Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Alles Gute, chosen.
Zitieren
alles gute lieber Chosen Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag chosen
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
alles gute zum Geburstag auch von mir chosen
Zitieren
Chosen, alles Gute nachträglich!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag meister!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Alles Gute, Meister Icon_smile
Zitieren
Alles Gute, Meister.
Zitieren
Hey, da schließe ich mich doch an…Meister ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche, hat mich sehr gefreut Icon_smile

Meister, dir auch alles Gute zum Geburtstag  Laola
Stade Rennes FC
Zitieren
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Meister.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Gute Meister  Icon_wink
Hab deinen Mannschaftsbus erst vor kurzem auf der Autobahn gesehen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Nachträglich das Beste zum neuen Lebensjahr, Meister!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Hallo allerseits. Ich wollte mal vorbeikommen und schauen, was sich beim BMO getan hat. Gibt es irgendwo eine Übersicht der aktuellen Regeln bzw. was sich geändert hat?
Erstaunlicherweise wurde mein Account deaktiviert.  Icon_question

Viele Grüße an euch alle. Werde den BMO auch weiterhin im Auge behalten.  Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
(23.09.2022, 12:51)Corbeau schrieb: Hallo allerseits. Ich wollte mal vorbeikommen und schauen, was sich beim BMO getan hat. Gibt es irgendwo eine Übersicht der aktuellen Regeln bzw. was sich geändert hat?
Erstaunlicherweise wurde mein Account deaktiviert.  Icon_question

Viele Grüße an euch alle. Werde den BMO auch weiterhin im Auge behalten.  Icon_smile

Corbeau, schön von dir zu lesen Icon_smile
Zu deinem Account kann eventuell ein Admin etwas sagen, was damit geschehen ist.
Was die Regeln angeht, dürfte sich nicht viel getan haben. Wann bist du denn ausgestiegen?
Zitieren


Gehe zu: