Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
(29.07.2022, 21:47)xitzi schrieb: Und solange du nicht einen der Plätze 2-4 blockierst, ist am Ende alles gut @ Radi Icon_cool Icon_lol

Na wartet! Icon_twisted
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ein eher durchwachsener Start in die Saison für Celtic Glasgow. Das 0:0 gegen die Blackburn Rovers bei +9 FTCP ist schon bitter. Und so sind es letztendlich nur 4 Punkte.

Die Erkenntnis des Spieltages: Flex kann an TAT 1 doch Tore setzen Icon_lol  Bei allen drei Abteilungen hat er mir drei Tore reingedrückt. Die nächste Rund im Pub geht auf dich mein Gutster Icon_exclaim
Zitieren
Da ist schon gleich wieder Feuer unterm Dach. Nur 3 Punkte gegen zugegebenermaßen starke Gegner sind nicht das, was wir uns erhofft haben.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(31.07.2022, 07:40)xitzi schrieb: Ein eher durchwachsener Start in die Saison für Celtic Glasgow. Das 0:0 gegen die Blackburn Rovers bei +9 FTCP ist schon bitter. Und so sind es letztendlich nur 4 Punkte.

Die Erkenntnis des Spieltages: Flex kann an TAT 1 doch Tore setzen Icon_lol  Bei allen drei Abteilungen hat er mir drei Tore reingedrückt. Die nächste Rund im Pub geht auf dich mein Gutster Icon_exclaim

Ich kann ja nicht 20 Saisons das gleiche machen und dann immer meckern das es nicht läuft!   Icon_lol
Und ich hab ja auch ein persönliches Ziel…da ist es besser wenn man gleich oben mitspielt!  Icon_cool
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Kurze Frage:
Gibt es das nicht mehr mit Spitzenspiele?
Oder ist das vor Tat 2 noch nicht?

Würde Spieltag 4 & 5 gegen den 3 & 4 platzieren momentan spielen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Erst zum 3. Tat Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Beide Heimspiele konnten wie erwartet gewonnen werden.
Nur Radi…, hat den Braten gerochen.
Somit bleibt Platz 2.
Und so muss es weiter gehen damit man das persönliche Ziel erreicht.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(06.08.2022, 23:09)Flex schrieb: Beide Heimspiele konnten wie erwartet gewonnen werden.
Nur Radi…, hat den Braten gerochen.
Somit bleibt Platz 2.
Und so muss es weiter gehen damit man das persönliche Ziel erreicht.

2.?
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Zweiter hinter Hamilton wäre doch ein super Ehrenplatz! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(06.08.2022, 23:28)Graf Zahl schrieb:
(06.08.2022, 23:09)Flex schrieb: Beide Heimspiele konnten wie erwartet gewonnen werden.
Nur Radi…, hat den Braten gerochen.
Somit bleibt Platz 2.
Und so muss es weiter gehen damit man das persönliche Ziel erreicht.

2.?

Niemals  Icon_exclaim  
Sollte ich am Ende der Saison hinter dir sein, habe ich was falsch gemacht und mein persönliches Ziel nicht erreicht.  Icon_cool
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(07.08.2022, 07:46)Flex schrieb:
(06.08.2022, 23:28)Graf Zahl schrieb:
(06.08.2022, 23:09)Flex schrieb: Beide Heimspiele konnten wie erwartet gewonnen werden.
Nur Radi…, hat den Braten gerochen.
Somit bleibt Platz 2.
Und so muss es weiter gehen damit man das persönliche Ziel erreicht.

2.?

Niemals  Icon_exclaim  
Sollte ich am Ende der Saison hinter dir sein, habe ich was falsch gemacht und mein persönliches Ziel nicht erreicht.  Icon_cool

Na dann: immer den Blick nach unten richten!  Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Flex möchte also Meister werden, traut sich aber nicht, es zu sagen. Ist ok, kommt mir bekannt vor Icon_lol

Celtic Glasgow profitiert zunächst vom NMR von ManUnited und holt einen langweiligen Punkt (0:0). Zuhause gegen Linfield machen Kapitän Zaldua mit seinem Doppelpack und die FTCP den Sieg klar (2:1). Auswärts gegen Arsenal reichen drei Tore nicht für einen Sieg (4:3). Das tut weh mit Blick auf die internationalen Plätze.

Zwei schöne Aufwertungen gab's:
[Bild: CIV.gif] Venance Sabry Tor / 9 / 25 / 98 / 9-12
[Bild: SCO.gif] William McNeill Abwehr / 9 / 22 / 91 / 9-12
Zitieren
Foglende Info, die ich bei unserem LL angefragt habe, möchte ich euch nicht vorenthalten. "Es werden alle freien Teams per KI getippt." Also auch diejenigen, die bis TAT 2 noch gastbetreut waren!
Zitieren
(10.08.2022, 12:41)xitzi schrieb: Foglende Info, die ich bei unserem LL angefragt habe, möchte ich euch nicht vorenthalten. "Es werden alle freien Teams per KI getippt." Also auch diejenigen, die bis TAT 2 noch gastbetreut waren!

Das wusstest Du nicht mein Guter?  Icon_lol
Mir persönlich war das bekannt…aber trotzdem nett von Dir es mal hier zu erwähnen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das war mir so nicht klar, nein. Ich bin davon ausgegangen, dass die Gasttipper über TAT 2 hinaus per Formular weitertippen.
Zitieren


Gehe zu: