Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(01.07.2022, 21:26)coach69 schrieb: Wieso ist Hannover trotz Platz 2 jetzt immer noch in der 3. Liga ????
Da muss der LL noch die Auf- und Absteiger verschieben. Wird er die kommenden Tage machen, bis zum Saisonstart ist ja noch Zeit Icon_wink.
Zitieren
wird alles Montag...ruhig bleiben Jungs
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(02.07.2022, 00:17)Ralle schrieb: wird alles Montag...ruhig bleiben Jungs

Sabber
Brescia Calcio


Zitieren
Kann man eigentlich seine Jugendspieler Scouts feuern und durch fähige ersetzen? Icon_redface

Zitieren
(13.07.2022, 16:18)Winnie Wahnsinn schrieb: Kann man eigentlich seine Jugendspieler Scouts feuern und durch fähige ersetzen? Icon_redface

Darüber findet ein Rebalancing statt  Icon_biggrin wer gut performt, bekommt schlechtere Scoutingleistungen. 


@Sandmann: Alles Gute zum Geburtstag  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Langsam aber sicher nimmt die Kader Planung bei Phoenix Karlsruhe Gestalt an.
Man hat für jeden Vereinsteil einen neuen Trainer verpflichtet. Außerdem wurden zwischen den Amateuren und Profis einige Feinjustierungen in der Personalstruktur getätigt. Zudem musste man auch aus Gründen der Kader Richtlinien zwei deutsche Spieler verpflichten.
Wir begrüßen recht Herzlich im Badner Land....

    • Michael Glieder (defensives Mittelfeld) von der SpVgg Fürth
    • Hans-Heinrich Simon (Heintje), (Sturm) von Borussia M'Gladbach

Abgänge haben wir auch zu verzeichnen...

    • Allerdings sind mir hier aufgrund der Dürre und damit verbundenen Bürobränden sämtliche Unterlagen abhanden gekommen. FAKT einer ist weg.
    • Glaube er hieß Ueding oder so Icon_biggrin

Auch habe ich meine Oktopuss Tentakel ausgestreckt und will wieder einmal mit einer oder zwei Leihen meinen Verein stärken.


Hier für unsere Neuzugänge die badische Hymne....

    • Das schönste Land in Deutschlands Gaun das ist mein Badner Land,
    • es ist so herrlich anzuschaun und liegt in Gottes Hand...
    • drum grüß ich Dich mein Badner Land, du edle Perl in deutschem Land.

Zitieren
Soeben am Baden Airport eingetroffen!

Herzlich Willkommen...

Iban Alvaredo,

der spanische "Robert Lewandowski" ist in KA eingetroffen. Die Leihgabe von Leverkusen gibt sich ebenso zuversichtlich wie Manager Winnie Wahnsinn, eine viel versprechende Verstärkung für den Verein zu sein.

"Kiki (Sergej Kiriakov) und ich, wir werden die Bedeutung Sturm-Duo neu definieren. Gemeinsam sind wir der K (Kiriakov) A (Alvaredo) Sturm." Original Ton Iban.

Zitieren
(13.07.2022, 16:18)Winnie Wahnsinn schrieb: Kann man eigentlich seine Jugendspieler Scouts feuern und durch fähige ersetzen? Icon_redface
Icon_arrow Icon_arrow Icon_arrow Icon_lol Icon_lol Icon_lol 

DAS NIvea singt oder es SINKT  Icon_rolleyes Icon_question  Icon_arrow FCM blau weiß  Icon_cool Icon_wink
Zitieren
Analyse TAT 1 Profiteam 2. Liga:


Auftakt in Frankfurt. Die Frankfurter gingen mit 12-2 FTCP in die Partie. Als sei das nicht genug, griffen sie noch tief ins TK und holten mit 4 gesetzten Toren die Keule raus. Und sie taten gut daran. Hätten sie 0 Tore wie Karlsruhe gesetzt, wäre das Spiel glatt 0-0 ausgegangen.
Danach folgte die Heim Premiere gegen Bayreuth die 6-5 FTCP hatten und wohl etwas überheblich 0 Tore setzten. Doch die Karlsruher konnten den einzig richtigen Angriff durch die Leverkusener Leihgabe Alvaredo nutzen und siegten 1-0
Spiel in Paderborn. Die Ost-Westfalen genossen 11-2 FTCP. Aber auch sie trauten der als recht launisch bekannten FTCP Diva nicht und legten noch 3 vom TK obendrauf. Auch hier zurecht. Hätten sie ihr TK geschont wären die Badener mit 2:1 erfolgreich gewesen.
Im Prinzip hat Karlsruhe soweit alles richtig gemacht und mit geringem TK Einsatz immerhin 3 Punkte gemacht.
Aber Fakt ist auch, dass dem Aufsteiger von Anfang an ein rauer Wind entgegen bläst

Zitieren
Glückwunsch an Mister Duisburg...Macco, alles gute zum Geburtstag Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Alles Gute Macco!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Macco alles jute zum Geburtstag.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Erfreulicher TAT bei den Junioren, Amateuren und Profis.


Die Junioren trotzen den Bremern ein 0-0 ab und verabschieden kurz darauf die Hamburger mit 6-0 aus'm Wildpark. Und in Schweinfurt setzt man dem ganzen noch mit einem 4-3 Sieg das Sahnehäubchen auf.


Auch die Amateure bleiben auf Kurs. Souveränes 3-0 in Augsburg. Zuhause 4-0 gegen Trier, Fußballherz was willst du mehr?
Mit einem 4-0 in Dresden machen die Karlsruher den TAT 4 Sack zu. Blütenreine Weste, 9 Punkte 11-0 Tore.


Nix überraschendes bei den Profis. Die ungeliebten Kraichgauer hauen im Derby mal wieder einen raus. Kein Wunder dass die niemand leiden kann.
Unverhofft kommt nicht so oft, aber diesmal schon...Sergej „Kiki“ Kiriakov besiegelt in der 90. Minute das Schicksal der Hamburger und macht mit dem 3-2 den Deckel drauf.
Wolfsburg kam sah und staunte bei der 0-4 Lehrstunde im Wildparkstadion. Einmal mehr sorgte der kleine Rotschopf für Wirbel und tanzte den Wölfen seinen Kasatschok vor.

Zitieren
Braunschweig ist voll im Soll. Es läuft einfach…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
[Bild: GER.gif] Harald Scholze Sturm / 9 / 27 / 130 / 9-12

bei Scholze wurde eine Spagettiunverträglichkeit diagnostiziert - sucht daher etwas in Deutschland. Gerne auch im Tausch
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: