und xitzi verpasste in Zukunft immer 5  Icon_lol

Vorsichtig, Herr Pub-Freund, sonst muss ich die heilige Regel mal wieder aussetzen Icon_twisted   Icon_lol

In GBI gelten doch andere Regeln.  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Bernie, Flex Icon_smile Was treibt euch eigentlich hier her? Urlaub in OSE? Kommt mal in der Vereinstaverne von Panathinaikos Athen rum. Da gibt's lecker Ouzo und Mythos. Tisch ist bestellt und Skatblatt liegt bereit.
Zitieren
nein flex ich kann dann auch nicht mithalten von von gastbetreuten vereinen man wieder tore um die ohren geknallt gekriegt. und ohne 10er trainer kriegt man die truppe nicht ordentlich weiterentwickelt. hätten wir Ki wäre ich ohne probleme aufgestiegen
Zitieren
(21.09.2022, 10:26)henry153 schrieb: nein flex ich kann dann auch nicht mithalten von von gastbetreuten vereinen man wieder  tore um die ohren geknallt gekriegt. und ohne 10er trainer kriegt man die truppe nicht ordentlich weiterentwickelt.  hätten wir Ki wäre ich ohne probleme aufgestiegen

Du weißt, wie die KI tippt? Kannst du mir das Geheimnis verraten?
Bielefeld
Zitieren
(21.09.2022, 10:26)henry153 schrieb: nein flex ich kann dann auch nicht mithalten von von gastbetreuten vereinen man wieder  tore um die ohren geknallt gekriegt. und ohne 10er trainer kriegt man die truppe nicht ordentlich weiterentwickelt.  hätten wir Ki wäre ich ohne probleme aufgestiegen
So ein Quatsch. Reine Spekulation...
Zitieren
ich war schon öfters in liga 2 und kam hier hoch damals. die ki kann man ohne probleme einschätzen. leichter zuminstens als xitzi.
Zitieren


Gehe zu: